Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Jägermeister
Kauffmann Vodka
Dalwhinnie Scotch

An ganz schlechten Tagen: Mexikaner.^^
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

TGfkaTRichter hat geschrieben:Tauchen bei gamerankings überhaupt irgendwelche nicht englischen Seiten auf?
Nein, ich glaube nicht. Daran wird´s wohl auch liegen.

Dachte halt nur, das man 4P als größte deutsche Seite vielleicht mit reinnehmen könnte. Schließlich ist deren Meinung ja nicht belanglos.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
TGfkaTRichter hat geschrieben:Tauchen bei gamerankings überhaupt irgendwelche nicht englischen Seiten auf?

Dachte halt nur, das man 4P als größte deutsche Seite vielleicht mit reinnehmen könnte. Schließlich ist deren Meinung ja nicht belanglos.
4P ist, glaube ich, nur von den reinen Onlinemagazinen das größte. Gamestar.de hat meines Wissens nach wesentlich mehr Besucher, obwohl die mit ihrem neuen und unglaublich miesen Layout schnell dafür sorgen dürften, dass sich das ändert.
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

TGfkaTRichter hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:

4P ist, glaube ich, nur von den reinen Onlinemagazinen das größte. Gamestar.de hat meines Wissens nach wesentlich mehr Besucher, obwohl die mit ihrem neuen und unglaublich miesen Layout schnell dafür sorgen dürften, dass sich das ändert.
stimmt,das neue layout ist ziemlich scheiße und der rest der seite ist auch noch so verbuggt wie noch nie..zum beispiel kann ich mich einfach nicht anmelden, es kommt immer irgendein undefienrbarer fehler.
die sache mit der community funktioniert meines wissens nach allerdings richtig gut.
ich versuch mich mal nochmal anzumelden :lol:
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@ demon

Jo, das Forum ist witzig. Vor allem dann, wenn Petra und Co mal wieder einen Test so richtig in den Sand gesetzt haben und dann schön über Wochen hinweg die Kritik der Community ignorieren.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Howdsen, kommen se ma MSN
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

TGfkaTRichter hat geschrieben:@ demon

Jo, das Forum ist witzig. Vor allem dann, wenn Petra und Co mal wieder einen Test so richtig in den Sand gesetzt haben und dann schön über Wochen hinweg die Kritik der Community ignorieren.
in den heften lesen sich die artikel meistens wirklich besser
irgendjemand sollte mal einen richtig dicken haufen kritik in form eines leserbriefs loswerden
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

[d3mon] hat geschrieben:

irgendjemand sollte mal einen richtig dicken haufen kritik in form eines leserbriefs loswerden
Würden die nicht veröffentlichen. Denke Paps Mosh schaut sich das mal an.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@ Demon

Denkst du im Ernst, dass die unfehlbare Gamestar wirklich kritische Leserbriefe abdruckt?
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

moshman hat geschrieben:
[d3mon] hat geschrieben:

Würden die nicht veröffentlichen. Denke Paps Mosh schaut sich das mal an.
nur so als info, die kommentare zu den tests sind irgendwo zwischen der werbung unter dem artikel versteckt
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Demon

Denkst du im Ernst, dass die unfehlbare Gamestar wirklich kritische Leserbriefe abdruckt?
mir als gamestar-fanboy fällt diese diskussion jetzt äußerst schwer, aber ich denke sie würden den schon abdrucken, allerdings ohne antwort und wenn doch, dann mit einer schön verharmlosenden und entschuldigenden :?
Lé Swirrt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lé Swirrt »

Schönen Nachmittag ihr, dass Gamestar immer schlechter wird wissen wir, aber was haltet ihr von Gamepro?
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

ty demon

"Es mag daran liegen, dass sie einmal die Erde beherrscht haben. Oder daran, dass sie die größten Tiere waren, die dieser Planet je hervorgebracht hat. Und dass einige von ihnen problemlos Menschen hätten verspeisen können. Auf jeden Fall strahlen Dinosaurier auf viele Menschen eine starke Faszination aus."

Was soll denn das bitte?
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

moshman hat geschrieben:ty demon

"Es mag daran liegen, dass sie einmal die Erde beherrscht haben. Oder daran, dass sie die größten Tiere waren, die dieser Planet je hervorgebracht hat. Und dass einige von ihnen problemlos Menschen hätten verspeisen können. Auf jeden Fall strahlen Dinosaurier auf viele Menschen eine starke Faszination aus."

Was soll denn das bitte?
die einleitung zum test zu turok?
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

Swirrt hat geschrieben:Schönen Nachmittag ihr, dass Gamestar immer schlechter wird wissen wir, aber was haltet ihr von Gamepro?
ich bin pc-only besitzer und brauche des heft daher net^^