Du bist ne Frau?sebi1111 hat geschrieben:man leute beide spiele werden der knaller.richtige zocker haben sowieso alle 3 konsolen und schreiben nicht so ein mist
4P-Kommentar: Killzone 2 - Duke Nukem is calling?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
-
Ultra-King
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
doch und wie ich es wiessen will.wenn da was wäre würde uns freund jörg sehr gerne darüber berichten...TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich bin mir sicher und was das für eine Wahrheit ist, willst du gar nicht wissen.Ultra-King hat geschrieben:bist du dir ganz sicher???das es nicht ms ist.und was für eine warheit?TGfkaTRichter hat geschrieben: Da steht jeden Monat eine Riesenüberweisung von Sony drauf, damit er wenigstens nur die halbe, beschönigte und nicht die ganze Wahrheit über den Konzern und seine Play Station schreibt.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Ultra-King
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
nein KZ2 kommt im feb.und das was ich gesehen habe war mehr als überragend!!!echt hamma warheit und ich dachte schon was kommt jetzt?aber das was du,schreibst ist keiner warheit nur das was ein 360 boy gerne sieht mehr nicht!!!TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Ultra King
Die Wahrheit ist, dass KZ2 erst für die PS4 erscheinen wird, da selbst die nicht völlig überragende Grafik, die man mittlerweile gesehen hat, für die PS3 schon zu viel ist. Da hast du es. Du wolltest ja unbedingt die Wahrheit.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Februar welchen Jahres?Ultra-King hat geschrieben:nein KZ2 kommt im feb.und das was ich gesehen habe war mehr als überragend!!!echt hamma warheit und ich dachte schon was kommt jetzt?aber das was du,schreibst ist keiner warheit nur das was ein 360 boy gerne sieht mehr nicht!!!TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Ultra King
Die Wahrheit ist, dass KZ2 erst für die PS4 erscheinen wird, da selbst die nicht völlig überragende Grafik, die man mittlerweile gesehen hat, für die PS3 schon zu viel ist. Da hast du es. Du wolltest ja unbedingt die Wahrheit.
-
Ultra-King
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
09.ganz sicher!!!TGfkaTRichter hat geschrieben:Februar welchen Jahres?Ultra-King hat geschrieben:nein KZ2 kommt im feb.und das was ich gesehen habe war mehr als überragend!!!echt hamma warheit und ich dachte schon was kommt jetzt?aber das was du,schreibst ist keiner warheit nur das was ein 360 boy gerne sieht mehr nicht!!!TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Ultra King
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die DS Variante soll ja auch nächsten Monat kommen. Da kann man sich vor allem sicher sein, dass es genug potentielle Abnehmer gibt.Azake hat geschrieben:Aha.
Wayne spielt bereits Killzone 2 auf seiner Wii.
Ihm gefällt's.
Der technische Aspekt soll für Wii-Verhältnisse ganz schön bombastisch sein.
Aber das weiss der Ultra-King ja schon sicher.