Man wird am Ende mit Sicherheit mehr Aliasing sehen aber ansonsten sehe ich nichts was nicht machbar wäre...
Ich sage daher vermutlich echt aber Photoshop hat dem Anti Aliasing auf jeden Fall auf die Sprünge geholfen.
Bela22 hat geschrieben:Sieht gut aus.
Aber traue tu ich dem net
Wie Arkune schon sagt, werden die wohl bissl bearbeitet sein.
Aber schaut soschonmal ganz legga aus ^^
Naja, MS sollte mit neuen Infos endlich mal rausrücken. Wäre auf jedenfall mal Zeit dafür da der letzte Teaser schon ewig her ist
soll ja bald komme. LAut diversen gerüchten solls morgen oder in denn nächsten tagen der öffentlichkeit präsentiert werde. Nur hoffentlich wirds kein resspiel. Weil banjoo jeweils in nen vehikel zu sehen ist
bayer98 hat geschrieben:soll ja bald komme. LAut diversen gerüchten solls morgen oder in denn nächsten tagen der öffentlichkeit präsentiert werde. Nur hoffentlich wirds kein resspiel. Weil banjoo jeweils in nen vehikel zu sehen ist
sehen nicht schlecht aus, aber wenn ich an die ersten beiden denke, kann ich mir keinen wirklichen reim aus den screens machen... ob die das gameplay komplett geändert haben?
bin gespannt, und hoffe dass man nicht so lang auf die pc version warten muss wie bei viva pinata
Das Spiel wirdn "Banjo Kazooie: Nuts & Bolts" heissen und hier noch ein neuer Miniscreen
genial. Wer die bilder größer will einfach recktsklick und grafik anzeigen.
es schwannt mir böses. Schon wieder vehikel. Ich will kein rennspiel Oder es hat ne open world oder aus nen multiplayer, gabs doch bei den alten banjoos auch immer
Edit: Momentan scheints ne bilder flut zu geben
und mittlerweile bin ich mir sicher. Die ersten bilder zeigen ein reines jump´n run. Die anderen nen racer ala mario kart. Der grafikstil gefällt mir. Es sieht genial aus. Ich freu mich