Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
4P ist, glaube ich, nur von den reinen Onlinemagazinen das größte. Gamestar.de hat meines Wissens nach wesentlich mehr Besucher, obwohl die mit ihrem neuen und unglaublich miesen Layout schnell dafür sorgen dürften, dass sich das ändert.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Nein, ich glaube nicht. Daran wird´s wohl auch liegen.TGfkaTRichter hat geschrieben:Tauchen bei gamerankings überhaupt irgendwelche nicht englischen Seiten auf?
Dachte halt nur, das man 4P als größte deutsche Seite vielleicht mit reinnehmen könnte. Schließlich ist deren Meinung ja nicht belanglos.
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
stimmt,das neue layout ist ziemlich scheiße und der rest der seite ist auch noch so verbuggt wie noch nie..zum beispiel kann ich mich einfach nicht anmelden, es kommt immer irgendein undefienrbarer fehler.TGfkaTRichter hat geschrieben:4P ist, glaube ich, nur von den reinen Onlinemagazinen das größte. Gamestar.de hat meines Wissens nach wesentlich mehr Besucher, obwohl die mit ihrem neuen und unglaublich miesen Layout schnell dafür sorgen dürften, dass sich das ändert.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Nein, ich glaube nicht. Daran wird´s wohl auch liegen.TGfkaTRichter hat geschrieben:Tauchen bei gamerankings überhaupt irgendwelche nicht englischen Seiten auf?
Dachte halt nur, das man 4P als größte deutsche Seite vielleicht mit reinnehmen könnte. Schließlich ist deren Meinung ja nicht belanglos.
die sache mit der community funktioniert meines wissens nach allerdings richtig gut.
ich versuch mich mal nochmal anzumelden
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
in den heften lesen sich die artikel meistens wirklich besserTGfkaTRichter hat geschrieben:@ demon
Jo, das Forum ist witzig. Vor allem dann, wenn Petra und Co mal wieder einen Test so richtig in den Sand gesetzt haben und dann schön über Wochen hinweg die Kritik der Community ignorieren.
irgendjemand sollte mal einen richtig dicken haufen kritik in form eines leserbriefs loswerden
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Würden die nicht veröffentlichen. Denke Paps Mosh schaut sich das mal an.[d3mon] hat geschrieben:in den heften lesen sich die artikel meistens wirklich besserTGfkaTRichter hat geschrieben:@ demon
Jo, das Forum ist witzig. Vor allem dann, wenn Petra und Co mal wieder einen Test so richtig in den Sand gesetzt haben und dann schön über Wochen hinweg die Kritik der Community ignorieren.
irgendjemand sollte mal einen richtig dicken haufen kritik in form eines leserbriefs loswerden
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
nur so als info, die kommentare zu den tests sind irgendwo zwischen der werbung unter dem artikel verstecktmoshman hat geschrieben:Würden die nicht veröffentlichen. Denke Paps Mosh schaut sich das mal an.[d3mon] hat geschrieben:in den heften lesen sich die artikel meistens wirklich besserTGfkaTRichter hat geschrieben:@ demon
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
mir als gamestar-fanboy fällt diese diskussion jetzt äußerst schwer, aber ich denke sie würden den schon abdrucken, allerdings ohne antwort und wenn doch, dann mit einer schön verharmlosenden und entschuldigendenTGfkaTRichter hat geschrieben:@ Demon
Denkst du im Ernst, dass die unfehlbare Gamestar wirklich kritische Leserbriefe abdruckt?
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
ty demon
"Es mag daran liegen, dass sie einmal die Erde beherrscht haben. Oder daran, dass sie die größten Tiere waren, die dieser Planet je hervorgebracht hat. Und dass einige von ihnen problemlos Menschen hätten verspeisen können. Auf jeden Fall strahlen Dinosaurier auf viele Menschen eine starke Faszination aus."
Was soll denn das bitte?
"Es mag daran liegen, dass sie einmal die Erde beherrscht haben. Oder daran, dass sie die größten Tiere waren, die dieser Planet je hervorgebracht hat. Und dass einige von ihnen problemlos Menschen hätten verspeisen können. Auf jeden Fall strahlen Dinosaurier auf viele Menschen eine starke Faszination aus."
Was soll denn das bitte?
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
die einleitung zum test zu turok?moshman hat geschrieben:ty demon
Was soll denn das bitte?