Far Cry 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Wenn du schon gerade bei Doom bist. Gestern wurde der 4er angekündigt ÖÜ
johndoe477744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe477744 »

Na hoffentlich ist der 4er dann etwas abwechslungsreicher...das war meiner Meinung nach das größte Manko an dem Spiel.Präsentation und Atmo fand ich schon ok,hatte doch oft ein mulmiges Gefühl in der Gegend da...
dobpat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dobpat »

TNT.ungut hat geschrieben:das war nur ein witz, weil du es ja so übertreiben musst. "rocken" ist ein viel zu starker ausdruck, vorallem für ein spiel, daß noch niemand gezockt, außer denen, die es schaffen.
und da vertraue ich bestimmt nicht deiner meinung, sondern eher meiner skepsis.

@dobpat
und was is mit doom, duke3d, quake, unreal, ut, hl1, opflash, fear, cs, bf, jedi knight, cod1, bioshock. das fällt mir nurmal so spontan ein. irgendwas davon muss doch auch für dich besser sein als far cry :)
Leider nein ;) Also natürlich alles super Spiele(Jedi Knight hab ich nicht gespielt). Aber besser als Far Cry fand ich die nicht. Höchstens auf ihre Art vielleicht ähnlich gut, aber dann auch doch wieder nicht so vergleichbar.

Wobei da ja jetzt auch ein paar wirklich alte Teile in der Liste sind, sowas ist dann eh schwer zu vergleichen.
TNT.ungut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

oh gott wie kommt das denn nur zustande? fanboy oder wat? ^^
also ich habe keinerlei erklärung dafür, außer dem kurzschluss. vielleicht kannst du mir ja helfen :)

@doom4
wow das kommt? diesmal kein april scherz?

dann wünsche ich mir das es wieder an die alten klassiker anschliessen kann. aber so wie der trend ist wird das spiel wohl für die 360 als leadplattform programmiert, mit deckungssystem, der besten atmossphäre ever, und ohne jegliches gamepl...äh ich meinte zugänglich :)
dobpat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dobpat »

Lol, tja Geschmäcker sind zum Glück verschieden :)

ausserdem muss ich auch nochmal einschränken. Ich vergleiche natürlich nur den Singleplayer, also mit UT, BF und CS steht Far Cry ja gar nicht in Konkurrenz bei mir. Die Multiplayer spielt man immer wieder mal, die Single halt nicht.

Vergleiche das also im wesentlichen nur mit Doom 3, Fear, Halflife 2 etc.

Und ich habe die US Version gespielt(2x) also vielleicht auch ein Unterschied für den Eindruck. Ausserdem konnte ich Far Cry beim 2x spielen in 1980x1200 und hohen Details spielen, das sieht dann Umwerfend aus und spielt sich auch immer noch so ;)
Ocvist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ocvist »

Wird bestimmt wieder nur ein Grafikblender, wie Crysis.
Ich lass mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

ReRedic hat geschrieben:Wird bestimmt wieder nur ein Grafikblender, wie Crysis.
Gab es jemals irgendein grafisch gutes Spiel, das sich das nicht anhören musste? (Wobei dieser Spruch eine besondere Güte erhält, wenn er von jemanden gebracht wird, der einen AC Avatar hat. Sorry, der musste sein.)
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

TGfkaTRichter hat geschrieben:
Gab es jemals irgendein grafisch gutes Spiel, das sich das nicht anhören musste? (Wobei dieser Spruch eine besondere Güte erhält, wenn er von jemanden gebracht wird, der einen AC Avatar hat. Sorry, der musste sein.)
Muahaha, aber echt.

Über Grafikblender lästern aber ein AC-Ava haben. Bwahahaha!

Zu schön.
Ocvist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ocvist »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
Muahaha, aber echt.

Über Grafikblender lästern aber ein AC-Ava haben. Bwahahaha!

Zu schön.
Das ist doch wohl Geschmacksache oder? Ich fand AC großartig.

Ist nur meine Meinung. Ich fand Crysis nicht sehr berauschend.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@ ReRedic

Das ist ja auch alles dein gutes Recht. Aber dennoch besitzt deine Aussage meines Erachtens nach in Anbetracht deines Avatars eine gewisse Ironie. Nicht mehr und nicht weniger.
Zuletzt geändert von johndoe869725 am 09.05.2008 21:41, insgesamt 2-mal geändert.
Ocvist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ocvist »

TGfkaTRichter hat geschrieben:@ ReRedic

Das ist ja auch alles dein gutes Recht. Aber dennoch besitzt meines Erachtens in Anbetracht deines Avatars eine gewisse Ironie. Nicht mehr und nicht weniger.
Dazu sag ich jetzt nichts.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

ReRedic hat geschrieben:

Das ist ja auch alles dein gutes Recht. Aber dennoch besitzt meines Erachtens in Anbetracht deines Avatars eine gewisse Ironie. Nicht mehr und nicht weniger.
Kein Wunder, wenn ich beim tippen zwei Wörter vergesse, woraufhin meine ganze Aussage wie das Gelabber eines Schwachsinnigen klingt. Hab es zu Gunsten der Lesbarkeit editiert.
Ocvist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ocvist »

ReRedic hat geschrieben:

Kein Wunder, wenn ich beim tippen zwei Wörter vergesse, woraufhin meine ganze Aussage wie das Gelabber eines Schwachsinnigen klingt. Hab es zu Gunsten der Lesbarkeit editiert.
Wenn ich mal fragen darf: Wie fandet denn ihr Crysis?
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Crysis? Mir hat es Spaß gemacht. Ein Guter Shooter, stellenweise sogar ein sehr guter. Leider ist er zu kurz, das Ende ist ne Frechheit und er baut gegen Ende deutlich ab. Vor allem das Level, in dem man das Flugzeug fliegt ist ziemlich mißraten. Aber dennoch ein guter Shooter mit Top Technik.
Ocvist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ocvist »

TGfkaTRichter hat geschrieben:Crysis? Mir hat es Spaß gemacht. Ein Guter Shooter, stellenweise sogar ein sehr guter. Leider ist er zu kurz, das Ende ist ne Frechheit und er baut gegen Ende deutlich ab. Vor allem das Level, in dem man das Flugzeug fliegt ist ziemlich mißraten. Aber dennoch ein guter Shooter mit Top Technik.
Siehste jeder hat einen anderen Geschmack.

Gut Assassins Creed hat genauso viele positive Sachen wie negative, aber mir hat der Titel einfach Spaß gemacht. (Nachdem zweiten mal nicht mehr, da ich es einfach nicht mehr sehen konnte :? ).

PS.: Wieso ist AC ein Grafikblender? Der Titel hatte echt potenziel, weil er ganz neue Elemente mitbrachte. Dieses Potenzial wurde aber, meiner Meinung verschenkt, da das Spiel viele Bugs plagten, und es zu wenig Synchronsprecher gab, was echt genervt hat. Besonders in den Städten.

"Dieb, dreckiger Lump. Ich werde dir die Hände abschneiden". Immer das gleiche...-_-.

Crysis hingegen, ist nur ein Shooter, in dem man nicht wiklich viele Neuerungen sehen konnte(spielerisch).Aber naja wie gesagt ist alles Geschmackssache, was man respektieren sollte.

PPS.: Unter richtig guten Ego-Shootern, versteh ich Spiele wie The Darkness oder Bioshock :wink: