Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Battle_Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle_Snake »

TGfkaTRichter hat geschrieben: @ Snake

Was zur Hölle hast du angestellt?
Alles mögliche draufgehauen :D
Und es gibt 3 Möglichkeiten:
a) Eine Mod hat sich mit der anderen nicht vertragen
b) Virus o.ä.
c) OVERLOAD!

Aber es war nix tragisches, nur eine Stunde Spielzeit.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

TGfkaTRichter hat geschrieben:Darth Vader ist mächtig, war aber nicht der Anführer der Siths seiner Zeit.

Kotor spielt einige 1000 Jahre vor den Filmen, also schon in einem gehörigen Abstand und die Story wird in den Spielen sehr gut erklärt.
Ok.

In welcher Zeit spielt es denn eigentlich genau? Oder was mich ebenfalls dürstet zu wissen: In welcher Zeit spielen denn die Star Wars Filme?

Gibt es in dem Star Wars Universum auch den Planeten Erde? Sprich, stammt die Rasse Mensch vom Planeten Erde im SW-Universum?

Oder genauer gesagt: Ist es ein fiktives oder ein real nachgebautes (mit Mars, Venus, Jupiter & Co^^) Universum?
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
TGfkaTRichter hat geschrieben:Darth Vader ist mächtig, war aber nicht der Anführer der Siths seiner Zeit.

Kotor spielt einige 1000 Jahre vor den Filmen, also schon in einem gehörigen Abstand und die Story wird in den Spielen sehr gut erklärt.
Ok.

In welcher Zeit spielt es denn eigentlich genau? Oder was mich ebenfalls dürstet zu wissen: In welcher Zeit spielen denn die Star Wars Filme?

Gibt es in dem Star Wars Universum auch den Planeten Erde? Sprich, stammt die Rasse Mensch vom Planeten Erde im SW-Universum?

Oder genauer gesagt: Ist es ein fiktives oder ein real nachgebautes (mit Mars, Venus, Jupiter & Co^^) Universum?
es ist ein fiktives universum mit tatooine, kashyyk & manaan
wo der mensch herkommt erfährt man eigentlich weder in buch,film noch spiel, er ist einfach da^^
zeitrechnung spielt auch eigentlich keine große roll
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

[d3mon] hat geschrieben:

Ok.

wo der mensch herkommt erfährt man eigentlich weder in buch,film noch spiel, er ist einfach da^^
Ok.

Letzte Frage:

Auf welchen Plattformen sind die beiden Kotor-Teile erschienen? Sind es nur die beiden Teile, oder gibt es noch storyrelevante Add ons o.ä.?
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Neide Kotors sind auf Xbox1 und PC erschienen. Es gibt keine Addons.
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

[d3mon] hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben: Ok.

Ok.

Letzte Frage:

Auf welchen Plattformen sind die beiden Kotor-Teile erschienen? Sind es nur die beiden Teile, oder gibt es noch storyrelevante Add ons o.ä.?
es wird höchstwahrscheinlich ein Knights Of The Old Republic III geben

http://www.gamestar.de/news/pc/rollensp ... lic_3.html

also geh los und kauf dir dieses spiel :D
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

TGfkaTRichter hat geschrieben:Neide Kotors sind auf Xbox1 und PC erschienen. Es gibt keine Addons.
Lol? 8O

Dann können die ja noch gar nicht so alt sein. Ich dachte die wären irgendwann aus den Neunzigern und sind schon ewig alt.

Und hey, weiß jemand ob ich die beiden Games über xbox-live bekommen kann?

Dann bräuchte ich noch nichtmal die Plattform zu wechseln (sprich, mir ne alte Box ausleihen und so). 8O
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

was xbox-sachen angeht hab ich keine ahnung, meine quelle heißt saturn

edit: ich würds eh auf dem pc spielen, die steuerung ist einfach perfekt drauf angepasst und ich glaube kaum dass sie auf einer konsole genauer odr besser sein könnte
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Gut. Ich werde mich dann mal informieren.

Vielen Dank an euch beide für die aufschlußreichen Informationen.

Diese könnten jetzt dazu geführt haben, das ich mir die beiden Teile tatsächlich mal order.

BG1 und 2 wollte ich ja ebenfalls mal nachholen, aber nachdem noch nichtmal die Installation von C&C 1 und 2 auf meinem Rechner funktionierte, habe ich Bedenken mir die Serie zu kaufen.

Irgendwas grundlegendes fehlt meinem eh beschissenen Laptop sicher, um Spiele spielen zu können.

Da ich aber null Plan von PCs habe, kann ich dagegen leider auch nichts tun.
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

Baldurs Gate hab ich auch ehrlich gesagt noch nie gespielt :oops:
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

So weit ich weiß laufen die beiden Kotors auf der 360 ohne Probleme.

http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_w?__mk ... ic&x=0&y=0

Kaufen kann man die auch noch ohne Probleme. Die XBox Fassungen stehen weiter unten in der Liste.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Hier ist übrigens das Teil, mit dem ich immer Kontakt zu euch aufnehme.

Habe vor ca. 2 Jahren 600 € für den Kasten bezahlt. Kann man sich ja ausmalen, das wenn er damals schon zu den billigeren und weniger könnenden Laptops zählte, wie billig und unzureichend dieser dann heute ist. :)

http://www.acer.de/public/wr-resource/2 ... 5final.pdf
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Hier ist übrigens das Teil, mit dem ich immer Kontakt zu euch aufnehme.

Habe vor ca. 2 Jahren 600 € für den Kasten bezahlt. Kann man sich ja ausmalen, das wenn er damals schon zu den billigeren und weniger könnenden Laptops zählte, wie billig und unzureichend dieser dann heute ist. :)

http://www.acer.de/public/wr-resource/2 ... 5final.pdf
Für Baldurs Gate würde es locker reichen, aber Crysis würde ich darauf nicht installieren, könnte ein wenig ruckeln. :wink:
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

verdammt...ich will mir ne KOTOR-sig machen, aber ich find einfach keinen guten background
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Die Mod, die ich haben will geht nicht. -.-"