Hey leute.
Irgendiwe ist mir aufgefallen das vll außer Turok das ich eh nciht mag nicht wirklich mehr n gutes pc game in den Letzten monaten rausgekommen ist.Ich bin so eine art mensch die dauernd geld hat und wollte mir irgendein sehr cooles Strategie spiel holen. Ich bin dann auf 4players gegangen und hab nix gefunden nur noch den crap vor vor n paar jahren. Gibt es nicht irgendwie n geiles 2 Weltkriegs Stategiespiel (Aber net Company of Heroes) oder meinet wegen sowas wie Tiberium Wars. Oder was am bästen wäre ein Sci-Fi Rollenspiel das wäres doch ich warte noch auf MassEffect. Naja wenn jemandem was einfällt bitte schreiben.
Bei mir das gleiche Starcraft wenn das nicht gut wird ist es schon zu ca.70% bekannt das Diablo3 rauskommen soll. Wie ich dazu gekommen bin naja es gab ne fansetie Diablo3.com die von Blizzard aufgekauft wurde und die Vemutung ist ziemlich groß das die sich jetzt an diablo 3 ransezten wenn ich mir dsa schon so vorstelle.Hahh.....Herllich ^^.
TheLastShadow hat geschrieben:Bei mir das gleiche Starcraft wenn das nicht gut wird ist es schon zu ca.70% bekannt das Diablo3 rauskommen soll. Wie ich dazu gekommen bin naja es gab ne fansetie Diablo3.com die von Blizzard aufgekauft wurde und die Vemutung ist ziemlich groß das die sich jetzt an diablo 3 ransezten wenn ich mir dsa schon so vorstelle.Hahh.....Herllich ^^.
blizzard hat im gleichen atemzug auch diablo4.com gekauft...
aber ein unbekanntes project soll ja in der mache sien das nicht starcraft ist und auch nichts mit wow zu tuen hat....na was mag das sein...ich glaube aber eine ankündigung wird noch etwas auf sic hwarten lassen.
dieser thread hat potential ein lustiger "der pc ist tot"-thread zu werden.
jetzt müssen nur noch die freunde der seichten unterhaltund aufmerksam werden.
@topic
im moment siehts aber leider wirklich schwarz aus.
Angekündigt ist ja mehr als genug, aber es erscheint eben gerade nichts. Auf den Konsolen sieht das nicht so groß anders aus, aber da übertüncht eben die Anwesenheit eines GTA4 den Mangel an anderen wichtigen Spielen.
ja stimmt, bin froh wenn der gta4 wahn vorbei ist.
es ist ja wirklich sehr gut, aber momentan tun alle so als ob es danach kein morgen mehr gäbe.
mal sehn wieviele einheiten sich davon letztendlich verkaufen, sieht ja allem anschein danach aus, als müssten die ganzen publisher ihre schwelle von "unbefriedigenden" verkaufszahlen nach oben korregieren.
Boha geh mir weg mit Hellgate find war nicht so das beste
@necrowizard weist du noch wie es war als die erste welle von wowler kam xD unzählige schlüler blieben zuhause und schwänzten die schule um so schnell wie möglich lvl 60 zu kommen nicht anders war es als bc kam. Das problem ist das, dass "wow fieber" heute immer noch nicht weg ist ^^. Wenn GTA4 nicht auf pc rauskommt wünsche ich Konsolen Zocker keine schönen Zeiten mit gta 4 xD.
Aufgrund des momentan herrlichen Wetters find ich das ganze aber auch gerade nicht besonders tragisch :wink:
Übrigens ist es zu dieser Jahreszeit sowieso immer so. Das berühmte Sommerloch halt. Letztes Jahr hab ich innerhalb von mehreren Monaten nur ein einziges Spiel gekauft: Overlord. Was anderes interessantes war einfach net dabei. Und dann so September, Oktober, November hab ich gleich 10 neue Games gekauft.
Und wegen Sci-Fi Strategie-Spiel: hast du Supreme Commander + Addon schon? Oder Sins Of A Solar Empire?