4P-Bilderserie: Mehr Guitar Hero!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Jack_ONeillSG1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jack_ONeillSG1 »

Das erinnert mich an eine Southpark Folge

Heroin Hero und Entzugs Hero XD
Jack_ONeillSG1
Persönliche Nachricht:

ICH WILL IRON MAIDEN HERO oder Hard 'n Heavy Hero!!
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

ich will endlich mein die ärtze hero

diese band is das höchste deutsche kulturgut...das behaupten sie sogar selber^^
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Ein Daft Punk Hero (Das unsterbliche Aerodymic!)
und Jimi Hendrix Hero mit entflambarer Gitarre
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

ein system of a down hero wär auch geil :lol: ich glaub mir fallen noch viele mehr ein oder ein die unbekannten bands hero :lol:
Hardwarekiller
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardwarekiller »

Scheint ja doch ein Bedarf nach richtiger Gitarrenmusik da zu sein wenn man sich die Wünsche hier so durchliest. Aber ob das jemals umgesetzt wird ohne Weichspülerpop für die Chartorientierte Klientel? Da kommen mir doch berechtigte Zweifel wenn man die bisherige Musikauswahl betrachtet. Aber wo wir schon mal beim Wünschen sind: Ich will Bad Religion, NoFX und ZZTop :twisted:
Arthur42Dent
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arthur42Dent »

Ska-Hero FTW!^^
Obwohl ich jetzt auch nichts gegen Punkrock-Hero mit ZSK, WIZO, Fahnenflucht etc. hätte, aber wie gesagt, die Schwierigkeiten wären dann ein wenig läppsch.
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

Arthur42Dent hat geschrieben:Ska-Hero FTW!^^
Obwohl ich jetzt auch nichts gegen Punkrock-Hero mit ZSK, WIZO, Fahnenflucht etc. hätte, aber wie gesagt, die Schwierigkeiten wären dann ein wenig läppsch.
es macht aber fun und wenn dann bitte mit nevermind und terrorgruppe
am besten ein antifa hero :lol:
Jack_ONeillSG1
Persönliche Nachricht:

Ein Metallica Hero wäre auch nicht schlecht
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ach die sollen einfach nen editor rausrücken der rythmen in nem mp3 erkennt, und die lieder berechnet, dann sind alle glücklich
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

E-G hat geschrieben:ach die sollen einfach nen editor rausrücken der rythmen in nem mp3 erkennt, und die lieder berechnet, dann sind alle glücklich
Warum sollen die sich selber ins Bein schießen?
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

@ chris ich hab mir mal dein viel beworbenes album sig und ava angehört was meinst du wie ich mich gefühlt hab :lol:
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

ich hab die mir bei uranus angehört war mir i-wie zu langsam wie so einige andere sachen in letzter zeit (jazz is anders, Minutes To Midnight usw) alles is mir insgesamt eine stuffe zu langsam und i-wie auch zu weich

naja zur antifa, ich mag se auch nich, nur zu musik richtung würde der titel passen deswegen. man könnte genau so gut deutschpunk hero schreiben oder was weiss ich :lol:

edit : es kommt auch immer drauf an wie man die antifa sieht
das is aber auch ne sache im punk, ich denke punk is wenn ich mache was ich will und nich i-wie krampfhaft auszusehen wie einer -.-

es hat sich schon viel verändert zu früher vllt bin auch nich von der style welle mitgenommen worden, genau so wie es halt bei der antifa is antifa im grundgedanken bin ich auch :lol:
Max Headroom
Persönliche Nachricht:

Vorhang auf, für seine Horror-Show ....

Beitrag von Max Headroom »

@TachiFoxy:
8-Bit-Hero wäre doch auch nice. Das alte Gedudel vom Amiga, C64 und NES. XD
Voooooorsicht... Dein Wunsch hat sich schon erfüllt...
http://www.toniwestbrook.com/shredz64

Tja, der C64er lebt und lebt und lebt und lebt...
Noch irgendwelche Fragen ? ;)
Tokio-Hotel Hero
Mit diesem Titel wird das Franchise SOFORT beendet werden ! Es ist sozusagen die Smart Bomb der Guitar Hero Welt. Einmal werfen und alle Fans sind auf der Stelle tot ! ;)

Zu den Ärzte Hero...

@Der Chris:
(..)Ich denk die suchen sich gründlich aus in welchen sendungen die zu sehn sind.
Soweit ich weiss, hängt alles vom "Publisher" ab, unter dem der Künstler unter Vertrag steht. Sprich, der Produzent/Label, welches die Werke auf CD presst und auf dem (Werbe-)Markt wirft. Das kann sich der Musiker nicht so einfach aussuchen wie er es gerne hätte. Aus diesem Grunde schicken Label X und Y ihre "Künstler" gerne zu MTV/VIVA, um ihre Werke zu promoten, denn durch diese Werbeaktion wird eben die Platte landesweit bekannt gemacht.
Die Ärzte haben nicht nur ihren eigenen Kopf, sondern auch die "Freiheit", sich dorthin zu begeben, wo sie es gerne möchten. Und wenn sie es wollen, können sie problemlos ihre Songs für Guitar Hero, SingStar oder Pac Man rausgeben. Besser gesagt... der Entwickler von GH, SS oder Pac Man erwirbt eine Lizenz bestimmter Lieder vom Label, unter dem der Künstler unter Vertrag steht. Würden die Ärzte relativ unbekannt sein und bei SONY & Co. unter Vertrag stehen, dann würde ich mich über eine SingStar Version von Claudia und ihr treuer vierbeiniger Freund überhaupt nicht wundern :-)))))))

@Mr. Malf:
ch will endlich mein die ärtze hero
diese band is das höchste deutsche kulturgut...das behaupten sie sogar selber^^
Ich stimme Dir zwar zu, wenn es um das Game geht, aber trotz aller Spritzen... als Düsseldorfer muss ich meine Heimathelden in Schutz nehmen... Wenn Alex kommt, die braunen Arschlöcher sich verkriechen und das gesammte Land tobt, zusammen mit Italien und England, dann ist nicht die Medizin der Ärzte daran schuld, sondern ihre verstorbenen Patienten... Die Toten Hosen !!
Trotz des dicken Heimatbonus, die "beste Band der Welt" versteht es perfekt, sich nur dort zu inszenieren, wo sie es selbst wollen :)

@Hardwarekiller:
Scheint ja doch ein Bedarf nach richtiger Gitarrenmusik da zu sein wenn man sich die Wünsche hier so durchliest.
Wenn man einen Gitarrencontroller in der Hand hält, dann wird man wohl kaum das Geld für "Jeanne-Michel Jarre Hero" ausgeben. Dann sehnt man sich nach Software für eine saftige Sehnenscheidentzündung. Alles andere erzeugt Taubheit... oder ist für Wii-Zocker :-P
DoktorAxt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoktorAxt »

Der Chris hat geschrieben: danke. da bin ich absolut deiner meinung. ersteres fänd ich den oberhammer. zweiteres fänd ich auch nicht schlecht nur dass ich dann streckenweise auch so irrungen und wirrungen mit in dem spiel hätte. so was wie manowar und so...
Wie jetzt? Manowar und Irrungen? Vielleicht für die Leute, die Manowar total ernst nehmen... Aber ein Manowar Hero wäre doch mal total geil. ;) Mmh und dann so ein Solo hinlegen wie Ross und Karl aufm Earthshaker '05... ;)

Aber naja Maiden Hero wäre sowieso unschlagbar. Würde vermutlich den ganzen Tag die ganzen alten Songs spielen... "Walking through the city, looking oh so pretty..." Verdammt es müsste ein Iron Maiden Rock Star für den gleichen Preis wie es RS in den USA gibt geben. *schwärm*