4P-Kommentar: Killzone 2 - Duke Nukem is calling?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Der_Mann
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Auch unter den Boxlern gibt es Invalide[d3mon] hat geschrieben:genau!hydro-skunk_420 hat geschrieben:Jetzt antwortet keiner mehr von den beiden.![]()
Wahrscheinlich haben sie endlich erkannt, das sie die ganze Zeit (für jeden anderen natürlich von Anfang an sofort ersichtlich) aufs Übelste verarscht wurden.
Und wieder einmal wurde der Ruf der PS3ler aufgrund solcher Gehirnakrobaten durch den Dreck gezogen. Echt bedauernswert, dabei gibt es doch so viele PS3ler die das einfach nicht verdient haben und mir deswegen auch schrecklich Leid tun.
spendenaufruf!
"Brot und Verstand für PS3-Fanboys!"
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
bei ihnen merkt man's net so oft :wink:Der_Mann hat geschrieben:Auch unter den Boxlern gibt es Invalide[d3mon] hat geschrieben:genau!hydro-skunk_420 hat geschrieben:Jetzt antwortet keiner mehr von den beiden.![]()
Wahrscheinlich haben sie endlich erkannt, das sie die ganze Zeit (für jeden anderen natürlich von Anfang an sofort ersichtlich) aufs Übelste verarscht wurden.
Und wieder einmal wurde der Ruf der PS3ler aufgrund solcher Gehirnakrobaten durch den Dreck gezogen. Echt bedauernswert, dabei gibt es doch so viele PS3ler die das einfach nicht verdient haben und mir deswegen auch schrecklich Leid tun.
spendenaufruf!
"Brot und Verstand für PS3-Fanboys!"
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
Ach, warscheinlich haben sie nicht mal ne Ps3hydro-skunk_420 hat geschrieben:Jetzt antwortet keiner mehr von den beiden.![]()
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Der_Mann
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
standart Antwort bei Usern wie xee, KingLeasane oder ultra KingDon. Legend hat geschrieben:Ach, warscheinlich haben sie nicht mal ne Ps3hydro-skunk_420 hat geschrieben:Jetzt antwortet keiner mehr von den beiden.![]()
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ne, ich lieg an meinem Pool mit fünf halbnackten Weibern (damit meine ich Frauen, das andere Geschlecht, du verstehst schon), lass mir die Sonne auf dem Bauch scheinen und guck ab und zu mal hier rein. Und denkst du ernsthaft, ein so cooler Typ wie ich kauft sich ne PS3? Vor allem hab ich viel zu viel Geld für die Kiste. Eine PS3 kannst du dir nämlich nur kaufen, wenn du dir höchstens ein Spiel alle sechs Monate leisten kannst und selbst dann wird der Spielenachschub knapp.sebi1111 hat geschrieben:ihr habt wirklich nichts anderes zu tuen.ihr seid bestimmt so tüppen die ineinem kleinen dorf wohnen und die ganze zeit vor dem rechner hängen
Zuletzt geändert von johndoe869725 am 11.05.2008 19:17, insgesamt 1-mal geändert.