Nein, er hat dich.GamePrince hat geschrieben:Er wird halt alt!!!moshman hat geschrieben:Der Bashthread verfällt mal wieder.
PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Ok, dann halt ich mich hier raus, mal sehen was passiert.Kakadu.CH hat geschrieben:Nein, er hat dich.GamePrince hat geschrieben:Er wird halt alt!!!moshman hat geschrieben:Der Bashthread verfällt mal wieder.

- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Na siehst du ... ohne mich läuft hier nicht viel.Kakadu.CH hat geschrieben:Naja, dann stirbt der Thread. Vielleicht Nuhuli der mal reinschaut, aber sonst...?

Also, nix gegen mich!!!

-
- Persönliche Nachricht:
Hab' ich ja nicht, aber heb' mal das Niveau ein bisschen :wink:GamePrince hat geschrieben:Na siehst du ... ohne mich läuft hier nicht viel.Kakadu.CH hat geschrieben:Naja, dann stirbt der Thread. Vielleicht Nuhuli der mal reinschaut, aber sonst...?![]()
Also, nix gegen mich!!!
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Ok, wie wäre es damit:Kakadu.CH hat geschrieben:Hab' ich ja nicht, aber heb' mal das Niveau ein bisschen :wink:GamePrince hat geschrieben:Na siehst du ... ohne mich läuft hier nicht viel.Kakadu.CH hat geschrieben:Naja, dann stirbt der Thread. Vielleicht Nuhuli der mal reinschaut, aber sonst...?![]()
Also, nix gegen mich!!!

-
- Persönliche Nachricht:
Versteh' ich nicht. Vielleicht ist das ja schon ZU hoch?GamePrince hat geschrieben:Ok, wie wäre es damit:Kakadu.CH hat geschrieben:Hab' ich ja nicht, aber heb' mal das Niveau ein bisschen :wink:GamePrince hat geschrieben: Na siehst du ... ohne mich läuft hier nicht viel.![]()
Also, nix gegen mich!!!
Ausserdem könnte man das gleiche Bild mit 360 und *cough*cough*grml*overheat* darstellen.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Glaub ich nicht!!!Kakadu.CH hat geschrieben:Ausserdem könnte man das gleiche Bild mit 360 und *cough*cough*grml*overheat* darstellen.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Einmal ist keinmal!!!Kakadu.CH hat geschrieben:Warum nicht? Das hast du ja bereits am eigenen Leib erfahren, wenn ich mich nicht irre?
-
- Persönliche Nachricht:
*cough*cough* Echt? Aber du weisst jetzt, dass der Hardware-Schlamperei-Teufel auch dich erwischen kann.GamePrince hat geschrieben:Einmal ist keinmal!!!Kakadu.CH hat geschrieben:Warum nicht? Das hast du ja bereits am eigenen Leib erfahren, wenn ich mich nicht irre?
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
In Anbetracht des Kundenservices ist mir das (ehrlich!!!) sch*** egal!!!Kakadu.CH hat geschrieben:*cough*cough* Echt? Aber du weisst jetzt, dass der Hardware-Schlamperei-Teufel auch dich erwischen kann.GamePrince hat geschrieben:Einmal ist keinmal!!!Kakadu.CH hat geschrieben:Warum nicht? Das hast du ja bereits am eigenen Leib erfahren, wenn ich mich nicht irre?
Alles und jeder hat Fehler.
Werden diese jedoch passend behoben, stellen sie kein Problem mehr dar!!!
-
- Persönliche Nachricht:
Nanana, da lässt sich nichts schönreden. Kundensupport hin oder her :wink:GamePrince hat geschrieben:In Anbetracht des Kundenservices ist mir das (ehrlich!!!) sch*** egal!!!Kakadu.CH hat geschrieben:*cough*cough* Echt? Aber du weisst jetzt, dass der Hardware-Schlamperei-Teufel auch dich erwischen kann.GamePrince hat geschrieben: Einmal ist keinmal!!!
Ich widme mich nun meinem Grill + Steaks. Cya!
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Ha, war vor dir draußen und vor dir fertig.Kakadu.CH hat geschrieben:Nanana, da lässt sich nichts schönreden. Kundensupport hin oder her :wink:GamePrince hat geschrieben:In Anbetracht des Kundenservices ist mir das (ehrlich!!!) sch*** egal!!!Kakadu.CH hat geschrieben: *cough*cough* Echt? Aber du weisst jetzt, dass der Hardware-Schlamperei-Teufel auch dich erwischen kann.
Ich widme mich nun meinem Grill + Steaks. Cya!
Trotzdem noch 'nen guten!!!