Grand Theft Auto IV

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Skoti88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skoti88 »

@paralax

moralappostel?!
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

PARALAX hat geschrieben: Kurz gesagt ist GTA 4 wie auch Crysis für mich derzeit der beste Beweis, das Grafik längst nicht alles ist, um für Spielspaß zu sorgen.
Nur das GTA ganz bestimmt nicht von der Grafik lebt!
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Das ist absolut hohles Geschwafel Paralax
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

PARALAX hat geschrieben:Aber ob es tatsächlich zum guten Geschmack gehört Anti-Nazi Songs wie "Schickischicki Schweine" in ein Spiel ein zu bauen bleibt wohl eher geschmackssache. Meiner Meinung gehören weder Pro- noch Contra dieser Thematik in ein Spiel, ebenso wie sexistische Szenen.
naja, mit geschmack hat das nix zu tuen, ebenso wenig wie mit politik!

contra-nazi-haltung hat was mit gesundem menschenverstand zu tuen und darf ruhig in jedweder form von medium vertreten sein!

greetingz
johndoe531805
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe531805 »

Skoti88 hat geschrieben:@paralax

moralappostel?!
Nö, nur meine persönliche Rezession über dieses Spiel mit dem ich nunmal aus den genannten Gründen nichts anfangen kann. Habe nichts dagegen, wenn ihr es zockt bis zum Umfallen.;)
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

PARALAX hat geschrieben:

moralappostel?!
Nö, nur meine persönliche Rezession über dieses Spiel mit dem ich nunmal aus den genannten Gründen nichts anfangen kann. Habe nichts dagegen, wenn ihr es zockt bis zum Umfallen.;)
[klugscheiß]Rezension[/klugscheiß]

Rezession ist was anderes.
MissionPossible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MissionPossible »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
PARALAX hat geschrieben:

moralappostel?!
[klugscheiß]Rezension[/klugscheiß]

Rezession ist was anderes.
Ja gibbs ihm^^ :D :danke: :anbet: :wink:
guggi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von guggi »

also die person die gta iv wegen der songs die im radio zu hören sind nich mag ,rennt gegen wände und haut sich d`fotzn gegas Tischeck oh
dante-vergil
Persönliche Nachricht:

an moshman

Beitrag von dante-vergil »

ich wurde gefragt was ich an devil may cry so gut finde na ja und da hab ich halt gleich capcom miteinbezogen.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Hm, wenn ich ehrlich bin hauen mich die Radiosender nicht gerade aus den Socken, außer dem Rock Sender höre ich kaum mal einen anderen, weil kaum sonst was dabei ist, was mir wirklich gefällt und normal höre ich eigentlich alles mögliche was mir eben gerade so gefällt, das kann auch mal eine Musikrichtung sein, die ich sonst niemals hören würde. Da haben mir die Sender aus den alten GTA Teilen um ein vielfaches besser gefallen und um so schmerzlicher finde ich es, dass man zwar auf der XBox360 eigene Musik hören kann, dies aber nicht in das Spiel wirklich eingebaut wurde (ist halt die normale Funktion der XBox360 Oberfläche) und somit immer gleich laut Musik läuft (als würde der Charakter in GTA IV immer mit Kopfhörern rum laufen, nur das die Umgebungsgeräusche lauter sind).

Wenn schon keine eigene Musik (geht ja bei der PS3 bisher gar nicht), dann hätte man weniger Sender aber dafür mit mehr Musik machen sollen, weil die Stücke wiederholen sich doch extrem oft, wodurch auch ein Lieblingssender sehr schnell anödet. Ich hätte auch gerne noch einen richtigen Techno (am besten Trance) Sender gehabt, während dem rumkurven ist so Musik manchmal auch nicht übel. Bei den meisten Sendern gefällt mir einfach schon die Stilrichtung überhaupt nicht. Bei Classic muss ich jedesmal lachen. ;)
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Der Hip-hop, Rap, R'n'B anteil sowie old/nu-skool ist äußerst gut vorhanden. Kann mich also gar nicht beschweren.
Höre hauptsächlich: the beat, the vibe, jnr, san juan sounds.

achja, vladivostok-kanal ist herrlich - witzig anzuhören.
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

guggl hat geschrieben:also die person die gta iv wegen der songs die im radio zu hören sind nich mag ,rennt gegen wände und haut sich d`fotzn gegas Tischeck oh
Was genau willst du uns damit sagen? :?
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

matt123 hat geschrieben:
guggl hat geschrieben:also die person die gta iv wegen der songs die im radio zu hören sind nich mag ,rennt gegen wände und haut sich d`fotzn gegas Tischeck oh
Was genau willst du uns damit sagen? :?
Das Hühner die gackern nicht pieken
guggi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von guggi »

und das die musik die im radio läuft eigentlich kein argument sein sollte sich dieses coole spiel nicht zu kaufen
--Ilgi--
Persönliche Nachricht:

Beitrag von --Ilgi-- »

ist euch schon aufgefallen, dass man die musik noch leise im hintergrund wahrnimmt, wenn man aus dem auto aussteigt- ist doch voll realistisch!!!