An sich schon, aber der Aufbau gefällt mir!!!Der_Mann hat geschrieben:Ach ich dachte du hasst diese Story?!GamePrince hat geschrieben:Halte ich für möglich.Der_Mann hat geschrieben:ich denk es geht ziemlich schnell, und der Taker hat seinen Titel wieder.
Aber solange man den richtigen Grund für den Titelverlust nicht kennt, kann man die Sache einfach nicht einschätzen!!!
Da ist der WWE auf jeden Fall was gutes gelungen - was die Story angeht!!!
WWE-Fans hier?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Re: WWE-Fans hier?
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Als Gott mich schuf, wollte er angebenGamePrince hat geschrieben:Dann sei mal kreativ und mach dir deinen eigenes "Ego-Motto".Der_Mann hat geschrieben:Der Spruch würde aber auch auf mich zutreffen![]()
Wie wäre es mit:
"Wo andere aufgeben, fängt bei mir der Spaß erst an!"
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

- gigsen
- Persönliche Nachricht:
..pass auf sonst hörts mosh... ^^Der_Mann hat geschrieben:Als Gott mich schuf, wollte er angebenGamePrince hat geschrieben:Dann sei mal kreativ und mach dir deinen eigenes "Ego-Motto".Der_Mann hat geschrieben:Der Spruch würde aber auch auf mich zutreffen![]()
Wie wäre es mit:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Pssstgigsen hat geschrieben:..pass auf sonst hörts mosh... ^^Der_Mann hat geschrieben:Als Gott mich schuf, wollte er angebenGamePrince hat geschrieben: Dann sei mal kreativ und mach dir deinen eigenes "Ego-Motto".![]()
Wie wäre es mit:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Das es so kommen würde, konnte man sich ja denken, aber das die es so machen mussten, find ich mies!!!Bulli1992 hat geschrieben:Naja im Nachinein ist doch Story doch eher langweilig, nun wird Edge bei judgement Day auf den Taker treffen, um den World heavyweigt Titel.
Wenn die schon sowas mit dem Taker durchziehen, dann sollte auch was geniales bei rauskommen, und nicht einfach ein weiteres Match der beiden!!!
Ein bischen enttäuschend!!!
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
J, da hätten sie was viel besseres draus machen könne. Außerdem fand ich die Battle Royal im nachhinein auch Sinnlos, wenn Edge (der ja nicht teilgenommen hat) einfach reinkommt sich direkt nach der Battle Royal n Match holt und dann schnell mit nem Spear Batista Attakiert und das Match bekommtGamePrince hat geschrieben:Das es so kommen würde, konnte man sich ja denken, aber das die es so machen mussten, find ich mies!!!Bulli1992 hat geschrieben:Naja im Nachinein ist doch Story doch eher langweilig, nun wird Edge bei judgement Day auf den Taker treffen, um den World heavyweigt Titel.
Wenn die schon sowas mit dem Taker durchziehen, dann sollte auch was geniales bei rauskommen, und nicht einfach ein weiteres Match der beiden!!!
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Hoffentlich kommt er schnell wieder un bekommt eine gute Story bzw. einen guten Push!!!
Hab ihn schon vermisst!!!
Hab ihn schon vermisst!!!
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich weis ja, das du gerne Spoilerst, aber könntest du das nicht mal unterlassen?Bulli1992 hat geschrieben:J, da hätten sie was viel besseres draus machen könne. Außerdem fand ich die Battle Royal im nachhinein auch Sinnlos, wenn Edge (der ja nicht teilgenommen hat) einfach reinkommt sich direkt nach der Battle Royal n Match holt und dann schnell mit nem Spear Batista Attakiert und das Match bekommtGamePrince hat geschrieben:Das es so kommen würde, konnte man sich ja denken, aber das die es so machen mussten, find ich mies!!!Bulli1992 hat geschrieben:Naja im Nachinein ist doch Story doch eher langweilig, nun wird Edge bei judgement Day auf den Taker treffen, um den World heavyweigt Titel.

- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
is ja schon was her, aber wenns dir ne passt dann mach ichs halt ned mer soDer_Mann hat geschrieben:ich weis ja, das du gerne Spoilerst, aber könntest du das nicht mal unterlassen?Bulli1992 hat geschrieben:J, da hätten sie was viel besseres draus machen könne. Außerdem fand ich die Battle Royal im nachhinein auch Sinnlos, wenn Edge (der ja nicht teilgenommen hat) einfach reinkommt sich direkt nach der Battle Royal n Match holt und dann schnell mit nem Spear Batista Attakiert und das Match bekommtGamePrince hat geschrieben: Das es so kommen würde, konnte man sich ja denken, aber das die es so machen mussten, find ich mies!!!
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Lol du hast das am 8. geschrieben, obwohl Smackdown erst am 9. im Amerikanischen TV ausgestrahlt wurdeBulli1992 hat geschrieben:is ja schon was her, aber wenns dir ne passt dann mach ichs halt ned mer soDer_Mann hat geschrieben:ich weis ja, das du gerne Spoilerst, aber könntest du das nicht mal unterlassen?Bulli1992 hat geschrieben: J, da hätten sie was viel besseres draus machen könne. Außerdem fand ich die Battle Royal im nachhinein auch Sinnlos, wenn Edge (der ja nicht teilgenommen hat) einfach reinkommt sich direkt nach der Battle Royal n Match holt und dann schnell mit nem Spear Batista Attakiert und das Match bekommt

Wie soll ichs da bitte schaun?