Tag Leute
Ich hoffe, das Umfragen hier erwünscht sind, und nicht gleich als Bannkriterium gelten. Leider befinden sich die Leute von denen ich mir Informationen wünsche nunmal eben in Videogamesforen. Und da wir gerade ein interessantes Projekt in der Schule haben, welches sich auf das Sozialverhalten Gleichinteressierter zu einem bestimmten Hobby und der damit verbundenen Markentreue bezieht und ich mich für das Hobby Videospiele entschieden habe, dachte ich mir, das eine Onlineumfrage sehr sinnvoll wäre.
-> http://www.befrager.de/befragung.aspx?projekt=7456
Ich verspreche auch Daten der Auswertung zu veröffentlichen - sollte es denn jemanden interessieren. Ehrenwort!
Ich würde mich also freuen, wenn ihr mitmachen würdet und wünsche viel Spaß bei der Beantwortung.
MfG Carsten
Fanboy/Sozialverhalten-Umfrage
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- revolver0celot.
- Persönliche Nachricht:
Wie umfassend spielst du?
[x]Ich spiele auf allen Geräten, außer auf denen eines mir unsympathischen Herstellers
Was fällt Dir zu dem Wort "Fanboy" ein?
[x]Ich kann mich herrlich über sie amüsieren und mache bei Forenschlachten gerne mit
[x]Microsoft Fanboys sind brutale Ballerspiel-Söldner, die zu blöd für geistig anspruchsvolle Games sind
Und was fällt Dir am ehesten zur Xbox 360 ein?
[x]Schönes Teil, aber immer nur diese stupiden Ballergames. Da hat die Konkurrenz mehr Abwechslung
Prima für einen netten Grillabend mit dem Nachbarn
Echt nette Umfrage, gerne wieder
[x]Ich spiele auf allen Geräten, außer auf denen eines mir unsympathischen Herstellers

[x]Ich kann mich herrlich über sie amüsieren und mache bei Forenschlachten gerne mit
[x]Microsoft Fanboys sind brutale Ballerspiel-Söldner, die zu blöd für geistig anspruchsvolle Games sind

[x]Schönes Teil, aber immer nur diese stupiden Ballergames. Da hat die Konkurrenz mehr Abwechslung
Prima für einen netten Grillabend mit dem Nachbarn

-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich erkenne einen leichten Ansatz zum M$ hater... aebr nur ganz leichtrevolverocelot.1 hat geschrieben:Wie umfassend spielst du?
[x]Microsoft Fanboys sind brutale Ballerspiel-Söldner, die zu blöd für geistig anspruchsvolle Games sind![]()
Prima für einen netten Grillabend mit dem Nachbarn![]()

- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: