Genau. Fanboy ist ja nicht gleich Fanboy und mit den beiden Exemplaren konnte man richtig Spaß haben. Lustig vor ein paar Tagen hat mich El Konsolero noch als der totale PS3 Fanboy bezeichnet und heute wurde ich als 360 Fanboy beschimpft. Können sich irgendwie alle nicht entscheiden.
Genau. Fanboy ist ja nicht gleich Fanboy und mit den beiden Exemplaren konnte man richtig Spaß haben. Lustig vor ein paar Tagen hat mich El Konsolero noch als der totale PS3 Fanboy bezeichnet und heute wurde ich als 360 Fanboy beschimpft. Können sich irgendwie alle nicht entscheiden.
dabei weiss doch jeder das du gnadenloser crysis fanboy bist ^^
Ich mag Crysis wirklich ganz gerne. Allerdings ist das ein Spiel, bei dem man schon als Fanboy gilt, wenn man nicht als reine Grafikdemo bezeichnet. Das ist bei Spielen, die so gut aussehen, nichts ungewöhnliches.
Ich mag Crysis wirklich ganz gerne. Allerdings ist das ein Spiel, bei dem man schon als Fanboy gilt, wenn man nicht als reine Grafikdemo bezeichnet. Das ist bei Spielen, die so gut aussehen, nichts ungewöhnliches.
wollte jetzt keine diskusion vom zaub brechen die werden wir sicher noch mal haben wenn farcry 2 oder sonst was für en neuer shooter rauskommt ^.-
Ich hab bei Far Cry 2 nen mieses Gefühl. Wollen wir mal hoffen, dass ich mich irre.
@abknicker
haut rein!
ich bin noch zwiegspalten die videos sehen ja gut aus aber das letzte lief extrem low FPS und ausserdem weiss ich noch nicht ob mir diese afrika rebellen sache so liegt.
ich hoffe auch das beste aber angst hab ich auch en bissel das sie es versaun.Was ich auch net so recht raffe ist warum sie das spiel überhaupt farcry genannt haben wäre doch en guter zeitpunkt gewesen um ein eigenes produkt einzubringen mit ner hammer engine.Denn vom alten farcry hat es ja gar nix ^^