Aber auch sehr gut,, das was ich kenne. Da der 8te ja ein Wahnsinnspiel ist, hoffe ich auf eine Next Gen FortsetzungMarko187 hat geschrieben:von der hauptserie hat es ja nur der8. nach eu geschafft.sehr old-school die serie!
Diskussions- und Unterhaltungstisch!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Ja sowas sollte es echt öfter geben-_- Hab damals auf der ollen Playse wie ein blöder Champions gezoogt, was genau so wie die Konsolen Baldurs war.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Wißt ihr nach was ich mich wirklich sehne? Nach einem wirklich guten Action-Rollenspiel für die 360.![]()
Eines, mit vielen Dungeons und unterschiedlichsten Gegenden und Monstern.
Eines, wo wieder die Item-Sammelsucht entsteht.
Eines, wie z.B. Dark Alliance oder auch Dark Alliance 2, welche damals für PS2 und xbox rauskamen.![]()
Diese beiden Spiele habe ich jeweils sicher 4 oder 5 mal durchgezockt, weil sie so viel Spaß gemacht hatten.
Wieso machen die Entwickler und Publisher sowas nicht mehr?![]()
Waren solche Games früher nicht mal gang und gebe?
In tiefer Trauer und Sehnsucht
hydro-skunk_420
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Schön, das du mit mir fühlst.
Sehe ich es richtig, das weder für PS3 noch für 360 etwas in dieser Art bisher draußen ist?
Irgendwie doch unverständlich. Die Vergangenheit hat doch eindeutig gezeigt, das solche Games sich einer ungeheuren Beliebtheit erfreuten.
Ist irgendwie merkwürdig. Ich zocke hier sämtliche NG-Games wie GTA 4, Race Driver Grid (Demo) uvm. - doch denken tu ich die ganze Zeit nur an ein spaßiges und langlebiges Action-RPG.
Sehe ich es richtig, das weder für PS3 noch für 360 etwas in dieser Art bisher draußen ist?
Irgendwie doch unverständlich. Die Vergangenheit hat doch eindeutig gezeigt, das solche Games sich einer ungeheuren Beliebtheit erfreuten.
Ist irgendwie merkwürdig. Ich zocke hier sämtliche NG-Games wie GTA 4, Race Driver Grid (Demo) uvm. - doch denken tu ich die ganze Zeit nur an ein spaßiges und langlebiges Action-RPG.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Man, ein ordentlicher PC wäre echt so unglaublich geil.TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Hydro
Besorg dir nen PC + Titan Quest. :wink:

Sowohl einige Action-RPGs als auch viele Strategiespiele (stelle ich vom Spaßfaktor fast auf ein Level mit Action-RPGs) könnte ich dann zocken. Eben genau das, was mir so fehlt.
So langsam habe sogar ich als noch nicht so lange als Intensivzocker geltende genug von dem Shooter-Einheitsbrei. Klar, ich empfange jeden guten Shooter mit Kußhand, aber mit einem ordentlichen Action-RPG kann ein Shooter niemals mithalten. imo
@Mosh
Aso. Tja, ist echt arm das ganze.
-
- Persönliche Nachricht:
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Das wäre in der Tat sehr wünschenswert. Dragon Quest 8 hat mich tagelang vor der Kiste hocken lassen. Ich wünsche mir für den nächsten Teil wieder Akira Toriyama als Chara-Designer, ich liebe seinen Stilmoshman hat geschrieben:Aber auch sehr gut,, das was ich kenne. Da der 8te ja ein Wahnsinnspiel ist, hoffe ich auf eine Next Gen FortsetzungMarko187 hat geschrieben:von der hauptserie hat es ja nur der8. nach eu geschafft.sehr old-school die serie!

- träxx-
- Persönliche Nachricht:
@hydro vlt wird das ja was für dich
http://www.4players.de/4players.php/spi ... Angel.html

- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Eben das gibts ja auch noch oOctraxX hat geschrieben:@hydro vlt wird das ja was für dichhttp://www.4players.de/4players.php/spi ... Angel.html
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
jop und irgendwie freu ich mich auf so ein gamemoshman hat geschrieben:Eben das gibts ja auch noch oOctraxX hat geschrieben:@hydro vlt wird das ja was für dichhttp://www.4players.de/4players.php/spi ... Angel.html

- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Leider war Sacred 1 nicht so toll und auch nicht wirklich ein Hack and Slay wie Diablo. Sacred hatte meiner Meinung nach keinerlei Flow. Die klassische Suchtspirale bestehend aus der Gier nach dem nächsten Level oder dem Wunsch nach besserer Ausrüstung, griff bei Sacred überhaupt nicht, vielleicht vor allem deshalb, weil sich Sacred 1 nicht entscheiden konnte, ob es denn nun ein Diablo Klone oder ein vollwertiges RPG sein wollte. Am Ende landete es zwischen den Stühlen und brachte kein Element wirklich gut rüber.
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
DQ 8 war genial. Hab mit Hauptquest und alle nebenquests rund 140h gebraucht. Die grafik liebe ich noch heuteSK3LL hat geschrieben:Das wäre in der Tat sehr wünschenswert. Dragon Quest 8 hat mich tagelang vor der Kiste hocken lassen. Ich wünsche mir für den nächsten Teil wieder Akira Toriyama als Chara-Designer, ich liebe seinen Stilmoshman hat geschrieben:Aber auch sehr gut,, das was ich kenne. Da der 8te ja ein Wahnsinnspiel ist, hoffe ich auf eine Next Gen FortsetzungMarko187 hat geschrieben:von der hauptserie hat es ja nur der8. nach eu geschafft.sehr old-school die serie!