Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

Hallo Trichter.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Moin Wannabe.

Hab gestern die erste Hitman Mission gespielt. Ist schon ganz witzig. Allerdings finde ich die Sache mit den limitierten Speicherversuchen ziemlich dämlich.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Erneut erweisen Sie sich als äußerst kooperativ. Eine weitere Zusammenarbeit mit Ihnen würde ich sehr begrüßen.
Das Gleiche trifft auch auf Sie zu. Es ist immer erfreulich, Leute mit ähnlichem Geschmack zu kennen.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

TRichtosteron.
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

TGfkaTRichter hat geschrieben:Moin Wannabe.

Hab gestern die erste Hitman Mission gespielt. Ist schon ganz witzig. Allerdings finde ich die Sache mit den limitierten Speicherversuchen ziemlich dämlich.
Spiel auf Einfach. ^^

Auf welchem Schwierigkeitsgrad zockste denn?
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Und schon wieder bin ich da. 8)
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Hallo Mätzchen
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

moshman hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Erneut erweisen Sie sich als äußerst kooperativ. Eine weitere Zusammenarbeit mit Ihnen würde ich sehr begrüßen.
Das Gleiche trifft auch auf Sie zu. Es ist immer erfreulich, Leute mit ähnlichem Geschmack zu kennen.
Gerne würde ich diese Aussage ein wenig vertiefen. Mal angenommen, Sie hätten meine Spielesammlung. Welche Spiele würden Sie gerne behalten, und welche würden Sie in einem hohen Bogen nach Ebayhausen kicken?
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@ Wannabe

Ich spiel auf normal. Ich spiele eigentlich nie auf einfach. Ausnahmen sind die Demos von Rennspielen und Genres mit denen ich extrem wenig Erfahrung habe. Civ4 hab ich z.B. auch auf erst einmal auf sehr einfach gespielt, um überhaupt reinzukommen.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
moshman hat geschrieben:
Gerne würde ich diese Aussage ein wenig vertiefen. Mal angenommen, Sie hätten meine Spielesammlung. Welche Spiele würden Sie gerne behalten, und welche würden Sie in einem hohen Bogen nach Ebayhausen kicken?
Vorneweg gesagt, bin ic gegen die Verkleinerun meiner SPielesammlung, somit auch gegen den Verkauf meiner Spiele. Jedoch wäre Assasins Creed ganz schnell weg vom Fenster.
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Wannabe

Ich spiel auf normal. Ich spiele eigentlich nie auf einfach. Ausnahmen sind die Demos von Rennspielen und Genres mit denen ich extrem wenig Erfahrung habe. Civ4 hab ich z.B. auch auf erst einmal auf sehr einfach gespielt, um überhaupt reinzukommen.
Naja, 7 mal sind aber ganz ok, wenn du die vernünftig verteilst, kommst du sehr gut damit aus. :D
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

So lange man alle Spiele, die man hat schnell und ohne Nachdenken aufzählen kann, hat man noch keine richtige Spielesammlung. :twisted:
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Kann ich nicht, hab aber trozdem nicht so viele.. :Kratz:
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

moshman hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:
moshman hat geschrieben: Das Gleiche trifft auch auf Sie zu. Es ist immer erfreulich, Leute mit ähnlichem Geschmack zu kennen.
Vorneweg gesagt, bin ic gegen die Verkleinerun meiner SPielesammlung, somit auch gegen den Verkauf meiner Spiele. Jedoch wäre Assasins Creed ganz schnell weg vom Fenster.
Könnte es sein, das Sie sich verlesen haben? :oops:
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

TGfkaTRichter hat geschrieben:So lange man alle Spiele, die man hat schnell und ohne Nachdenken aufzählen kann, hat man noch keine richtige Spielesammlung. :twisted:
Ich müsste ewig überlegen. Ich hab gut 150 Ps2 Games, sicher 30 Ps3 und auch die Ps1 ist mit 50 SPielen gut bestückt. Pc hab ich(die Screenfunsachen mal weggelasen) sicher auch um die 30/40