Also ich hab mir ez battlefield2 die komplette version mit allen erweiterungen. OK. ich hab das spiel installiert. Klappt auch herrvorragend, nä, aber ich wess nur net wie ma die boosterpacks installiert. Kann mir des ma jemand sagen Danke schon mal im Voraus
die boosterpacks werden normalerweise hintereinander nach dem Hauptspiel automatisch gestartet (installer) dann werden die patches automatisch gestartet das es keine probleme wegen modifizierung gibt. Du kannst die Booster-Packs aber auch manuel installieren:
Einfach Rechtsklick DVD öffnen/ installers / dann boosterpack auswählen: z.b. SF=Special Forces etc.
installieren
ich hab SF installiert ne und wollt die anderen auch noch installiern hab halt auch den 1.41Patch installiert aber es geht i-wie ned wenn ich z.B. in die startleiste geh und dann auf EA Games dann steht da nur BF2 Special Forces ich denk da müsst dann auch Armored Fury ... dastehen kann mir jemand sagen woran das liegen könnte. Sry dass ihr diesen langen Text lesen musstet
alsou in der startleiste steht battlefield2 und Special forces aber wenn ich die anderen packs installiert hab dann fragt der assistent nicht ob ich eine verknüpfung (shortcut) auf dem desktop haben will wie bei sf. Normaler weise müsste dort doch nach der installation auch Armored fury und euro force stehen oder? hat jemand icq meine nummer is 324752826
ja ok ich hab das ganz normale bf2 gestartet aber wenn ich jetzt einen neue map öffnen will dann steht dort "ohne installation des boosterpacks kannst du diese map nicht spielen" toll und jetzt kann ich gar keine version mehr spielen, ausser special forces