Xbox 360: Motion-Controller vor Enthüllung?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Olli S. hat geschrieben: ich hatte genug immer mit som ding rumzuwedeln, das geht nach ner zeit auf die nerven, besonders wenn man bei zocken relaxxen will
joah, beide arme fest in ner haltung 30 cm vorm körper is verdammt entspannend :roll:
klingt für mich nach "ich sag einfach mal ich hatte eine um kritik noch besser zu rechtfertigen"
dem rest von hoto is nichts mehr hinzuzufügen
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Bei mir ist es aktuell so, das ich Probleme mit meiner rechten Schulter kriege, wenn ich zu lange mit nem normalen Controller spiele und zwar wirklich nur dann. Wenn ich vor dem PC hocke oder mit Wii spiele, hab ich überhaupt keine Probleme damit. Das sagt doch eigentlich schon viel darüber aus wie entspannend ein normaler Controller tatsächlich ist.
sonyman444
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sonyman444 »

Ich mag zwar Nintendo mit ihren Konsolen nicht so,
aber ich muss sagen armes Nintendo :cry:

M$ for Scheiterhaufen
Der_Mann
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_Mann »

sonyman444 hat geschrieben:Ich mag zwar Nintendo mit ihren Konsolen nicht so,
aber ich muss sagen armes Nintendo :cry:

M$ for Scheiterhaufen
Ggeen MS hat man sogar mit Nintendo mitleid, ja? :lol:
sonyman444
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sonyman444 »

@mann

Ich hab früher auch mt einem Game Boy gespielt,
aber wenn du so fragst: natürlich!
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

Hoto ich habe hier niemals behauptet dass es andere nicht brauchen/wollen oder? schreib ich chinesisch oder was? ich habe nur geagt dass ICH es nicht will und langsam ist es echt zum heulen wie ihr einem das wort im mund umdreht .. und die beiträge so deutet wie ihr es euch zu recht biegt .. ich verstehe es nicht .. und von dir hoto hätt ich solch einen schwachsinn nicht erwartet

diese community verblödet anscheinend vom tag zu tag immer mehr!

und wenn man nicht der selben meinung ist wird man hier in grund und boden gestampft.. SCHÄMT EUCH!
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Beleibt mir blos weg von der 360 mit dem shize!
Deine Worte und das ist unmissverständlich.
Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

Hotohori hat geschrieben:
Nicht das ich mich hier einmischen will, aber wenn er es scheisse findet ist es doch seine Meinung, oder?
Er sagt ja nicht, ich finde es scheisse, also müsst ihr es auch scheisse finden.
Da braucht man nix falsch zu deuten.
So, bin dann wieder wech.
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Es gibt ein Unterschied zwischen Sachen nicht mögen und Sachen einfach so zu verteufeln ohne Ahnung zu haben. Ganz nach dem Motto, wie sich Bildleser über die Politik aufregen. Aber gut, ich hab mein Standpunkt ausgeführt und wenn dennoch so große Interesse darin besteht, Dinge im Vorfeld schlecht zu reden, weil es ja sonst einem Eingeständniss gleich käme oder der Gleichen...viel Spass. Ich kann nicht beweisen, dass hier der ein oder andere offensichtlich nicht länger als ne Stunde mit ner Mote gezockt hat also bin ich raus.

Auf das ihr in 100 Jahren noch mit dem SNES Tastenlayout zockt...
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Bela22 hat geschrieben:
Hotohori hat geschrieben:
Nicht das ich mich hier einmischen will, aber wenn er es scheisse findet ist es doch seine Meinung, oder?
Er sagt ja nicht, ich finde es scheisse, also müsst ihr es auch scheisse finden.
Da braucht man nix falsch zu deuten.
So, bin dann wieder wech.
Er sagt im Grunde MS soll mit dem Controller von der XBox360 weg bleiben und nicht das sie nur ihn damit verschonen sollen. Vermutlich hat er sich nur selten dämlich ausgedrückt, sein Pech das er damit die Antwort provoziert hat, aber woher soll man das wissen? Hier auf 4P muss man ja mit allem rechnen. :P
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

Hotohori hat geschrieben:Er sagt im Grunde MS soll mit dem Controller von der XBox360 weg bleiben und nicht das sie nur ihn damit verschonen sollen.
hätte er nich dann geschrieben:

"Beleibt uns blos weg von der 360 mit dem shize!"

???

naja, wie auch immer!

greetingz
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Er schrieb ja "der 360" und nicht "meiner 360". Aber wir kennen das ja eigentlich, dass man gerne mal ein ich, mein usw. unter den Tisch fallen lässt und sich dann wundert wieso sich andere angegriffen fühlen.
MCG06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MCG06 »

Ghaleon hat geschrieben:das 360 oder ps3 irgendwan auch bewegungs-sensoren-controller spendiert bekommen ist eigentlich nur eine frage der zeit... .

Gut geklaut bzw. kopiert ist oft besser als schlecht erfunden ^^

Und die Konquerenz hat bei Nintendo ja offt geklaut bzw. abgekupfert...gelegendlich aber auch verbessert
Linden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

Hotohori hat geschrieben: In Wahrheit habt ihr doch nur Angst, dass es euch am Ende doch gefällt und ihr zugeben müsst euch geirrt zu haben, aber das wäre zu viel für euer Ego. :twisted:
Schlimm wie gut du manches mal die Leute durchschaust. ;)