Enschicken oder nicht?

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Walth92
Persönliche Nachricht:

Enschicken oder nicht?

Beitrag von Walth92 »

heute morgen alsich ps3 gespielt hab ist bei uns die sicherung rausgeflogen hab mehrmals gemacht lag definitiv an ps3!
so jez gehts wieder aber da in einem monat mgs rauskommt bin ich mir nicht sicher ob ich sie einschicken soll weilich da auf keinen fall probleme haben möchte!

jez frag ich ich: einschicken oder nicht?
Fluessigseife
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fluessigseife »

einschicken normalerweise sind die schneller als ein monat fertig!
RotaRex86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RotaRex86 »

kommt drauf an wenn du ne 60gb version hast, dann dauerts länger
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

40er einschicken, das dauert nur 2-3 Wochen.
Bei der 60er solltest du gucken ob du nicht die moeglichkeit hast die irgendwo fuer kleines Geld reperarieren zu lassen. Das kann nämlich noch etwas dauern. Wie man in meiner Sig sieht.
Walth92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walth92 »

au mann hab ne 60gb die ist noch vom deutschlandrelease........wo kannman sowas reparieren lassen?
elCypress
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elCypress »

Waren sich hier nicht einige Leute so sicher das mit MGS4 ne 80GB PS3 kommt auf der auch wieder PS2-Spiele laufen? Mal abgesehen davon das ich das nicht glaube solltest du vll doch noch den Monat warten falls du ne 60er hast und auf BC wert legst. Wenn die 80BG BC kommen sollte....kannste sicher auch die gegen deine kaputte 60er tauschen, eventuell mit nem gewissen Aufpreis.
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

elCypress hat geschrieben:Waren sich hier nicht einige Leute so sicher das mit MGS4 ne 80GB PS3 kommt auf der auch wieder PS2-Spiele laufen? Mal abgesehen davon das ich das nicht glaube solltest du vll doch noch den Monat warten falls du ne 60er hast und auf BC wert legst. Wenn die 80BG BC kommen sollte....kannste sicher auch die gegen deine kaputte 60er tauschen, eventuell mit nem gewissen Aufpreis.
die 80gb ist für die usa angekündigt..man hofft in europa auf selbige.
masshiro_no
Persönliche Nachricht:

Beitrag von masshiro_no »

Ach wahren die Zeiten noch schön als man direkt im laden sein Gerät umgetauscht hat...

Ein Drama...scheiß egal ob MS oder SOny drauf steht, diese rumschickerei ist nicht akzeptabel. Dann sollen die wenigstens hergehen und sofort ein neues Gerät antanzen lassen und das alte dann abholen oder sowas
elCypress
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elCypress »

sinsur hat geschrieben:
elCypress hat geschrieben:Waren sich hier nicht einige Leute so sicher das mit MGS4 ne 80GB PS3 kommt auf der auch wieder PS2-Spiele laufen? Mal abgesehen davon das ich das nicht glaube solltest du vll doch noch den Monat warten falls du ne 60er hast und auf BC wert legst. Wenn die 80BG BC kommen sollte....kannste sicher auch die gegen deine kaputte 60er tauschen, eventuell mit nem gewissen Aufpreis.
Exakt, die Hoffnungen basieren ja in erster Linie auf die Aussage das irgend ein englischer Retailer gesagt haben soll(...) das ihm gesagt wurde er solle sich auf etwas in der Art(...) vorbereiten... .
Ich meine ja nur falls es doch tatsächlich kommt wär es ja schon ärgerlich sich n paar Wochen vorher mit der 40GB abspeisen zu lassen, vor allem weil der TE anscheinend die Option hat zu warten.
Ich glaub wie gesagt auch nicht an das EU 80GB BC Gerät :>
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

elCypress hat geschrieben:
sinsur hat geschrieben:
Exakt, die Hoffnungen basieren ja in erster Linie auf die Aussage das irgend ein englischer Retailer gesagt haben soll(...) das ihm gesagt wurde er solle sich auf etwas in der Art(...) vorbereiten... .
Ich meine ja nur falls es doch tatsächlich kommt wär es ja schon ärgerlich sich n paar Wochen vorher mit der 40GB abspeisen zu lassen, vor allem weil der TE anscheinend die Option hat zu warten.
Ich glaub wie gesagt auch nicht an das EU 80GB BC Gerät :>
gibt viele gründe mit der ps3 noch ein klein wenig zu warten...zumindest den sommer über....ds3 80gb version eventuelles zurückkommen der backwardcompatibility verkleinerung der konsole.
johndoe551322
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe551322 »

scheißegal ob mgs rauskommt, wie willst du es denn spielen, wenn dir andauernd die sicherung rausfliegt?
ich würde sie jetzt umtauschen, dann hast du immerhin noch ne chance, dass du sie rechtzeitig zurückbekommst. wenn du wartest und es ums release passiert ist es viel schlimmer.
SalBei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SalBei »

Wenn das eine einmalige Sache war und die PS3 jetzt ohne probleme läuft, dann warte lieber. Vielleicht hast du aber auch einfach nur zuviele Geräte an einem Stecker, da wäre ich vorsichtig.
masshiro_no
Persönliche Nachricht:

Beitrag von masshiro_no »

Evtl liegts am Netzstecker. Bei mir war auch mal so ne 5er Leiste kaputt und ich hab immer sonstwo nachgeschaut bis ich die Leistte ausgetauscht hatte
Walth92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walth92 »

aber die anderen geräte an der leiste lösen keinen kurzschluss aus.....echt schon schwer gerade jetzt.....
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Joa frag mal. Ich hab meine 45 Tage vor dem Release von GTA IV weggeschickt und da hieß es 2-3 Wochen warten. Ja denkste Nach 3 oder 4 Wochen wollten die mir ne 40er andrehen. Zwar mit einem Spiel dabei, aber ist trotzdem kacke, da meine PS2 ein paar Wochen vor dem PS3-Kauf kaputt gegangen ist. Naja und seitdem hab ich nichts mehr von denen gehört und GTA is nun ja auch schon ca 2 Wochen draußen. Und ich hab es immer noch nciht gespielt :(