Butthe4d hat geschrieben:so ungern ich das auch tue aber alpha hat in sachen gt5 recht...ich finde auch das es grafisch nicht grade nen sprung macht.
vorallem nervig und schlecht ist in meinen augen dieses extreme textur flimmern bei entfernten sachen.Das hatte ich auf der ps2 beim 4. teil gestört und ich bin fest von ausgegangen das endlich weg ist , tja entäuschung
spielerisch und von fahrgefühl ist GT über jeden zweifel erhaben keine frage aber grafisch ist das ne relativ schwache leistung...die auo models sehen sehr gut aus der rest ist eher so lala
100% Zustimmung.
Mach dir ein rotes Kreuz in den Kalender. :wink:
hehe naja ich sehs halt neutral ohne fanboy brille ^^
im gegensatz zu so gameprinzen die sich besser in xboxprinz umnennen sollten xD
ich hab ja uncharted und gow hier aber naja wat solls
ich zocke selbst xbox 360 mehr als ps3 trotzdem bin ich der meinung das Uncharted besser aussieht als gears of war1.schon mal uncharted in 1080p gezockt(echtes)das sieht einfach nur geil aus.
Mal im Ernst: Uncharted und Gears nehmen sich technisch gesehen nicht viel. Welches man von beiden besser findet, hat sehr viel mit dem persönlichen Geschmack zutun. Eine klare Aussage welches der beiden Games rein technisch gesehen die besser Grafik hat, kann man kaum treffen.
Uncharted hat mehr Detail-Liebe wie ich finde. Also genau das Gegenteil, was GamePrince behauptet. Auch ich habe Uncharted, aber leider ist das Spiel zu kurz. Nicht mal ein Online-Modus hat es, so á la Coop, aber naja. Was nicht ist, kann noch werden.