Welches GTA war das Beste?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
- 3nd4u
- Persönliche Nachricht:
- Mr. B
- Persönliche Nachricht:
Warum mögen die deutschen VC so sehr? Die Welt ist für meinen Geschmack viel zu klein und bietet viel zu wenig Abwechslung. Der Hauptcharakter macht einfach alle Aufträge ohne persönliche Motive zu haben oder mal wütend zu werden. Die KI ist etwa auf dem Niveau von GTA 2, ...Nefasturris hat geschrieben:sieht man ja mittlerweile herrlich schön, dass VC in der tat der beste Teil war.
Klar gibts auch witzige Dinge in VC (man kann Amoklaufen, solche Minimissionen gibts seit SA nicht mehr), aber San Andreas und IV bieten einfach viel mehr und die Storys übertreffen diese von VC meilenweit. In San Andreas wurde CJs Mutter getötet, seine Familie wird bedroht, da weiss man warum man die Aufträge erledigt. In Vice City hingegen spielt man eine beinahe chrakterlose Marionette der Mafia - > für mich ist VC jedenfalls nichts.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Eigentlich Keins, zumindest nicht für mich.
GTA - Vice City hatte ein paar nette Songs aus den 80ern zu bieten, die in einer Special Edition der PS2 Version bei lag (vor Allem "Broken Wings" von Mr. Mister). Diese kann man sich jedoch auch in einer guten 80er Sammlung bei Amazon bestellen.
GTA - Vice City hatte ein paar nette Songs aus den 80ern zu bieten, die in einer Special Edition der PS2 Version bei lag (vor Allem "Broken Wings" von Mr. Mister). Diese kann man sich jedoch auch in einer guten 80er Sammlung bei Amazon bestellen.
Zuletzt geändert von johndoe531805 am 11.05.2008 17:24, insgesamt 1-mal geändert.
- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ouch...PARALAX hat geschrieben:Eigentlich Keins, zumindest nicht für mich.
GTA - Vice City hatte ein paar nette Songs aus den 80ern zu bieten, die in einer Special Edition der PS2 Version bei lag (vor Allem "Broken Wings" von Mr. Mister. Diese kann man sich jedoch auch in einer guten 80er Sammlung bei Amazon bestellen.
- Nefasturris
- Persönliche Nachricht:
keine Ahnung, musst du deutsche Zeitgenossen fragen.The Bth Dimension hat geschrieben:
Warum mögen die deutschen VC so sehr?
wenig Abwechsung? in IV gibts nicht mal Flugzeug. In VC zählt der Style und dieser ist unübertroffen. Da sich das Spiel zu keinem MOment ernst nimmt und nur vor Seitenhiebe auf Scarface oder Miami Vice strotzt, ists was ganz besonderes. Und der Soundtrack ist wohl der beste, den es je in einem Spiel zu hören gab.Die Welt ist für meinen Geschmack viel zu klein und bietet viel zu wenig Abwechslung.
Da sind SA Jahre und IV Lichtjahre davon entfernt.
San Andreas und IV bieten einfach viel mehr und die Storys übertreffen diese von VC meilenweit.

In San Andreas wurde CJs Mutter getötet, seine Familie wird bedroht, da weiss man warum man die Aufträge erledigt.
boah geil voll krasse Gangsta Story Homie! Respect!
- Mr. B
- Persönliche Nachricht:
Flugzeuge sind zwar cool, aber nicht alles ... In VC gibts Amokläufe, aber sonst irgendwie nicht viel ... In IV kann man ins Theater, sich mit 'nem Kollegen besaufen, Minimissionen auf der Strasse annehmen, man kann schwimmen (das nervt mich bei VC fast am meisten, dass das nicht geht), man kann sein Auto waschen (Nefasturris hat geschrieben: wenig Abwechsung? in IV gibts nicht mal Flugzeug.[...]

Der Rest den du gesagt hast ist reine Geschmackssache, mir gefällt dieses Überfarbige Zeugs überhaupt nicht.
Aha?boah geil voll krasse Gangsta Story Homie! Respect!
- Nefasturris
- Persönliche Nachricht:
The Bth Dimension hat geschrieben:
Flugzeuge sind zwar cool, aber nicht alles ... In VC gibts Amokläufe, aber sonst irgendwie nicht viel ... In IV kann man ins Theater, sich mit 'nem Kollegen besaufen, Minimissionen auf der Strasse annehmen, man kann schwimmen (das nervt mich bei VC fast am meisten, dass das nicht geht), man kann sein Auto waschen (), man kann Taxi fahren, Hubschrauber Rundflüge, ...
ehrlich, da hab ich lieber Flugzeuge als Theatervorstellungen. Besaufen muss ich mich virtuell auch nicht; reicht mir im RL.
Minimissionen? gabs bei VC dutzende. Mr. Whooopie 4ever.
Auto waschen? buh, wie geil -.-
Taxi, Hubschrauber, ... gabs alles in VC genauso.
naja wenigstens bedient man sich in IV nicht an ähnlich dämlicher Story wie in SA. Gangster penner ausm Ghetto brauch ich nicht.
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Und genau aus diesem grund ist diese Umfrage bestenfalls fraglich, es gibt sicher noch eine menge andere leute die, die Vorgänger nict gespielt haben. D.h die verfälschen das Ergebniss. Klar das so Jemand einfach GTA4 nimmt, er kennt die anderen ja nicht.Wauga Dog hat geschrieben:ich war immer für K-Rose lol.KeeT4Life hat geschrieben:San Andreas, weil das Setting einfach nur geil war.
"Radio Los Santos" = Göttlich!
Hab leider nur GTA 2 und 4 gespielt (San andreas immer bei einen freund coop) und bin daher für den 4. Teil.
Doch irgendwie finde ich es langweilig, dass man GTA 4 nicht aus der Stadt rauskann.. Naja schade, gefallen tuts mir trotzdem sehr gut
PS: San Andreas ftw! GTA4 ist was für die Mittagspause zum durchspielen im Vergleich. :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Aso hier geht es nur um das Setting + Story + Chara. Das hätte man aber im Eingangspost erwähnen müssen.nockitsch23 hat geschrieben:Beste: Vice City....hab den Flair einfach gemocht![]()
Schlechteste: San Andreas....ebenfalls wegen des Settings (Gangsta-Hip-Hop is nichts für mich)
Mir geht es um die Möglichkeiten und da ist auch VC schnell durch. Setting und Story haben mir genauso schlecht/gut gefallen wie in den Vorgängern. Wenn es um Story, Chara und Setting geht, dann ganz klar GTA4. BTW ich will bitte noch mal oben voten!

- MopsigeRolle
- Persönliche Nachricht: