4P-Kommentar: Killzone 2 - Duke Nukem is calling?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

sebi1111 hat geschrieben:mal ganz ehrlich wie alt seid ihr?
wie kommts das ich dich das grad auch fragen wollte? :Kratz:

edit: sebi, willst nicht mal zu uns an den spammtisch kommen?
dann können wir diese angelegenheit wie "erwachsene" menschen
klären und diese thread wird nicht weiter verschmutzt sondern seinem
eigentlichen thema überlassen.
du bist herzlich eingeladen :lol:
Alpha eXcalibur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur »

@Howdie: zwei Blöde ein Gedanke.
Wenn du mir nicht glaubst, dann pack dir doch einfach mal nen Löttkolben, ne Kneifzange, nen Schraubenzieher und deine PS3. Dann öffnest du mit der Kneifzange das Gehäuse. Keine Sorge, wenn es sich ein wenig verbiegt, das löten wir hinterher wieder zu, sieht dann wieder aus wie neu. Wenn du das Gehäuse aufhast, suchst du den sogenannten Cell. Das ist so ein winziger Chip irgendwo versteckt am Rand. Nur ein paar Milimeter größer als der Grafikchip. Wenn du denn gefunden hast, dann reib mal mit voller Kraft mit dem Schraubenzieher auf auf dem darauf befestigtem Sony Logo rum, so ähnlich, als würdest du ein Rubbellos freirubbeln. Und voila: nach ein paar Sekunden taucht ein MS Logo auf. Jetzt macht das Ganze wieder zu und hab weiter Freude daran.
TRichter owned Sebi. :D
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

everybody pwnd sebi :twisted:
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

sebi1111 hat geschrieben:toller tüp
Bild

Jawohl, ich benutze Fremdwörter u.ä, ohne mir Gedanken über deren Rechtschreibung und korrekter Bedeutung zu machen!

Abends nach der Bastekball-Drainage sitze ich auch mit der Frau auf'm Coach und höre Nuschel-Rock vom Haifisch-Turner und lese mir die Illusionen durch! Besonders rasant sind auch die Horrorskopen, die mir die Astronauten jeden Tag auftischen! Danach noch ein paar Suppenoperas geguckt und mir Deppen Was? reingezogen- und schon gehts ab in's Bett, verziert mit den schönsten Hydranten und Gladiatoren von der örtlichen Flötistin. Herrlich durftend!

Tip:
http://www.fremdwort.de/suche.php
sebi1111
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sebi1111 »

noch so ein kleinkind.kommt jungs lasst noch ein paar sprüche ab.10 min habt ihr noch.
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

ne leute...jetz hat er's uns aber gegeben...hören wir lieber auf, in 10 minuten ist schlafenszeit für ihn

ich fürchte wir könnten noch für alpträume sorgen
Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

Naja, wer ist jetzt hier der Depp(en) ist/sind und wer nicht verschwimmt langsam.
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

naja, auf jedenfall ist die vernunft hier jetzt fertig, ich bin
weg^^
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Auf der XBox 360 würde es besser aussehen.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Arkune hat geschrieben:Auf der XBox 360 würde es besser aussehen.
Arkune > all!^^
.emerald
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .emerald »

Auf-den-Punkt hat geschrieben:
.emerald hat geschrieben: Wieso rumreiten ?
Ich habe nur das hinterfragt was Jörg meinte deklarieren zu müssen.
Vielleicht macht das die 360 nicht schlechter, schmälert aber den Kaufgrund der Zielgruppe und nicht PC Verweigerer.
Die Sache ist einfach die das wenn du Fan von MGS, GT, Tekken, FF, God of War, Singstar oder SoC bist einfach nicht um eine PS3 herum kommst.
Bei der der 360 sieht das anders aus.
Damit will ich nicht sagen das sie schlecht ist, aber wo ist sie besser ?
Weil bei jedem Multi Spiel die Grafik um ein Hundertstel besser ist ?
Aber wo ist ein Uncharted, Eye of Judgement, R&C, Singstar etc...
Für mich zeigt das ganz klar das die Systeme verschiedene Nischen in der gleichen Zielgruppe bedienen wollen und hin und wieder überschneiden sich die Interessen.
Man warte auf ein K2 was nicht kommt bzw. verschoben wird und schon steht es schlecht um die PS3 ?
Vielleicht gab es noch kein K2, na und ?
Dafür haben sich andere Spiele etabliert, mit denen man nicht gerechnet hat, wie Uncharted, Resistance, Motorstorm und EoJ etc...
Ich habe nie behauptet, dass es schlecht um die PS3 steht und falls doch ist das mindestens ein 3/4 Jahr her :D . Und ja: Du hast recht, die PS3 hat viele sehr gute und etablierte Spieleserien. Nur momentan ist von den richtigen Krachern halt noch nicht ein einziger raus. Sicher Uncharted sieht spannend aus, Heavenly Sword auch, Eye of Judgement ist etwas neues, Ratched & Clank macht auch einen putzigen Eindruck. Aber ich würde mir keines dieser Spiele als Vollpreistitel kaufen. Wahrscheinlich würde ich da die Videothek bevorzugen.

Und die 360 ist auch dabei sich starke Marken aufzubauen, wenn man sich Forza 2, PGR und auch die ganzen exklusiven Japan-Rollenspiele ansieht.

Die Durchlässigkeit zum PC hat ja auch ihre Vorteile. Dadurch, dass die Gewinne lukrativer sind, werden auch Fortsetzungen wahrscheinlicher. Und dass Heavenly Sword nicht fortgesetzt wird, macht die Konsole für mich schon wieder unattraktiv. Wenn MGS, God of War 3 und LBP draußen sind (FF, Singstar, GT und Tekken sind jetzt nicht so mein Geschmack) sieht das mit der PS3 wieder anders aus. Dann finde ich sie auch interessant. Und wenn sie die Rückwärtskompatiblität wieder integrieren :wink: .
necrowizard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von necrowizard »

sebi1111 hat geschrieben:noch so ein kleinkind.kommt jungs lasst noch ein paar sprüche ab.10 min habt ihr noch.
ist dann betthupferl?
Butthe4d
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butthe4d »

Howdie hat geschrieben:
Arkune hat geschrieben:Auf der XBox 360 würde es besser aussehen.
Arkune > all!^^
is ja schon wieder herrlich hier ^^

ich sollte das zocken aufhören und nur die foren über spiele verfolgen xD
revolver0celot.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von revolver0celot. »

sehr herrlich ^^^^

Bild
<3 :D

KILLZONE 2

Bild

Gears of War 2

Bild

Ich finde KZ2 sieht deutlich besser aus...
Zuletzt geändert von revolver0celot. am 11.05.2008 22:41, insgesamt 1-mal geändert.
Firedrake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firedrake »

wir sollten nen Film drehn "War of the Consoles" oder " Im Forum nichts neues" also Material hätten wir schonmal genug für ne Trilogie :P und joa Killzone rockt schon aber seine richitge Meinung kann man doch eh erst nach dem releas bilden oder nicht? naja in diesem Sinne frohe Ostern und guten rutsch ins neue Jahr :danke: :hammer: