Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

gigsen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gigsen »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
gigsen hat geschrieben:sorry matt hab ich vergessen... :oops:

hängt alles vom spiele geschmack ab trichter... 8)
welche games magst du denn garnicht?! erzähl mal.. shooter?! oder so?
Ne, hör auf, frag ihn nicht. Sonst geht es in den nächsten Seiten nur noch um CoD 4.
cod4 ist total geil... 8)
trichter mag das nich? tztztz... :D
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Vom Genre her, realistische Rennspiele und alles mit Manager oder Tycon im Namen. Das geht gar nicht. Meine Lieblingsgenres sind RPGs und Shooter, weshalb ich auch sehr gut gegen G3 und CoD4 wettern kann, weil ich vieles kenne, das deutlich besser ist. Außerdem spiele ich noch ganz gerne Jump and Runs, wobei ich da nicht so viel zocke, so dass mir sogar die PC Auswahl in diesem Bereich ganz gut ausreicht. RTS, Sport- und Acarderacer zocke ich gelegentlich, wenn die Titel sehr hochwertig sind (z.B. WC3). Auch Stealthspiele spiele ich ganz gerne. Hab alle Splinter Cells durchgespielt und zähle Thief 3 zu meinen Lieblinsspielen.

Edit: Keine Sorge, wird keine CoD4 Diskussion. Es sei denn, einer von euch legt es darauf an.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Naja, was heißt drauf anlegen. Als Diskussionsgewinner würde sich hier keiner am Ende herausstellen, da ein Geschmack nicht über des anderen Geschmacks siegen kann.
\'kadu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von \'kadu »

TGfkaTRichter hat geschrieben:Edit: Keine Sorge, wird keine CoD4 Diskussion. Es sei denn, einer von euch legt es darauf an.
Da gibt es auch nichts zu diskutieren. Der Singleplayer von COD4 ist Schrott, MP jedoch top.

Hoppla, habe ich es jetzt darauf angelegt? :oops:
gigsen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gigsen »

TGfkaTRichter hat geschrieben:

Vom Genre her, realistische Rennspiele und alles mit Manager oder Tycon im Namen. Das geht gar nicht. Meine Lieblingsgenres sind RPGs und Shooter, weshalb ich auch sehr gut gegen G3 und CoD4 wettern kann, weil ich vieles kenne, das deutlich besser ist. Außerdem spiele ich noch ganz gerne Jump and Runs, wobei ich da nicht so viel zocke, so dass mir sogar die PC Auswahl in diesem Bereich ganz gut ausreicht. RTS, Sport- und Acarderacer zocke ich gelegentlich, wenn die Titel sehr hochwertig sind (z.B. WC3). Auch Stealthspiele spiele ich ganz gerne. Hab alle Splinter Cells durchgespielt und zähle Thief 3 zu meinen Lieblinsspielen.

Edit: Keine Sorge, wird keine CoD4 Diskussion. Es sei denn, einer von euch legt es darauf an.
also rennspiele... simulationen finde ich zb. total genial! ich bin son kleiner auto-freak..
manager hasse ich wie der teufel das weihwasser...
rpgs zock ich auch recht gern aber ich steh mehr so auf die oldscooligen dinger,..jump&runs..naja geht so.. stealth games taugen mir nich so ich steh mehr auf action (liegt aber auch daran das ich bei solchen games nicht genug geduld mitbring..)
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Mowl Kakadu.^^

Scheiße, ich glaube jetzt geht los, was ich befürchtet habe.^^
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Naja, was heißt drauf anlegen. Als Diskussionsgewinner würde sich hier keiner am Ende herausstellen, da ein Geschmack nicht über des anderen Geschmacks siegen kann.
Immerhin kann ich meinen Geschmack begründen. CoD ist ja nicht wie Halo, das ich als PCler einfach aus Prinzip Scheiße finden muss. :wink: . Bei CoD hab ich ja durchaus Gründe, weshalb ich es nicht mag. Genauso wie bei G3, da kann ich auch ganz genau sagen, weshalb ich es für ein misslungenes Spiel halte.

Nervig wird es, wenn Leute ein Spiel einfach so scheiße finden, ohne sagen zu können, weshalb. Ich würde z.B. gerne mal wissen, wie viele der Menschen hier auf 4P, die Crysis vorwerfen, ein reiner Grafikblender zu sein, das Spiel auch tatsächlich gespielt haben. Ich würde wetten, dass es weitaus weniger als die Hälfte sind.

Edit:

@ Kakadu

Du hast es nicht darauf angelegt. Den MP von CoD4 hab ich mir noch nie angesehen und hab auch keine Lust drauf. Es kann durchaus sein, dass der sehr gut ist. Wenn ich über das Spiel wettere, dann nur über den SP.
Zuletzt geändert von johndoe869725 am 09.05.2008 21:21, insgesamt 2-mal geändert.
gigsen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gigsen »

den single find ich auch nicht übel... nicht perfekt..aber gut... :D

natürlich was crysis n grafikblender..aber es war auch n echt geiler shooter 8) naheztu perfekt!! (wenn diese scheiss gegner nicht n magazin geschluckt hätten^^)
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@ Kakadu

Betreff Hoto in dem KZ2 thread

Der meint das ernst mit M/T. Früher dachte ich auch, dass der nur ein wenig basehen will, aber dem ist nicht so. Der ist in den letzten Monaten zu einem die hard Konsolen Fanboy mutiert. (Ich glaube immer noch, dass der mal irgendein traumatisches Erlebnis hatte, in dem M/T eine Rolle gespielt hat.)
gigsen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gigsen »

trichter... diese abkürzungen... ka was du meinst... :roll:
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

@TRichter

Ich weiß, das du begründen kannst, warum dir CoD nicht gefällt. Und es ist dein gutes Recht es aufgrund dieser Faktoren nicht zu mögen.

Aber ich kann für mich ebenfalls sehr gut begründen, warum es mir persönlich gut gefällt. Die Dinge, die für dich Priorität bei Shootern haben, läßt CoD vermissen.
Die Dinge, die für mich Priorität haben, bringt CoD sehr schön mit sich.

Insofern gibt es wohl kein 'das Spiel ist schlecht' / 'das Spiel ist gut' - es ist einfach eine Frage der eigenen Ansprüche.
\'kadu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von \'kadu »

TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Kakadu

Betreff Hoto in dem KZ2 thread

Der meint das ernst mit M/T. Früher dachte ich auch, dass der nur ein wenig basehen will, aber dem ist nicht so. Der ist in den letzten Monaten zu einem die hard Konsolen Fanboy mutiert. (Ich glaube immer noch, dass der mal irgendein traumatisches Erlebnis hatte, in dem M/T eine Rolle gespielt hat.)
Vielleicht ist ihm damals sein High-End-Oberchecker-System auf seine Maus, Hamster, Meerschweinchen etc. gekippt. Dabei wurde das arme Tier zerquetscht.

Unglücklicherweise hat er einen Teppichboden in seinem Zimmer. Den Gestank von den Innereien des Nagers ist er heute noch nicht los. Dadurch wird seine Wut, Enttäuschung und Hass auf PC's jeden Tag auf's neue geschürt.

:wink:
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

@Gigsen

Als Grafikblender bezeichnet man Spiele, die mit ihrer superben Grafik über den schlechten Rest des Spiels hinwegblenden.

Wenn du Crysis vom Gameplay & Co also gut fandest, darfst du es nicht als Grafikblender bezeichnen.

Grafikblender ist nicht gleich gute Grafik.

Grafikblender ist gleich gute Grafik aber nichts dahinter.

johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Der Begriff Grafikblender wird außerdem im Zusammenhang mit jedem Spiel benutzt, das gut aussieht. Sollte ein Spiel einmal deutlich besser aussehen als alle anderen, wird ihm dies auch permanent vorgeworfen, wie es jetzt bei Crysis der Fall ist. Zu dieser Zeit im Jahr 2006 durfte sich Oblivion andauernd anhören, dass es nur ein dummer Grafikblender ist. Das ist immer das Gleiche.

@ Kakadu

Ich glaube eher, dass sich Hoto für den M/T Oberchecker gehalten hat und dann auf irgendeiner Lan Party von ein paar 12jährigen zusammengeschossen worden ist. Das mit dem Hamster könnte natürlich auch passiert sein.
gigsen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gigsen »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:@Gigsen

Als Grafikblender bezeichnet man Spiele, die mit ihrer superben Grafik über den schlechten Rest des Spiels hinwegblenden.

Wenn du Crysis vom Gameplay & Co also gut fandest, darfst du es nicht als Grafikblender bezeichnen.

Grafikblender ist nicht gleich gute Grafik.

Grafikblender ist gleich gute Grafik aber nichts dahinter.

schon klar 8)
trozdem is es n grafik blender (im positiven sinne)
:D

@ kakadu
:lach:

@ trichter
joa LOL wo wirds gewesen sein 8)