Absolut richtig! Ausserdem will ich als Zocker die Terroristen nicht zu einem Kaffee einladen, sondern sie erschiessen, schnetzlen, in kleine Scheiben schneiden und eintüten. :wink:cal.50_BMG hat geschrieben:Bezüglich der bereits auf Seite 1 aufgeworfenen Frage, wieso man die Terroristen immer töten muss, anstatt sie gefangen zu nehmen:
Abgesehen von der Tatsache, dass es sich bei Terroristen gerne mal um Fanatiker handelt, die gar nicht daran denken, sich zu ergeben, oder die einfach eine derartige Mentalität besitzen(siehe z. B. die japanischen Soldaten im 2. Weltkrieg), ist es einfach viel zu kompliziert und störend, ein solches System zu integrieren.
Überlegen wir mal: Der Spieler müsste den Gegner erst einmal zum Aufgeben bringen. Dazu müsste er ihn entweder entwaffnen oder ein Gespräch zur Aufgabe bringen. Da die meisten Spieler es jedoch aber wohl langweilig fänden, sich stundenland mit einem Geiselnehmer zu unterhalten, damit er irgendwann aufgibt, muss man ihn entwaffnen. Wie macht man das nun? Gas- oder Störgranaten? Würde man so vermutlich auch in der Realität nicht machen, da die Gefahr bestünde, dass die Terroristen ihre Geiseln exekutieren. Also müsste man den Gegner anschießen oder ihn manuell entwaffenen. Letzteres ist bereits sehr schwierig, also würde es wohl beim Anschießen bleiben.
Das ginge ja theoretisch auch - aber es würde wohl kaum ein Spieler tun. Nehmen wir aber mal an, einer täte es. Dann müsste er den Verwundeten versorgen, ihn fesseln und dann entweder zurücklassen(eher unrealistisch), einem Teammitgleid den Auftrag geben, ihn herauszubringen(was das eigene Team schwächt), oder ihn selbst herausbringen(uh, spannend!).
Alles in allem muss man sagen, dass sich der Aufwand einfach nicht lohnt. Die Stunden, die man in die ganzen benötigten Animationen, Models, Texturen, Sounds und Scripts stecken muss, nur damit dass allein schon einmal funktioniert, rentieren sich im Vergleich zum Ergebnis einfach nicht.
Rainbow Six: Vegas 2 wird entschärft
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- EvilNobody
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
-
TNT.sf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
erschiessen macht auch mehr spaß als festnehmen. das gibt es ja schon bei swat zur genüge und irgendwie ist das garnicht mal so toll.
das einzige was interessant wäre, wäre mal eine zielperson festzunehmen und dann aus dem zielgebiet abzuführen. aber sowas bei jedem dummen tango zu machen wäre einfach überflüssig.
das einzige was interessant wäre, wäre mal eine zielperson festzunehmen und dann aus dem zielgebiet abzuführen. aber sowas bei jedem dummen tango zu machen wäre einfach überflüssig.
-
Itchy.de
- Persönliche Nachricht:
Das ist toll. Da kommen 100 Postings, wieso Zensur nicht unbedingt sinnvoll ist, und ein Kommentar am Ende führt die ganze Diskussion ad absurdum.erschiessen macht auch mehr spaß als festnehmen.
Wenn das nächste mal bei einem Brisant oder Frontal Bericht dieses Zitat auftaucht, weiß man ja, wo man sich bedanken darf.
Ganz ehrlich, ich weiß nicht, ob ich für oder gegen Zensur bin. Auf der einen Seite bin ich mittlerweile bald 30 und möchte mir eigentlich nicht vorschreiben lassen, was ich auf dem Bildschirm sehe und was nicht.
Auf der anderen Seite beginne ich so langsam, den Jugendschutz doch als was einigermaßen sinnvolles zu sehen. Als ich ca. 10 war fand ich es auch ganz toll am Amiga Barbarian (Zick-zack, Rübe ab) oder Hostages (Rainbow Six 0.01) zu zocken. Nicht, weil die Spiele irgendwie sonderlich viel Spaß gemacht haben, sondern wegen der für meine damaligen Begriffe einfach unverstellbaren Gewalt. Genauso haben wir uns im Geheimen so Videos wie "Tanz der Teufel" angeschaut.
Gut, irgendwie habe ich es trotzdem geschafft, nicht zum perversen Massenmörder zu mutieren, aber man kann halt nicht immer von sich selbst auf andere schließen. Und ich denke sehr wohl, das es Menschen gibt, die sich von solchen Videos beeinflussen lassen und das ggf. mal ausprobieren wollen.
Ein großes Problem ist weiterhin, dass es in den Augen der Öffentlichkeit ja eigentlich keine erwachsenen Spieler gibt. Selbst ich benutze den Begriff "CS-Kiddie", obwohl es noch gar nicht so lange her ist, da auch ich ab und zu ein paar Runden CS:Source gezockt habe.
Wie auch immer - "Scheiß X" "Y verrecke" und "Z sucks" sind keiner Diskussion förderlich - dieser speziellen aber noch viel weniger.
