nein ps3.und immer hien liegt das teil ja noch vor der box in-EU-und Asien.und das obwohl das gute stück glaube ich zwei jahre später nach EU kamm!!!TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Ultra
09. Dann kommt es aber eher für die PS2, die Hardware wurde wenigstens ausgenutzt und das Teil hat sich sogar verkauft. Da wird man wenigstens mehr als drei Exemplare eines Spiels los.
4P-Kommentar: Killzone 2 - Duke Nukem is calling?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Ultra-King
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ne, das sind alles PS2s Sony hat nur in der Werkstatt die 2 übermalt, um Verkaufserfolge vorzugaukeln.Ultra-King hat geschrieben:nein ps3.und immer hien liegt das teil ja noch vor der box in-EU-und Asien.und das obwohl das gute stück glaube ich zwei jahre später nach EU kamm!!!TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Ultra
09. Dann kommt es aber eher für die PS2, die Hardware wurde wenigstens ausgenutzt und das Teil hat sich sogar verkauft. Da wird man wenigstens mehr als drei Exemplare eines Spiels los.
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
necrowizard
- Persönliche Nachricht:
oh man, jez wollte ich gerade schreiben wie !!!GEIL!!! das doch ist, dass das game für die ps2 ist, und jetzt ist es doch für die ps3?Ultra-King hat geschrieben:nein ps3.und immer hien liegt das teil ja noch vor der box in-EU-und Asien.und das obwohl das gute stück glaube ich zwei jahre später nach EU kamm!!!
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Für die PS3 an sich gibt es doch noch gar keine Spiele, die ist noch gar nicht raus. Sony hat einfach die 360 nachgebaut, nen billiges Joypad und nen BD Player dazugepackt und nen schwarzen Deckel draufgetan. Leider sind sie dabei auf die dumme Idee gekommen, ein wenig an der 360 rumzuschrauben, weshalb die Grafikleistung gleich viel schlechter als ursprünglich wurde. Also Sony: Das nächste Mal einfach 1 zu 1 kopieren und nicht versuchen, irgendetwas selbst zu machen. Das geht eh schief.Don. Legend hat geschrieben:Fette sach, Ps2 Spiele sehen besser aus als Xbox 360 und Ps3 Spiele zusammen. Die gute alte ps2 eben
Nur der wii könnte gefährlich werden
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
-
Ultra-King
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ach was dann müssen die jungs von sony ja echt gut sein.obwohl sie das ja immer waren. muss leider raus ciao 360 boy!!!TGfkaTRichter hat geschrieben:Ne, das sind alles PS2s Sony hat nur in der Werkstatt die 2 übermalt, um Verkaufserfolge vorzugaukeln.Ultra-King hat geschrieben:nein ps3.und immer hien liegt das teil ja noch vor der box in-EU-und Asien.und das obwohl das gute stück glaube ich zwei jahre später nach EU kamm!!!TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Ultra
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nintendo hat im Lager noch ein altes Super Nintendo gefunden. Dazu haben sie dann selbst (ja, das haben die allein hingekriegt), nen neuen Controller gebastelt und schon war das Ding fertig. Und wie man sieht hat es die Erfolgsgene des SNES übernommen (nur, dass das damals auch gute Spiele in Masse und nicht nur Verkaufszahlen angezogen hat).Don. Legend hat geschrieben:Und Microsoft hat nen Aldi PC genommen und ihn Xbox 360 genannt ?
Und was hat Nintendo gemacht ?
-
Ultra-King
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ne, Sony konnte nicht genug Geld aufbringen, um mich dazu zu bringen, mir eine PS3 anzuschaffen. So ein Teil verschandelt einem nämlich gleich die ganze Wohnung und das Haus, das zur PS3 passende Haus, das mir Sony angeboten hat, sah leider genauso scheiße wie die Konsole aus.sebi1111 hat geschrieben:TgfkaTRichter was ist dein problem.nit genügend geld gehabt für die ps3 oder
warum redest du die so schlecht.du bist so ein tüpicher xbox only zocker
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
Nimmst du das alles so ernst, was er sagt.sebi1111 hat geschrieben:TgfkaTRichter was ist dein problem.nit genügend geld gehabt für die ps3 oder
warum redest du die so schlecht.du bist so ein tüpicher xbox only zocker
er hat eh nen PC, der braucht keine Xbox mehr, kommen ja eh alle spiele früher oder später auf pc