/edit: bin dann mal wech, schau mir nochn Film an.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Immerhin hast du ein paar digitale Freunde.~Dark Soul~ hat geschrieben:Also für mich ist der Sommer angenehm. ^^
So warm wies jetzt draußen in der Sonne ist ists eh immer bei mir, ich mag die Wärme.
Naja aber raus gehen tu ich dennoch nicht, weil kA was soll ich draußen machen? Bäume klettern? xD
Naja, ich bin ja auch ein Einzelgänger zwangsweise, aber das wisst ihr ja.
Ja, denke du hast recht. Ausleihen schadet nichts. Demo hatte ich übrigens auch gespielt, fand sie ok. Nicht sehr gut, aber auch nicht gerade schlecht.TGfkaTRichter hat geschrieben:Timeshift? Die Demo war ganz gut, aber das Spiel soll weiter hinten ziemlich langweilig werden. Game Prince ist ein Riesenfan von dem Teil. Aber ausleihen schadet doch nicht. Ich hab übrigens auch überlegt, ob ich es mir für 20 Euro kaufen soll.
Ja, das schon, aber ich bin stets in der Lage meine Euphorie abruppt zu bremsen, wenn ich irgendwelche Unzulänglichkeiten sehe.TGfkaTRichter hat geschrieben:Wenn es um Euphorie und Spiel geht, bist du schließlich der absolute Experte.
Na du weißt doch noch, wie ich hier die ganzen Ingame-Vids reingestellt habe und du dich zu jedem einzelnen geäußert hast.TGfkaTRichter hat geschrieben:Was ist denn mit Alone in the dark?