Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

@ Matze

Hier findest du eine ganze Menge:

http://www.scharesoft.de/joomla/forum/s ... .php?t=903

und das ganze ohne Anmeldung oder ähnlichen Müll.

Der illumination within ist übrigens auch eine echte Empfehlung, den hat ich eben noch vergessen.
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

Mir ist langweilig und ich lese mir gerade diverse Drogenerlebnisberichte durch, auweia:
"Man kann nicht genug vor der Unberechenbarkeit dieser Droge warnen. 2003 hatte sich ein 18-Jähriger Deutscher mit einer Heckenschere Penis und Zunge abgeschnitten, nachdem er einen Tee aus Blüten der Datura konsumierte"
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

@TRichter

Ich denke mal die Bezeichnung 'Meilenstein' bezieht sich sicher nicht auf das Spielprinzip, sondern eher auf z.B. die Inszenierungen und Kriegsatmo.

Also aus meiner Sicht kann man 4P in keinster Weise was ankreiden, von dem, was ihr hier so behauptet. :)

CoD macht natürlich ebenfalls nichts neues, bringt aber Altbewährtes auf ein völlig neues Level - deswegen geht auch die Bezeichnung 'Meilenstein' in Ordnung.

Und die Crysis-Kritikpunkte? Nunja, das mit bden Ladezeiten weiß ich nicht, aber wie gesagt weiß ich, das ich das mit dem Munitionsaufsammeln ebenfalls als Kritikpunkt aufführen würde, wobei das sicher Empfindungssache ist.
Zuletzt geändert von hydro skunk 420 am 12.05.2008 18:40, insgesamt 2-mal geändert.
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

*sich frägt ob er Oblivion noch ne Chance geben soll*
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:@TRichter

Ich denke mal die Bezeichnung 'Meilenstein' bezieht sich sicher nicht auf das Spielprinzip, sondern eher auf z.B. die Inszenierungen und Kriegsatmo.

Also aus meiner Sicht kann man 4P in keinster Weise was ankreiden, von dem, was ihr hier so behauptet. :)

CoD macht natürlich ebenfalls nichts neues, bringt aber Altbewährtes auf ein völlig neues Level - deswegen geht auch die Bezeichnung 'Meilenstein' in Ordnung.

Und die Crysis-Kritikpunkte? Nunja, das mit bden Ladezeiten weiß ich nicht, aber wie gesagt weiß ich, das ich das mit dem Munitionsaufsammeln ebenfalls als Kritikpunkt aufführen würde, wobei das sicher Empfindungssache ist.
Ladezeiten sind zwischen 12 - 15 Sekunden. Also im Grunde garnichts.

@TRichter

Dankeschön. :wink:
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Wenn ich mir die Screens bei den ganzen optischen Mods ansehe, weiß ich genau, weshalb ich so ein Spiel am PC spiele. :D

@ Hydro

Ne, das geht nicht. CoD4 macht noch weniger neu als Crysis und das wird dem Spiel zumindest im Fazit und der Wertung in keiner Weise vorgehalten. Schau die mal die +/- Punkte an. Wie wenig spielerisches da eigentlich bei der + Seite steht. Das meiste ist Grafik und dann so ein Knaller wie großartiges Missionsdesign links, altbekanntes Missionsdesign rechts. Okay, das schließt sich nicht zwangsläufig aus, aber ne Einschränkung ist es dennoch, auch wenn man den Punkt oder sonstiges versteckt.
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

Der_Mann hat geschrieben:salut mitnander :winkhi:
die nachtfalter haben dich nicht gefressen 8O
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Der Petshop in Cheydinhal ist geil.^^
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

@Matze

Dann hat der Paule sicher nen scheiß Comp bei sich stehen. :)

Dann darf er allerdings die Ladezeiten, die bei sich so lange sind, nicht als allgemeinen Kritikpunkt aufführen.

Das war sicher ein wenig zu subjektiv von ihm. :)

@TRichter

Gut, sehe ich ein, das der ein oder andere aufgeführte Kritikpunkt kritisch zu betrachten ist.

Aber die Wertung auch?

Wenn man einen Abstecher zu gamerankings.com macht, ist auch dort CoD besser bewertet worden als Crysis. Demnach also keine Sache mit der 4P alleine dasteht. Also doch ein wenig Wahrheit dahinter?

Oder kommst du jetzt wieder mit dem Argument, das PC-Games sowieso keine Chance auf eine gute Bewertung von Amiland-Testern haben? :) :wink:

Aber btw: Auch die PC-Version von CoD wurde besser bewertet als Crysis. :P
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

CoD4 ist ein Hypespiel und die Amies sind sehr hypeanfällig. Ein PC Spiel wie Crysis wird in Amiland nie so gehyped. Außerdem sind Spiele, die sich praktisch selbst spielen gerade sehr angesagt. Je simpler, desto besser. Mittlerweile hält es ein Paul ja gar nicht mehr für nötig einen Punkt wie keinerlei spielerische Freiheiten unter den Minuspunkten aufzuzählen.
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Ich guck mir gerade die ganze Mods an, da gibt es ja Zwerge als Rasse. :D
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

KingWannabe hat geschrieben:Ich guck mir gerade die ganze Mods an, da gibt es ja Zwerge als Rasse. :D
Mittlerweile gibt es für Oblivion so ziemlich alles, obwohl wir dank Hoto natürlich wissen, dass Mods unsinnig und nutzlos sind. :twisted:
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

haja der Hoto. ^^
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Die Anzahl der Mods ist der Wahnsinn, aus denen hätte man TES V machen können. Oô
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

KingWannabe hat geschrieben:haja der Hoto. ^^
So etwas erzählt er mittlerweile. Scheinbar macht der Besitze einer 360 wirklich doof. :wink: