Ninja gaiden 2

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

haben :sabber:
XBoxer360
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XBoxer360 »

wird bestimt gut
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Ninja gaiden 2

Beitrag von GamePrince »

XBoxer360 hat geschrieben:wird bestimt gut
Gut? Soll das ein Witz sein?
Das Game wird göttlich!!!
Mironator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mironator »

http://www.gametrailers.com/player/user ... t=featured
Mein Gott. Auf das Spiel kann ich auch noch kaum warten.
DrEDDDlokk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DrEDDDlokk »

Dieser...Speed...

Dieser verf*ckter Speed...

*Alle anderen Spiele aus seiner Watchlist streich*

Wenns jetzt spielerisch auch noch so gut wird wie optisch, sage ich nur:

All hail Team Ninja, denn ihnen ist das Reich und die Kraft, die Herrlichkeit, in Ewigkeit. SLASHCHOPKICK.

- DrEDDDlokk
Mironator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mironator »

Naja, Gameplaymäßig wird es wohl wie die Vorgänger sein, nur dass man während des Kampfes durch die Skills und Waffen blättern kann. Zumindest hat es den Anschein. Was ich für sehr positiv empfinde.
DrEDDDlokk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DrEDDDlokk »

Ich hoffe doch SEHR, dass es gameplaymässig wie der Vorgänger oder gar mit neuen, besseren Elementen ist. Vielleicht ists ja unbegründet, aber ich habe Schiss dass ich in meinen hohen Erwartungen enttäuscht werde. Siehe Halo 3 und Konsorten.

(Nix gegen Halo 3, sehr gutes Spiel, ist aber definitiv an meinen Erwartungen vorbeigerauscht...)

Egal, optimistisch bleiben und Kinnlade weitertropfen lassen ab dieser Pracht.

- DrEDDDlokk
Zapp Brannigan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zapp Brannigan »

So eine hätte ich auch gerne. :)

Bild
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Ninja Gaiden 2

Beitrag von GamePrince »

Zapp Brannigan hat geschrieben:So eine hätte ich auch gerne. :)

Bild
Göttlich ey. 8O

BTW:
Hab mir vorhin ein Video zu Too Human reingezogen und musste gleich an NG 2 denken.

Anfangs hab ich mich auf TH gefreut, aber wenn ich es mit NG 2 vergleiche, sieht TH total alt aus.

Bin mal gespannt, wie das endet.
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

da ich nun dank gta4 ein xbox360-besitzer bin, werde ich auch mal öfters in diesem sub-forum nachschauen :D

zu Ninja Gaiden 2: bin vollkommen begeistert. Ich hab' den ersten Teil jedoch nie gespielt :oops: ich hoffe, das ist nicht notwendig. Man liest ja viel über den Schwierigkeitsgrad - ist dieser bei Ninja Gaiden wirklich soo bockschwer, wie manche schreiben?
Zapp Brannigan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zapp Brannigan »

@GamePrince

Meinst du das Video? Sieht finde ich auch sehr gut aus - wobei mir Ninja Gaiden 2 auch besser gefällt. ;)
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Ninja Gaiden 2

Beitrag von GamePrince »

J1natic hat geschrieben:da ich nun dank gta4 ein xbox360-besitzer bin, werde ich auch mal öfters in diesem sub-forum nachschauen :D

zu Ninja Gaiden 2: bin vollkommen begeistert. Ich hab' den ersten Teil jedoch nie gespielt :oops: ich hoffe, das ist nicht notwendig. Man liest ja viel über den Schwierigkeitsgrad - ist dieser bei Ninja Gaiden wirklich soo bockschwer, wie manche schreiben?
Erstmal willkommen in der Zukunft ... Bruder.

Zu NG:
Ich hab es mir wegen dem Schwierigkeitsgrad gekauft.
Bei der Man!ac hat es den Award für das schwerste Spiel 2005(?) bekommen.
Ich wollte mir was beweisen und hab es mir spontan geholt - und ich habe es nicht bereut.
Wie du in meiner Sign lesen kannst, ist es für mich das beste Spiel aller Zeiten gewesen.
Der Schwierigkeitsgrad ist nur am Anfang recht hart ... im späteren Verlauf gehts dann schon - hab es sogar auf schwer durch. :D

Das ich schlecht bin kann mir jetzt keiner mehr sagen. 8)

Und wenn es dir zu hart ist: es gibt auch einen einfachen Schwierigkeitsgrad - welchen ich jedoch nie ausprobiert habe. :wink:
Wenn du Action-Erfahrung hast und kein Neuling bist, kannst du es schaffen.
Zapp Brannigan hat geschrieben:@GamePrince

Meinst du das Video? Sieht finde ich auch sehr gut aus - wobei mir Ninja Gaiden 2 auch besser gefällt. ;)
Ja, das Video meinte ich.
Aussehen tut es schon sehr gut, aber wenn man es mit NG 2 vergleicht, stinkt es schon ab. :oops:
Freu mich trotzdem auf Too Human - bin gespannt was aus dem Spiel wird ... da ist viel möglich ... aber nicht nur gutes. :lol:
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Ich kann Geduld mit vielen games aufbringen - seien sie noch so happig, ich kämpf' mich da durch :Salut:

Ich habe grundsätzlich nix gegen harte games - solange sie stets fair sind und letztendlich gutes timing, training und Konzentration voraussetzen, bin ich stets interessiert.

Wie es scheint, kommt Ninja Gaiden 2 nächsten Monat schon hierzulande raus. Wollte mir eigentlich DMC4 holen, aber dann warte ich lieber auf NG2.

offtopic: ich hab erstmal das Einführungsvideo der xbox360 auf meiner festplatte gelöscht. das Ding war ja über 1GB groß o.O Da habe ich doch gleich mehr Platz für Demos. Ist mir lieber als ständig zu Videothek zu rennen. Das komplette Online-Angebot ist wirklich umfangreicher und angenehmer als auf der Wii. Nahezu jedes games/arcade-game hat online-support. *top*
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Viel Blut gibt es zu sehen bei Gamersyde:

Ninja Gaiden 2 Videos and Screenshots

und das hier:
Microsoft has released tons of images and videos from Ninja Gaiden 2 today, revealing different staffs and maps from the game in horribly compressed videos.
Update: Information and image of upcoming DLC added

Microsoft has through the XCN announced that a costume will be available for 39 000 gamers. Press release:
Inspired by the Hayabusa family’s namesake, the falcon, this demonic costume mirrors the intensity of Ryu’s vengeance and fury as he fights to regain the honor of his clan. It’s almost as if he’s been transformed into a Fiend by the evil powers of the underworld with this costume – but retains all the honor of the Hayabusa Ninja Clan."

Starting July 2008, Xbox Live members worldwide will be able to download 3 unique Hayabusa costume packs for 200 MS points each to use in Ninja Gaiden II. Each costume pack is a completely new and never before seen look for our Ninja hero, Ryu Hayabusa.

The first of the 3 costume pack designs is being revealed today. This will be exclusively available in selected countries to 39,000 gamers on launch day as part of pre-sale or launch promotions with specific retail partners. Look for more details on other two designs and specific country promotions to be revealed in the coming weeks. Go to xbox.com/ng2 or your favorite retailer to pre-order Ninja Gaiden II today!
Coole Idee mit den Kostümen weniger cool ist das wir Deutschen in die Röhren schauen könnten...
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Ich werde es wie immer anspielen, aber bevor ich das durchgespielt bekomme, muss ich wohl mindestens 3 Pads an die Wand werfen. So gern ich auch würde, ich und Gaiden werden derzeit keine Freunde. 8)