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
JABS
- Persönliche Nachricht:
Jo hey guckmal bei Ebay.de ... und zwar klickst du unten bei den Sprachen auf USA...dann suchste nach dem Spiel und musst auf internationalen Versand achten!X-Device hat geschrieben:Ich hab mal ne ganz blöde Frage: Bin beim importieren von Spielen nicht so up to date, deshalb würd mich mal interessieren, ob wenn ich das Spiel aus Österreich bestelle ich die Uncut-Version in Deutsch bekommen kann? Wenn ja, mit wieviel Mehrkosten muss ich rechnen und wo bestelle ich am Besten. Schon mal danke für euere Antworten...
P.S. Falls es schon irgendwo stehen sollte, ich habs leider nicht gefunden... ASCHE AUF MEIN HAUPT!!!
Rock on!
Ich bekomme mein Vegas 2 von einem Powerseller nicht nur UNCUT und früher, sondern auch billiger, weil 1euro momentan 1,5US-Dollar wert ist
Ps.: Trippleposter gehören genauso gehängt wie Doppelposter-.-
- UXMAL
- Persönliche Nachricht:
Da bin ich mir nicht so sicherElric von Melnibonê hat geschrieben: Außerdem:
Ich habe es auch geschafft nicht zum perversen Massenmörder zu werden! Wow! Da sind wir schon zwei!
TnT ist ein Massenmörder,nur wissen das die wenigsten hierund nicht weiß das TNT sich nicht allzu ernst nimmt
.........Türen und Fenster verbarrikadier und in Ecke verkricht
-
TNT.sf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ja ich bin der kerl der nachts davon träumt koffer mit roten knöpfen zu besitzen 
ich nenne halt die unbequeme wahrheit, die sich kaum einer traut auszusprechen. jeder der was anderes behauptet ist ein lügner und der darf mir gerne mal erklären, warum wir ausgerechnet so gerne games spielen, wo wir andere menschen erschiessen, wenn nicht aus dem grund, daß es sehr viel spaß macht.

tja das war anscheinend auch viel zu einfach. so ist das halt, wenn man sich mit irgendwelchen pseudoargumenten versucht falsche gründe für sein handeln einzureden.ItchyDE hat geschrieben:Das ist toll. Da kommen 100 Postings, wieso Zensur nicht unbedingt sinnvoll ist, und ein Kommentar am Ende führt die ganze Diskussion ad absurdum.erschiessen macht auch mehr spaß als festnehmen.
ich nenne halt die unbequeme wahrheit, die sich kaum einer traut auszusprechen. jeder der was anderes behauptet ist ein lügner und der darf mir gerne mal erklären, warum wir ausgerechnet so gerne games spielen, wo wir andere menschen erschiessen, wenn nicht aus dem grund, daß es sehr viel spaß macht.
türlich muss man das immer mit einem augenzwinkern betrachten, aber selbst in der größten satire steckt immer ein fünkchen wahrheit, weissuElric hat geschrieben:Das passiert wenn ein Forenneuling die alten User nicht kennt, und nicht weiß das TNT sich nicht allzu ernst nimmt ^^
- raz_alghul
- Persönliche Nachricht:
Ja, das stimmt eigentlich schon in etwa so und da ist auch nichts wirklich verwerfliches dran denke ich. Ob es jetzt Aliens, Zombies oder halt Terroristen im Videospiel sind oder so wie es früher als Kinder mit der Faschingspistole und dem PFeil und Bogen beim Cowboy und Indianer spielen war - man schiest sich einfach gegenseitig ab.TNT.sf hat geschrieben: ich nenne halt die unbequeme wahrheit, die sich kaum einer traut auszusprechen. jeder der was anderes behauptet ist ein lügner und der darf mir gerne mal erklären, warum wir ausgerechnet so gerne games spielen, wo wir andere menschen erschiessen, wenn nicht aus dem grund, daß es sehr viel spaß macht.
Ich denke nicht dass es jemand mit dem Gedanken gerne macht, boa geil dann ist die Sau tot. Das ist ja das gute, es hat eben keine Auswirkungen so wie früher als Kiddies der andere halt einfach wieder aufgestanden ist....
Wobei es dabei dann schon seinen Sinn hat, dass sowas für Erwachsene ist, die diesen Unterschied erkennen und nicht unbedingt für Kinder. Und damit wären wir dann wieder beim Thema, dass man das für Erwachsene dann auch nicht schneiden bräuchte....
Ich hoffe man kann daraus ungefähr entnehmen was ich sagen wollte
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Rainbow Six: Vegas 2 wird entschärft
Am Ende sieht R6V2 so aus:

-
JABS
- Persönliche Nachricht:
Re: Rainbow Six: Vegas 2 wird entschärft
Ja warum nicht? Wär doch geilo xDGamePrince hat geschrieben:Am Ende sieht R6V2 so aus:
Da es ja jedem soviel Spaß macht Leute zu erschiessen, warum nicht mit "Gummi-Stöpsel"????
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Re: Rainbow Six: Vegas 2 wird entschärft
Das wäre dann aber eine harte Zensur - aus Kugeln Gummi-Stöpsel machen.JABS hat geschrieben:Ja warum nicht? Wär doch geilo xDGamePrince hat geschrieben:Am Ende sieht R6V2 so aus:
Da es ja jedem soviel Spaß macht Leute zu erschiessen, warum nicht mit "Gummi-Stöpsel"????
Dann macht man in Zukunft als Laserstrahlen Wasserstrahlen, oder?
Das würde der USK gefallen.
- freestyle2SIX
- Persönliche Nachricht: