Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Reslist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

Heyho
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

TGfkaTRichter hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:
TGfkaTRichter hat geschrieben:Okay.

Aber 81 für WiC würden für eine ziemlich miese Umsetzung sprechen. Immerhin hat die PC Version ne 88 gekriegt.
Ich denke bei der Vergabe dieser Wertung weniger an eine schlechte Umsetzung, sondern viel mehr an die Zeit, die seit dem PC-Release hin zur 360-Version gewesen sein wird.
Ja, aber du darfst auch nicht die Lage des Genres auf der jeweiligen Plattform vergessen. Das 360 WiC hat praktisch keine Konkurrenz, mit der er es verglichen und im Verhältnis zu der es schlecht aussehen kann.
Das stimmt. Aber ein Spiel wird doch immer am derzeit machbaren gemessen. Wenn dann die 360-Version immernoch auf dem Stand der PC-Version sein wird, dürfte es Abzüge deswegen geben.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Bei WiC wird die Königsfrage die Steuerung und der MP sein. Wenn die beiden Dinge auf der 360 gut gelöst werden, wird 4P auch ne hohe Wertung vergeben.

Edit: Alle anderen Wertungen sind ziemlich aus der Luft gegriffen, da man kaum einen Bezugspunkt hat, durch den man über sie spekulieren könnte. Außerdem kommt es massiv darauf an, wer die Spiele testet. Wenn "keine Ahnung" Paul das macht, kann alles passieren.
Zuletzt geändert von johndoe869725 am 12.05.2008 18:22, insgesamt 2-mal geändert.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

TGfkaTRichter hat geschrieben:Bei WiC wird die Königsfrage die Steuerung und der MP sein. Wenn die beiden Dinge auf der 360 gut gelöst werden, wird 4P auch ne hohe Wertung vergeben.
Gut möglich.

Btw, was hälst du denn eigentlich von dem Spiel?
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
TGfkaTRichter hat geschrieben:Bei WiC wird die Königsfrage die Steuerung und der MP sein. Wenn die beiden Dinge auf der 360 gut gelöst werden, wird 4P auch ne hohe Wertung vergeben.
Gut möglich.

Btw, was hälst du denn eigentlich von dem Spiel?
Nur die Demo gespielt und die war gant lustig und sehr hübsch anzusehen.

Übersieh meinen obigen Edit nicht!
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Natürlich sind die Wertungen ein Resultat reinen Bauchgefühls. Mir macht es halt Spaß, sowas zu machen.^^

Seit wann kommst du mit Pauls Tests nicht klar? Wahrscheinlich seit dem Crysis-Test, wa?^^

Warum hast du dir WiC bis heute nicht gekauft? Nicht so der Strategie-Fan?
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Natürlich sind die Wertungen ein Resultat reinen Bauchgefühls. Mir macht es halt Spaß, sowas zu machen.^^

Seit wann kommst du mit Pauls Tests nicht klar? Wahrscheinlich seit dem Crysis-Test, wa?^^

Gab und gibt genug andere Spiele, die mich mehr reizen, aber irgendwann sicher. Der Crysis Test war schon ziemlich übel. Da wirft man dem Spiel vor, dass es nichts neu macht und gibt CoD4 parallel ne 90+ und der Punkt mit den langen Ladenzeiten ist einfach nur ein Akt der Hilflosigkeit gewesen. Es geht dabei weniger um die 87 als um die Begündung derselben.
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

TRichter, sieht Oblivion mit einigen bestimmten Mods viel besser aus? :oops:
Hab jetzt endlich nen tollen PC um das zu testen. 8)
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Verstehe.

Aber könnte es sein, das CoD einfach ne ganze Ecke intensiver ist, eine dichtere Atmo hat, wesentlich bessere Inszenierungen sowie eine bessere Story hat? Vielleicht waren das die Anhaltspunkte, dem Spiel mehr Prozent als Crysy zu geben.
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Natürlich sind die Wertungen ein Resultat reinen Bauchgefühls. Mir macht es halt Spaß, sowas zu machen.^^

Der Crysis-Test war auch ein Witz, komme mit keinem der Kritikpunkte richtig klar. Man beschwert sich ja sogar darüber, das man die Munition nicht automatisch aufhebt wenn man darüber läuft oder das es zu hohe HW-Anforderungen hat. Wenn man das Game auf "Hoch" zockt, kann man sich ja wohl von alleine denken, das sowas imense Anforderungen an den Rechner stellt.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Matze13x hat geschrieben:TRichter, sieht Oblivion mit einigen bestimmten Mods viel besser aus? :oops:
Da gibt es Mods ohne Ende.

Unique landscapes z.B. modelieren ganze Landstriche um und fügen dichte Wälder, Lagunen oder neue Befestigungsanlagen hinzu. Das meiste davon sieht klasse aus.

Dann der Klassiker: Die Almost everything mod, die die Details der weit entfernten Welt zusammen mit den Systemanforderungen deutlich erhöht.

Dann gibt es diverse Texturpacks, die die recht niedrig aufgelösten Texturen verbessern und und und.

Außerdem würde ich dir als nicht optische Mod zumindest die no physik guard mod empfehlen. Danach benehmen sich Wächter endlich vernünftig und reagieren nur auf Verbrechen, die sie sehen, oder über die sie informiert worden sind.

Edit: @ Hydro

Du kannst aber nicht Crysis vorwerfen, dass es nichts neu macht und CoD4 gleichzeitig als Meilenstein bezeichnen, während bei den Minuspunkten altbekanntes Leveldesign steht. :wink:
Der_Mann
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_Mann »

salut mitnander :winkhi:
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Nunja, einem automatischen Munitionsaufheben hätte dem Spielfluß- und spaß sicher gut getan.

Würde ich ebenfalls als Kritikpunkt aufführen.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Nunja, einem automatischen Munitionsaufheben hätte dem Spielfluß- und spaß sicher gut getan.
Im Spiel stört es aber nicht. Hast du meinen neuen Edit schon gesehen?
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

TGfkaTRichter hat geschrieben:
Matze13x hat geschrieben:TRichter, sieht Oblivion mit einigen bestimmten Mods viel besser aus? :oops:
Da gibt es Mods ohne Ende.

Unique landscapes z.B. modelieren ganze Landstriche um und fügen dichte Wälder, Lagunen oder neue Befestigungsanlagen hinzu. Das meiste davon sieht klasse aus.

Dann der Klassiker: Die Almost everything mod, die die Details der weit entfernten Welt zusammen mit den Systemanforderungen deutlich erhöht.

Dann gibt es diverse Texturpacks, die die recht niedrig aufgelösten Texturen verbessern und und und.

Außerdem würde ich dir als nicht optische Mod zumindest die no physik guard mod empfehlen. Danach benehmen sich Wächter endlich vernünftig und reagieren nur auf Verbrechen, die sie sehen, oder über die sie informiert worden sind.
Wunderbar, hast du mir vielleicht nen Link parat, wo ich das Zeug saugen kann? Bin gerade mitten im "Rechner-Einrichtungs-Fieber" und muss mir erstmal anständige Browser holen.^^