Moin Jungs .... Hab mal ne Frage , da ich mir demnächst die neuen cod 4 maps ziehen will , aber meine anderen clan kumpels keine kredit karte haben , wollte ich mal wissen , ob es möglich ist , das mein kumpel xy mir seine ps3id + passwort schickt , ich mich über seinen namen einlogge und ihm dann mit meiner kredit karte die neuen maps runter lade ????
so sieht er meine kredit karten nr nicht und sein pw kann er dann ja ändern ...
geht das ????
danke
COD Frage PS3 !!!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- kaninchen_im_hut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
probier doch in deinem eigenen account ob du deine kreditkartennummer auch löschen kannst oder ob die an deinen account gebunden ist.
der rest geht wohl...aber die gefahr das er dann für imemr über deine karte sachen kaufen kann ist recht hoch....bei xboxlive kann ich die kreditkarten nummer nicht ändern oderlöschen. zwar kann ich andere zahlungsmöglichkeiten eintragen aber die kartennummer ist da (zwar verschlüsselt aber da)
der rest geht wohl...aber die gefahr das er dann für imemr über deine karte sachen kaufen kann ist recht hoch....bei xboxlive kann ich die kreditkarten nummer nicht ändern oderlöschen. zwar kann ich andere zahlungsmöglichkeiten eintragen aber die kartennummer ist da (zwar verschlüsselt aber da)
- kaninchen_im_hut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Gestern sagte mir ein kumpel wenn man die neuen maps runter laden würde könnten 5 spieler die maps spielen ...
daraufhin habe ich im store nachgeschaut und dort steht tatsächlich etwas von einer einmaligen gebühr von 10 euro . die karten wären dann über 5 ids spielbar ... weiss jemand näheres ???
danke
daraufhin habe ich im store nachgeschaut und dort steht tatsächlich etwas von einer einmaligen gebühr von 10 euro . die karten wären dann über 5 ids spielbar ... weiss jemand näheres ???
danke