RollerCoaster Tycoon 2: jetzt im Handel

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

RollerCoaster Tycoon 2: jetzt im Handel

Beitrag von 4P|Bot »

Wer Aufbau- und Wirtschaftssimulationen mag, der wird an nur schwer vorbeikommen. Und um diesen Erfolg noch ein wenig weiter zu führen, hat Publisher <a href="http://www.infogrames.de" target="_blank">Infogrames</a> endlich einen zweiten Teil veröffentlicht. Dieser bietet Euch eine Vielzahl an neuen Attraktionen und neue Parks. Leider nutzt das Spiel aber dieselbe Grafikengine wie schon RCT - wer hier also zuschlägt, der muss in punkto Grafik erhebliche Abstriche machen.
Kaustobiolith
Beiträge: 50
Registriert: 05.08.2002 13:00
Persönliche Nachricht:

!

Beitrag von Kaustobiolith »

Ist bestimmt so klasse wie der erste Teil.
Nur eine etwas frische Grafikengine wäre doch nett gewesen.
Isoansicht ansich ist schon in Ordnung. Nur schöner hätte sie schon sein können.
johndoe-freename-2233
Beiträge: 36
Registriert: 05.08.2002 19:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2233 »

Aber mal ehrlich wer will denn schon eine solch olle Grafik haben? Ich werde mir es mindestens fünf mal überlegen ob ich 50 Euro für ein Update mit sch*** Grafik ausgebe oder mir lieber ANNO 1503 kaufe. Und das obwohl ich Rollercoasterfan bin! :?
johndoe-freename-23507
Beiträge: 7
Registriert: 01.09.2002 11:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-23507 »

Wenn du \"Rollercoasterfan\" wärst, müsstest du doch wissen wie unwichtig die Grafik bei dem Spiel ist.
johndoe-freename-2233
Beiträge: 36
Registriert: 05.08.2002 19:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2233 »

Das weiß ich auch, aber ein Spiel zu veröffentlichen das eine fünf Jahre alte Engine benutzt, die schon zum Release nicht mehr up to date war ist doch wirklich eine Frechheit. Und wenn dann auch noch immer die selben Bugs enthalten sein sollen, die die paar Neuigkeiten gleich wieder verschlechtern, dann sind mir 50 Euro einfach zu viel! Rollercoaster hin oder her... :evil: