Wie macht´n der Luke diese Aufzählungszeichen da oben in seinem ersten Post?
Edit: Hat sich erledigt, hab´s selber gecheckt.
xBox 360 als PC verwenden?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
möp
auf so eine Idee kamen schon mehrere. Da hieß es dann immer, dass sobald die box einen explorer bekommen würde, sie sich ebenso für Hacker angreifbar macht.
Ich hatte selbst noch nie eine normale HDD an der Box. Du müsstest solche Sachen für die Xbox programmieren, dann dafür sorgen das sie von einer HDD oder auch MU ausgeführt werden könnten und sich ebenso durch das Dashboard starten lassen (neue Registrierkarte zB.). Das ganze würde dann wie auf der PSP zur Homebrew-angelegenheit werden. Das wäre theoretisch sicherlich machbar, da man für kleinere Proggis ja nich wirklich ein ganz neues Betriebssystem benötigt. Da kenne ich mich aber nich so doll aus. Ich weiß nur, dass es das schon geben würde, wenn es denn so einfach wäre. Auf der PSP tanzen sie ja mittlerweile Tango und bespielen die mit allem möglichen.
P.S.: Ausserdem würde ich bei so einem Vorhaben versuchen ganz auf PC Komponenten zu verzichten und mit XboxHDD/MU arbeiten. Sonst wird das wieder zu viel Kabelsalat und nix eingenständig-laufendes.
Ich hatte selbst noch nie eine normale HDD an der Box. Du müsstest solche Sachen für die Xbox programmieren, dann dafür sorgen das sie von einer HDD oder auch MU ausgeführt werden könnten und sich ebenso durch das Dashboard starten lassen (neue Registrierkarte zB.). Das ganze würde dann wie auf der PSP zur Homebrew-angelegenheit werden. Das wäre theoretisch sicherlich machbar, da man für kleinere Proggis ja nich wirklich ein ganz neues Betriebssystem benötigt. Da kenne ich mich aber nich so doll aus. Ich weiß nur, dass es das schon geben würde, wenn es denn so einfach wäre. Auf der PSP tanzen sie ja mittlerweile Tango und bespielen die mit allem möglichen.
P.S.: Ausserdem würde ich bei so einem Vorhaben versuchen ganz auf PC Komponenten zu verzichten und mit XboxHDD/MU arbeiten. Sonst wird das wieder zu viel Kabelsalat und nix eingenständig-laufendes.
-
- Persönliche Nachricht:
- Luke the Master
- Persönliche Nachricht:
Möglicherweise schon...Bullshit, das ist ein PC in einem 360 Gehäuse und keine 360 als PC.
Also das besagt Video gibts hier.
Soweit ich es verstanden habe, hatt er das Original Laufwerk mit einem Paltoplaufwerk ausgetauscht. Das behebt auch meine Überlegung mit dem Brenner.
Des weiteren hat er wohl die normale xBox Festplatte aufgemacht unf eine Normale Festplatte reingetan (60GB mein ich).
Die xBox Bootet von der HDD (Frage: BIOS...) mit Windows XP (auch nach meiner Vorstellung)...
Im System wird ein 3GhZ Proz angezeigt, später zeigt der Geräte Manager aber Dual Core an... 3GHz Jeweils oder zusammen?
Und warum nur knapp 450MB Arbeitsspeicher???
Grafikkarte und Soundkarte scheinen vom Chipsatz zu sein, und den Lüfter hatt er einfach eingebaut (Gehäuse aufgebohrt und reingeschraubt)...
Hat mit meiner Uhrsprünglichen Idee viele Gemeinsamkeiten... Ich werde ihn fileicht mal Kontaktiren, wenn ich ihn erreichen kann...
Gruß: Luke the Master
- Luke the Master
- Persönliche Nachricht: