Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ Demon
Ich mochte die GS früher auch sehr gerne, aber das hat sich mittlerweile geändert. Dafür verantwortlich sind vor allem der bis heute nicht korrigierte Gothic 3 Test, der Stalker Test, in dem das Wort Laufweg nicht einmal vorkommt. Der Bioshock Test, in dem man dem Spiel vorwirft, sich die Story zusammensuchen zu müssen und das von dem Möchtgernintellektuellen Chrinstian Schmidt und natürlich der Witcher Test. Dazu kommt das dümmste Testsystem dieses Planeten und diese unerträgliche Haltung, dass man ds beste und objektivste Magazin sei.
Ich mochte die GS früher auch sehr gerne, aber das hat sich mittlerweile geändert. Dafür verantwortlich sind vor allem der bis heute nicht korrigierte Gothic 3 Test, der Stalker Test, in dem das Wort Laufweg nicht einmal vorkommt. Der Bioshock Test, in dem man dem Spiel vorwirft, sich die Story zusammensuchen zu müssen und das von dem Möchtgernintellektuellen Chrinstian Schmidt und natürlich der Witcher Test. Dazu kommt das dümmste Testsystem dieses Planeten und diese unerträgliche Haltung, dass man ds beste und objektivste Magazin sei.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Die beste Einleitung in einen Test war für mich von Herny Ernst (Gamepro) zu Silent Hill 3. Die erste Zeile lautete: Der amerikanische Traum hat Krebs... ist wahrscheinlich geklaut, passt aber perfekt und stimmt einen gut auf den Artikel ein.moshman hat geschrieben:Nein. War eben noch bei Turok. Witcher kommt jetzt.TGfkaTRichter hat geschrieben:Meinst du die Einleitung des Witcher Tests?moshman hat geschrieben:Ich glaub mir wird schlecht.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Nicht nur die Einleitungen. Im letzten Jahr hat die Qualität der Tests stark nachgelassen. Bis auf wenige Ausnahmen sind die Gamestaros halt nur Videospiele-Tester und keine Journalisten.TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Howdie
Das ist ein Positiv. Die Einleitungen der GS dienen seit geraumer Zeit eher nur noch als Negativbeispiele.
Die textlichen Fähigkeiten bewegen sich meist nur auf dem Niveau eines kleinen Stadtanzeigers in der Provinz. Nicht dass ich es besser könnte (doch wahrscheinlich schon
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ Howdie
Nur leider wissen die GS Leute nichts von dieser Einschränkung, sondern tun so, allen voran Christian Schmidt, als wären sie die Oberschreiberlinge und Chefphilosophen. Bedauerlicherweise geht wiederlegen sie ihre eigene Selbsteinschätzung permanent durch die Qualität ihrer Artikel und die Art wie sie sie (nicht) verteidigen.
Nur leider wissen die GS Leute nichts von dieser Einschränkung, sondern tun so, allen voran Christian Schmidt, als wären sie die Oberschreiberlinge und Chefphilosophen. Bedauerlicherweise geht wiederlegen sie ihre eigene Selbsteinschätzung permanent durch die Qualität ihrer Artikel und die Art wie sie sie (nicht) verteidigen.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
masshiro_no
- Persönliche Nachricht: