GTA 4 auf Xbox360 Arcade mit Performance Einbußen???
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
da ich keinen weiteren gta-thread öffnen will, schreib ichs mal hier: ich hab folgendes problem: beim starten bekomm ich einen schwarzen bildschirm mit dem text, daß ich nicht angemeldet bin. ich soll a zum anmelden oder b zum verlassen drücken. allerdings reagiert das spiel auf keinen tastendruck, ich kann es folglich nicht starten. kann mir wer sagen, was da los ist?
-
- Persönliche Nachricht:
Wie du mittlerweise sicher weißt ist das Laufwerk von Toshiba/Samsung ein und das selbe:) Das mit der Lautstärke stimmt nicht. Benq ist lauter, hatte ich aber auch geschrieben.Spartan 117 hat geschrieben:ja was hast du nun ein toshiba oder samsung? außerdem sind die toshibas und samsungs die älteren und sind wesentlich lauter als das neuere benq.
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
aber sind die benq nich die neueren?Talemann hat geschrieben:Wie du mittlerweise sicher weißt ist das Laufwerk von Toshiba/Samsung ein und das selbe:) Das mit der Lautstärke stimmt nicht. Benq ist lauter, hatte ich aber auch geschrieben.Spartan 117 hat geschrieben:ja was hast du nun ein toshiba oder samsung? außerdem sind die toshibas und samsungs die älteren und sind wesentlich lauter als das neuere benq.
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
bist do dir sicher? also ich weiß nicht was ich vorher fürn laufwerk hatte, aber seit dem ersten besuch meiner box bei microsoft hab ich nen neues laufwerk, das war anfang februar 08. und sie ist dadurch deutlich leiser als vorher. um das zu hören braucht man nichtmal nen direkten vergleich. naja mir ist es egal welches laufwerk ich habe, aber eins weiß ich es ist leiser.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: