Unified Assassins rekrutiert !!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Nelzus
- Persönliche Nachricht:
- Richard Löwenherz
- Persönliche Nachricht:
- Osmaniac
- Persönliche Nachricht:
Gibt es denn nicht noch andere Ligen?? Müssen uns ja nicht mit diesem Gesocks rumschlagen. Mir kommts so vor als wären in der PSL überwiegend Assos unterwegs. Da wird beleidigt, Siege nicht anerkannt, Spiele am laufenden Band abgesagt, keine wirklich geregelte Liga und und und. Für mich ist das keine Liga, solange es keine festen Spielzeiten und Begegnungen gibt. Wir gehören zu den wenigen Clans, die gegen JEDEN zocken und nicht nur gegen die "Anfänger". Langsam geht mir die PSL echt auf den S.A.C.K.
- RotaRex86
- Persönliche Nachricht:
- vienna.tanzbaer
- Persönliche Nachricht:
blöde frage aus gegebenen anlass - ich lese immer wieder davon "hol dir das im ps-store us, österreich, etc." - wie kann ich unterschiedliche länderstores anwählen?
soweit ich das sehe - ich habe doch bei meiner ps3 "nur" die möglichkeit "playstationstore" anzuklicken und es wird automatisch geöffnet ohne anzuwählen welches land....!?
übrigens, weil ich gerade im schwung von blöden fragen bin: kann es sein dass in österreich eine andere version von gtaIV verkauft wird als in deutschland? auf meinem game steht groß drauf "nur zum verkauf in österreich & schweiz bestimmt"? was sind die unterschiede?`
greetz aus wien an meinen lieblings-clan
soweit ich das sehe - ich habe doch bei meiner ps3 "nur" die möglichkeit "playstationstore" anzuklicken und es wird automatisch geöffnet ohne anzuwählen welches land....!?
übrigens, weil ich gerade im schwung von blöden fragen bin: kann es sein dass in österreich eine andere version von gtaIV verkauft wird als in deutschland? auf meinem game steht groß drauf "nur zum verkauf in österreich & schweiz bestimmt"? was sind die unterschiede?`
greetz aus wien an meinen lieblings-clan

- Osmaniac
- Persönliche Nachricht:
Hab dir ne PN geschickt, weil ich nicht wusste, ob das hier gewollt ist oder nicht, das man sowas öffentlich schreibtvienna.tanzbaer hat geschrieben:blöde frage aus gegebenen anlass - ich lese immer wieder davon "hol dir das im ps-store us, österreich, etc." - wie kann ich unterschiedliche länderstores anwählen?

- kematti
- Persönliche Nachricht: