Ja ne etwas ausführlichere Story als in Teil eins wär schon nicht schlecht. Die Monster die du meinst heißen glaub BrumarksKeeT4Life hat geschrieben:Sieht bis jetzt sehr geil aus! Grafisch kann ich zwar jetzt kein Unterschied sehen aber dennoch absolut Top (wie GoW1). Hoffe es kommen mehrere Missionen mit diesen fetten Monstern mit den noch fetteren Kanone auf dem Rücken
Dazu diesmal 'ne Story und ich freu mich.
Gears of War 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also wenn man richtig hinschaut sieht man schon Unterschiede. Solch grosse Aussenlevel gabs bei Gears 1 nicht, solche Gegenermassen auch nicht- Wenn man die weggelassen hätte, wäre die Grafik wohl schon besser aber was spielt man lieber:
A: Eine Fortsetzung mit vielen Neuerungen, mehr Gegneren, Waffen usw.
B: Eine fast 1:1 Umsetzung mit viel bessrer Grafik
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
B, B, B, B was denn sonst^^nein spaß beiseite. natürlich A. was nützt einem ne bessere grafik wenns kein spaß macht.Der_Mann hat geschrieben:Also wenn man richtig hinschaut sieht man schon Unterschiede. Solch grosse Aussenlevel gabs bei Gears 1 nicht, solche Gegenermassen auch nicht- Wenn man die weggelassen hätte, wäre die Grafik wohl schon besser aber was spielt man lieber:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Gears of War 2
Also der Trailer ist genial.
Grafik wurde meiner Ansicht nach schon verbessert.
Diese großen Areale, diese Weitsicht und an den Waffen erkennt man auch mehrere Details als in Teil 1.
Was mir auch sehr gefallen hat, ist das man die Gegner als Schutzschild nehmen kann - das wird im MP lustig.
Und diese neue Animation beim zersägen der Gegner gefällt mir auch ... ebenso wie dieses K-S-Duell.
Details wurden verbessert, aber was ich noch haben will, ist eine gute und lange Story!!!
Ich freu mich drauf ... kanns kaum erwarten!!!
Grafik wurde meiner Ansicht nach schon verbessert.
Diese großen Areale, diese Weitsicht und an den Waffen erkennt man auch mehrere Details als in Teil 1.
Was mir auch sehr gefallen hat, ist das man die Gegner als Schutzschild nehmen kann - das wird im MP lustig.
Und diese neue Animation beim zersägen der Gegner gefällt mir auch ... ebenso wie dieses K-S-Duell.
Details wurden verbessert, aber was ich noch haben will, ist eine gute und lange Story!!!
Ich freu mich drauf ... kanns kaum erwarten!!!
-
- Persönliche Nachricht:
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Gears of War 2
Wer wissen bzw. sehen will, was sich seit Teil 1 verbessert hat, sieht sich hier am besten das zweite Video an:
http://www.areagames.de/xbox360/news/72 ... lysen.aspx
http://www.areagames.de/xbox360/news/72 ... lysen.aspx
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
sollte heißen "ja aber B..." ...halt auch nicht so dolle.Der_Mann hat geschrieben:ja ber ba?Spartan 117 hat geschrieben:ja ber ba halt auch nich so dolle. und die frge war ja auch welches von beiden. und da würde wohl jeder zu A neigen.
@topic:
also ich schließe mich gamerprince an. wesentlich größere areale und mehr details. größere gegnerhorden. und dann sagt ma einer das sei keine bessere grafik. und diese kettensägenduelle, ein augenschmaus^^
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: