Killzone 2 kommt im Februar 2009
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Naja, schwer zu vergleichen, da das Gameplay Video von Epic zusammengeschnitten wurde und nicht wie das KZ2 Gameplay Video auf einer Veranstaltung einfach nur aufgenommen wurde während irgend Jemand spielt. Da ist klar, dass das Video von Epic deutlich Action reicher rüber kommt, aber auch das Setting ist da ein ganz anderes. Ein Vergleich versuch ich daher erst gar nicht.
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- J1natic
- Persönliche Nachricht:
Hab mir mal die neuen videos bezügl. K2 auf gamersyde angesehen:
Zwar hat mir gefallen was ich gesehen habe, aber langsam langweilt mich dieses genre. Da kommt gerade erst ein neues vid. zu GeoW2 raus - nix großartig neues bis jetzt festzustellen. Auch bei K2 gibt es nix besonderes, was sich von der Masse abheben könnte, zu begutachten. Man kennt die Waffen, das Setting, die Gegner - alles schon satt gesehen.
K2 wird sicherlich ein gutes game, da man immerhin das, was schon überall zu sehen ist, nimmt und es zumindest optimiert, aber mal einen Schritt weiter zu gehen, Dinge zu wagen, die man noch nicht gesehen hat....Fehlanzeige.
Man braucht neue Ideen - dieses genre ist noch nicht tot.
Zwar hat mir gefallen was ich gesehen habe, aber langsam langweilt mich dieses genre. Da kommt gerade erst ein neues vid. zu GeoW2 raus - nix großartig neues bis jetzt festzustellen. Auch bei K2 gibt es nix besonderes, was sich von der Masse abheben könnte, zu begutachten. Man kennt die Waffen, das Setting, die Gegner - alles schon satt gesehen.
K2 wird sicherlich ein gutes game, da man immerhin das, was schon überall zu sehen ist, nimmt und es zumindest optimiert, aber mal einen Schritt weiter zu gehen, Dinge zu wagen, die man noch nicht gesehen hat....Fehlanzeige.
Man braucht neue Ideen - dieses genre ist noch nicht tot.
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Der_Mann
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Na ja ähnliche Transporter gabs aber auch in Halo 1Uranisotop 235 U hat geschrieben:Trotzdem geklaut..El Konsolero hat geschrieben:Die gab es schon in Teil 1.Im Trailer zu GoW2 hat man sich offensichtlich vom K2 Trailer inspirieren lassen... diese fliegenden Transporter...
-
Alpha eXcalibur
- Persönliche Nachricht:
Weder Killzone, noch Halo, noch Gears haben kleine Truppentransporter erfunden. Wisst ihr überhaupt was "erfinden" heisst?
Und wo wir schon dabei sind:
Wer hat den Headshot erfunden?
Wer den Sniperzoom?
Wer die Jump Funktion
Und wer das Nachtsichtgerät?
Wer die Trefferzonen?
Wer die Explosionen?
Wer hat als erster Dual Weapons verwendet?
Hmm? Tja, das lässt sich noch sehr lange so weiterführen!
Die oben genannten Titel gehören schonmal alle nicht dazu.
Ich frage mich ansonten, wie erwachsene Menschen so dämlich sein können sich an solchen unwichtigen Details gegenseitig die Blöse zu geben. Pardon: das mit dem "erwachsen sein" war eine sehr gemeine Unterstellung.
Ansonsten Fanboys: flame on. Ich hol noch etwas Popkorn. ;>
Und wo wir schon dabei sind:
Wer hat den Headshot erfunden?
Wer den Sniperzoom?
Wer die Jump Funktion
Und wer das Nachtsichtgerät?
Wer die Trefferzonen?
Wer die Explosionen?
Wer hat als erster Dual Weapons verwendet?
Hmm? Tja, das lässt sich noch sehr lange so weiterführen!
Die oben genannten Titel gehören schonmal alle nicht dazu.
Ich frage mich ansonten, wie erwachsene Menschen so dämlich sein können sich an solchen unwichtigen Details gegenseitig die Blöse zu geben. Pardon: das mit dem "erwachsen sein" war eine sehr gemeine Unterstellung.
Ansonsten Fanboys: flame on. Ich hol noch etwas Popkorn. ;>
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Pure Einbildung, eigentlich hätte ich erwartet das du mich wegen meiner Verwarnungen kritisierst, sowas kommt meist als erstes. Die Anzahl meiner Beiträge ist mir genauso egal wie deine Meinung zu mir.Silenter hat geschrieben: Nein, das denke ich nicht. Denn langsam ist es einfach nur noch lästig Beiträge von Usern wie dich zu lesen, die meinen, dass ihre Anzahl der geposteten Beiträge sie dazu berechtigt, ihre Meinung gegenüber anderen zu stellen.
Zitiere doch mal bitte den Text in dem ich dir persönlich gesagt habe das du Killzone nicht als den Grafikgral bezeichnen sollst. Schade auch...Das beobachte ich bei dir schon seit geraumer Zeit. Meine arrogante Art und Weise, die nicht einmal existiert, erscheint dir nur, weil dir kein besseres Argument einfallen konnte.
Und nun kommst du mir auf diese Tour. Bevor du soetwas postest, solltest Du mal strengstens Selbstkritik üben.
Ich komme dir auf gar keine Tour, du kommst einfach arrogant rüber weil du offensichtlich arrogant bist. Sonst hättest du wohl kaum einen Angriff gesehen wo keiner war.
Bei dem Urinisotop möchte ich mich entschuldigen das ich erwähnte das diese Viecher schon in Teil 1 zu sehen waren. Ist halt blöderweise so gewesen.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
So lange, bis Jeder kapiert hat, dass der Hype um KZ2 nicht wirklich gerechtfertigt ist. Ein Rendertrailer ist wohl keine Rechtfertigung dafür einen absoluten Hit zu erwarten. Das wiederum geht mir nämlich auf den Keks, kein so guter Vorgänger + Rendertrailer = Fortsetzung wird ein absoluter Hit! Das ist purer Schwachsinn!Silenter hat geschrieben:Ja, da hast du recht. Aber hey, meine Güte, wie oft muss man sowas denn noch erwähnen?Hotohori hat geschrieben: ... der Rendertrailer, dieser hat nun mal gewisse Erwartungen an das Spiel geweckt und dann eben noch KZ1, wodurch KZ2 nun mal damit vorbelastet ist, dass der Vorgänger eben kein Hit war und bei einem Nachfolger schaut man IMMER auch auf den Vorgänger. Das liegt nun mal in der Natur der Sache, da bringt es auch nichts sich dagegen aufzulehnen.
Und wieso XBox Spieler? Weil die PS3 Spieler die Tatsachen lieber ignorieren und auf einen absolute Hit warten, obwohl bisher absolut nichts außer vielleicht der Grafik dafür spricht.Wissen wir denn nicht alle, dass K2 Erwartungen zu erfüllen hat? Ich lehne mich nicht gegen die Tatsache auf, dass K1 kein Hit war und K2 nun einiges nachlegen muss. Ich lehne mich nur dagegen auf, dass immer und immer wieder die Rede davon ist, sobald Xbox-Spieler etwas über K2 schreiben.
Hotohori hat geschrieben:Kann ich ja nichts dafür wenn ich das so empfinde und du dich dadurch angegriffen fühlst. Ist halt meine Meinung.
Genauso wie die Argumente für einen kommenden Hit.Einzig allein die Art und Weise, wie die Kritik über K2 aufgebaut ist, steht meiner Meinung nach auf sehr wackligen Beinen.
Ich war hier nicht Derjenige, der kein Gameplay sah, im Gegenteil.Wenn du sagst, in den K2 Trailern kein Gameplay erkennen zu können, woher nimmst du dann überhaupt die Grundlagen dafür, gerade gegen das Gameplay zu argumentieren?
Aus dem Rest halte ich mich raus, weil ich weder sage, das KZ2 GoW schlagen muss noch dass GoW das Überspiel wäre, ich sagte bereits dass ich kein absoluter Fan davon bin. Mir ging es hier hauptsächlich nur um das Hochloben von KZ2 obwohl das Spiel noch lange nicht raus ist und man im Grunde immer noch viel zu wenig weiß. Alles was für einen Hit spricht ist bis jetzt ziemlich schwammig und teils schon als Lüge entlarvt (z.B. der Rendertrailer). Ich behaupte ja nicht, dass KZ2 kein Hit werden kann, ich schätze die Chancen dafür nur etwas realistischer ein und übertreibe dabei nicht.
Und ja, er hat mich nach GoW gefragt, aber im KZ2 Thread, dementsprechend fiel eben meine Antwort deshalb aus. Und ich vergleiche nur da, wo ein Vergleich auch sinnvoll ist und ein Gameplay Trailer, der von Jemand außerhalb gespielt wurde und live aufgenommen wurde ist etwas anderes als ein Gameplay Trailer, der direkt vom Entwickler stammt und zusammen geschnitten ist. Dazu kommt dann auch noch Stadt vs Landschaft. Da sind einfach zu wenig Gemeinsamkeiten um einen sinnvollen Vergleich zu machen und schätzen will ich nicht.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Killzone 2 kommt im Februar 2009
Wer sich fragt, ob ein Hype gerechtfertigt ist oder war, sollte sich fragen woher er denn kommt.
Bei KZ 2 ist es halt die Grafik - und nur die Grafik!!!
Bei Halo war es was anderes - bei jedem was anderes ... die einen MP, die anderen das Ende der Story etc.!!!
Ein Hype kann sehr vielseitig sein - was er bei KZ 2 aber nicht ist ... Grafik, mehr nicht!!!
Bei KZ 2 ist es halt die Grafik - und nur die Grafik!!!
Bei Halo war es was anderes - bei jedem was anderes ... die einen MP, die anderen das Ende der Story etc.!!!
Ein Hype kann sehr vielseitig sein - was er bei KZ 2 aber nicht ist ... Grafik, mehr nicht!!!