Würde gerne alte xbox-games auf der 360 zocken.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Würde gerne alte xbox-games auf der 360 zocken.
Hi,
ich interessiere mich für Kotor 1 & 2 und würde gerne wissen, ob ich es auf meiner 360 spielen kann.
Da ich noch nie ein original xbox-game auf der 360 gespielt habe, würde ich gerne wissen wie ich das anstelle.
Ich habe nämlich gehört, das das gar nicht so einfach sein soll. Man bräuchte zunächst einen Software-Emulator (oder so ähnlich) für das Spiel, den man auf seiner 360-Festplatte installieren muß.
Also mit einfach reinlegen und loszocken isses wohl nicht.
Oder gibt es vielleicht noch die einfachere Variante, das die beiden Teile über xbox-live für MS-Points erhältlich sind?
Und wenn ja, wie läuft dieser Vorgang dann ab?
Einfach das Spiel über live anwählen, MS-Points einlösen, und schon wird das Game automatisch auf meine Festplatte installiert?
Thx for help.
ich interessiere mich für Kotor 1 & 2 und würde gerne wissen, ob ich es auf meiner 360 spielen kann.
Da ich noch nie ein original xbox-game auf der 360 gespielt habe, würde ich gerne wissen wie ich das anstelle.
Ich habe nämlich gehört, das das gar nicht so einfach sein soll. Man bräuchte zunächst einen Software-Emulator (oder so ähnlich) für das Spiel, den man auf seiner 360-Festplatte installieren muß.
Also mit einfach reinlegen und loszocken isses wohl nicht.
Oder gibt es vielleicht noch die einfachere Variante, das die beiden Teile über xbox-live für MS-Points erhältlich sind?
Und wenn ja, wie läuft dieser Vorgang dann ab?
Einfach das Spiel über live anwählen, MS-Points einlösen, und schon wird das Game automatisch auf meine Festplatte installiert?
Thx for help.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
http://www.xbox.com/de-DE/games/backwar ... eslist.htm
http://forum.areagames.de/forum.aspx?ac ... icID=12975
Ich weiss aber nicht wie aktuell die Listen sind.
http://forum.areagames.de/forum.aspx?ac ... icID=12975
Ich weiss aber nicht wie aktuell die Listen sind.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Cool, sehr aufschlußreiche Listen, danke dir.
Nun weiß ich sowohl, das ein Software-Emulator automatisch durch xbox-live installiert wird, als auch das die beiden Kotor-Teile funzen werden.
Hervorragend.
Zudem habe ich noch einige andere Spiele in der Liste entdeckt, die ich schon immer mal nachholen wollte:
(Jade Empire, Thief, Black, Doom 3)
Nun weiß ich sowohl, das ein Software-Emulator automatisch durch xbox-live installiert wird, als auch das die beiden Kotor-Teile funzen werden.
Hervorragend.
Zudem habe ich noch einige andere Spiele in der Liste entdeckt, die ich schon immer mal nachholen wollte:
(Jade Empire, Thief, Black, Doom 3)
- Houzze-Player
- Persönliche Nachricht:
also kotor 1 funkzioniert auf der 360.Ich weiss nicht ob der 2te Teil geht. Probiers aus!
Es gib Titel die noch nicht mit der 360 spielbar sind.
Es werden jedoch immer mehre Spielbar sein.
Wenn du die CD einlegst wird ein Download gestartet (Nur bei denen Spielen die noch zusätzlich zur verfügung gestellt worden sind) Ist der Download abgeschlossen, kannst du das Spiel spielen.
Die besten Spiele gehen sowieso jetzt schon.
Ich denke auch kotor 2.
Es gib Titel die noch nicht mit der 360 spielbar sind.
Es werden jedoch immer mehre Spielbar sein.
Wenn du die CD einlegst wird ein Download gestartet (Nur bei denen Spielen die noch zusätzlich zur verfügung gestellt worden sind) Ist der Download abgeschlossen, kannst du das Spiel spielen.
Die besten Spiele gehen sowieso jetzt schon.
Ich denke auch kotor 2.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Houzze-Player
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Komme ich damit günstiger weg, als wenn ich mir das Spiel so kaufen würde?Houzze-Player hat geschrieben:@ hydro-skunk_420
Black ist über xbox live downloadbar falls dus nicht hast 1200 Points kostet es glaub ich
Kenne mich nicht aus, habe noch nie etwas mit MS-Points gemacht, weswegen ich deren Wert auch nicht kenne.
-
- Persönliche Nachricht:
- Nevermind91
- Persönliche Nachricht:
- Houzze-Player
- Persönliche Nachricht:
Also 2100 Microsoft Points gibts für etwa 25 Euro. Ich weiss nicht wie teuer Black im Handel ist. Aber ich denke es ist schwerer Black zu bekommen als sie über xbl downzuloadenhydro-skunk_420 hat geschrieben:Komme ich damit günstiger weg, als wenn ich mir das Spiel so kaufen würde?Houzze-Player hat geschrieben:@ hydro-skunk_420
Black ist über xbox live downloadbar falls dus nicht hast 1200 Points kostet es glaub ich
Kenne mich nicht aus, habe noch nie etwas mit MS-Points gemacht, weswegen ich deren Wert auch nicht kenne.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht: