Mob93 hat geschrieben:Hallo erstmal,
Wenn ihr Southpark kennt und mögt, würde ich gerne mal wissen was/welches eure Lieblingsfolge(n) ist/sind? Für mich zweifellos die Folge, wo Kenny, Stan, Kyle und Eric WoW spielen. Einfach göttlich.
dito
muss ich mich anschließen, die WoW Folge ist einfach nur genial
Die geilste Folge is die wo Kenny stirbt
ne echt, die beste is mit abstant die wo Cartman die Eltern von nem Typen der ihm Scharmhaare verkauft hat zu Chil verarbeitet.
Awesome-O is auch net schlecht!
meine lieblingsfolge ist d-yikes aus der 11. staffel wo sie als 300-verarsche ne lesbenbar gegen die perser verteidigen. die 11. staffel ist alles in allem die beste.
p.s. ihr könnt euch alle folgen 4free auf www.southparkstudios.com ansehen. ist zwar auf englisch aber mir persönlich gefällt es so eh besser.
floshadownet hat geschrieben:meine lieblingsfolge ist d-yikes aus der 11. staffel wo sie als 300-verarsche ne lesbenbar gegen die perser verteidigen. die 11. staffel ist alles in allem die beste.
p.s. ihr könnt euch alle folgen 4free auf www.southparkstudios.com ansehen. ist zwar auf englisch aber mir persönlich gefällt es so eh besser.
mh ja die ist auch wirklich gut, hab ich vor n paar Tage gesehen, glaub müsst am Montag gewesen sein