Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

gigsen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gigsen »

TGfkaTRichter hat geschrieben:Alles Säufer hier.

Und ich bleibe dabei, OoT nicht zu kennen, darf durchaus als Bildungslücke bezeichnet werden.

ich kenns ja ich habs doch selber..^^ aber immer diese abkürzungen... und dann diese blöden sprüche hinterher... 8)
nicht böse gemeint :D

@ matze....
...^^ 8)
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Warum sollte ich ein Spiel spielen, was mich von grundauf nicht anspricht?

Dann müßte ich mir auch die Bibel mit Widerwollen reinziehen, nur um eine Bildungslücke zu vermeiden. Man müßte sich so vieles reinziehen, um bildungslückenfrei zu sein. Und wofür? Um später mitreden zu können? Über ein Thema, was einen selber gar nicht interessiert?

Dann habe ich lieber die ein oder andere Bildungslücke, als mir zwanghaft irgendwas reinzupressen, für was ich später eh keine Verwendung habe und eher bereue, meine Zeit darein investiert zu haben.
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Warum sollte ich ein Spiel spielen, was mich von grundauf nicht anspricht?

Dann müßte ich mir auch die Bibel mit Widerwollen reinziehen, nur um eine Bildungslücke zu vermeiden. Man müßte sich so vieles reinziehen, um bildungslückenfrei zu sein. Und wofür? Um später mitreden zu können? Über ein Thema, was einen selber gar nicht interessiert?

Dann habe ich lieber die ein oder andere Bildungslücke, als mir zwanghaft irgendwas reinzupressen, für was ich später eh keine Verwendung habe und eher bereue, meine Zeit darein investiert zu haben.
Be kewl. 8)

@Gigsen

8)

Ich geh jetzt CoD IV zocken. 8)
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Bin ich doch. 8)

War nur meine Meinung zum Thema.

Schade, das man die Betonung von Kommentaren nicht mitsenden kann, sonst würdet ihr hören, das dieser comment keinesfalls aggressiv oder eingeschnappt oder was auch immer geschrieben ist. :wink:

Eher ruhig, nachdenklich und sachte. :wink:
gigsen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gigsen »

hat sich aber n bischen so angehört hydro.. :)
egal
ich finde das alte snes zelda immernoch am besten... wie heist das noch..?! trichter! sag mal.. 8)
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

@ Hydro

Das Problem ist natürlich, dass es schwer ist, die momentane Qualität der Spiele überhaupt einzuschätzen, wenn man diese ganzen Klassiker nicht kennt. Wenn man sich OoT rein spielerisch ansieht, erscheint der Zustand moderner Action Adventures bis auf ganz wenige Ausnahmen einfach nur erbärmlich oder zumindest einfallslos. Und ich finde es persönlich bitter, das ein Spiel, das vor fast zehn Jahren erschien und dazu noch auf einem völlig mißratenen Joypad gespielt wurde, immer noch spielerisch besser ist, als fast alles, was heute auf den Markt kommt.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Hydro

Das Problem ist natürlich, dass es schwer ist, die momentane Qualität der Spiele überhaupt einzuschätzen, wenn man diese ganzen Klassiker nicht kennt. Wenn man sich OoT rein spielerisch ansieht, erscheint der Zustand moderner Action Adventures bis auf ganz wenige Ausnahmen einfach nur erbärmlich oder zumindest einfallslos. Und ich finde es persönlich bitter, das ein Spiel, das vor fast zehn Jahren erschien und dazu noch auf einem völlig mißratenen Joypad gespielt wurde, immer noch spielerisch besser ist, als fast alles, was heute auf den Markt kommt.
Da hast du natürlich recht, ich bin aufgrund dieser 'Bildungslücke' nicht in der Lage zu vergleichen. Insofern natürlich dann doch eine Bildungslücke, deren Existenz ein klein wenig zwickt.
gigsen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gigsen »

der "dreizack" war goch geil!! 8) ^^
Zuletzt geändert von gigsen am 09.05.2008 21:00, insgesamt 1-mal geändert.
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

gigsen hat geschrieben:klar! ist ja auch des :König: s mannschaft!! ^^

boah ich hau mir jetz nen doppelten absinth rein... prost
8)

...das knallt :D
:(
gigsen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gigsen »

... durst matt..?
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

Ja^^
matt123 hat geschrieben:wisst ihr was scheisse ist?

Wenn man sein ganzes Geld versoffen hat und kein Geld für weiteren Alkohol hat :?
Deswegen dieses WE nix für mich
Zuletzt geändert von -Matt- am 09.05.2008 21:05, insgesamt 2-mal geändert.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

@ Hydro

Oder eben nicht zwickt, weil du nicht merkst, wie wenig sich die Spiele weiterentwickelt haben. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob du deine beachtliche Begeisterungsfähigkeit gegenüber neuen Titel beibehalten würdest, wenn du z.B. meine Erfahrung hättest.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Hydro

Oder eben nicht zwickt, weil du nicht merkst, wie wenig sich die Spiele weiterentwickelt haben. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob du deine beachtliche Begeisterungsfähigkeit gegenüber neuen Titel beibehalten würdest, wenn du z.B. meine Erfahrung hättest.
Gut möglich, TRichter. Vielleicht dann doch ein Segen, das ich viele Kracher von damals nicht kenne.
gigsen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gigsen »

sorry matt hab ich vergessen... :oops:

hängt alles vom spiele geschmack ab trichter... 8)
welche games magst du denn garnicht?! erzähl mal.. shooter?! oder so?
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

gigsen hat geschrieben:sorry matt hab ich vergessen... :oops:

hängt alles vom spiele geschmack ab trichter... 8)
welche games magst du denn garnicht?! erzähl mal.. shooter?! oder so?
Ne, hör auf, frag ihn nicht. Sonst geht es in den nächsten Seiten nur noch um CoD 4.