Xbox 360: Motion-Controller vor Enthüllung?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- lAmbdA
- Persönliche Nachricht:
Butthe4d.
Tut mir leid, aber wenn du sagts, dass du mit der Mote nich warm wirst ist das nachvollziehbar. Aber wenn du behauptest, das das nur ein Schütteln order Rütteln ist, erlaub ich mir zu behaupten, dass du keine Spiele gespielt hast, die diese Steuerungs-Art gut nutzen. Bei allen Spielen, die ich besitze, ausgenommen von Mario Kart, da es da einfach genauer mit dem Controler oder der Mote+Chuck ist, würde ich die Motion Stuerung nicht mehr missen wollen. MP3 zb. bietet einfach ein viel intensiveres Spielgefühl, als die Vorgänger. Diese "Fuchtel"-Image komt meist aus dem Mund von Fanboys oder Leuten, die die Wii nur bei Freunden gespielt haben und dort Sachen wie Smooth Moves oder der Gleichen serviert bekommen haben.
Es gibt sehr viele... zu viele schlechte Besipiele an Software, das ist unabstreitbar, aber es gibt aber auch genug Beispiele, die zeigen, dass man mit der Motion-Steuerung sehr viel tolles machen kann. Und wie ich MS kenne, werden sie wahrscheinlich sogar ein ausgereifteres System raus bringen. Ich denke nur, dass dies eine tolle Möglichkeit ist und wenn ich dann Kommentare lese, die dem dennoch etwas schlechtes abgewinnen können, versteh ich das halt nicht ganz.
Wie gesagt. Was die Entwickler draus machen bzw. wie weit es sich durch setzten kann, steht auf einem anderen Blatt. Ich weiß nur, wenn sich das Ding richtig gut macht, wirds die Wii in Zukunft schwerer haben.
Tut mir leid, aber wenn du sagts, dass du mit der Mote nich warm wirst ist das nachvollziehbar. Aber wenn du behauptest, das das nur ein Schütteln order Rütteln ist, erlaub ich mir zu behaupten, dass du keine Spiele gespielt hast, die diese Steuerungs-Art gut nutzen. Bei allen Spielen, die ich besitze, ausgenommen von Mario Kart, da es da einfach genauer mit dem Controler oder der Mote+Chuck ist, würde ich die Motion Stuerung nicht mehr missen wollen. MP3 zb. bietet einfach ein viel intensiveres Spielgefühl, als die Vorgänger. Diese "Fuchtel"-Image komt meist aus dem Mund von Fanboys oder Leuten, die die Wii nur bei Freunden gespielt haben und dort Sachen wie Smooth Moves oder der Gleichen serviert bekommen haben.
Es gibt sehr viele... zu viele schlechte Besipiele an Software, das ist unabstreitbar, aber es gibt aber auch genug Beispiele, die zeigen, dass man mit der Motion-Steuerung sehr viel tolles machen kann. Und wie ich MS kenne, werden sie wahrscheinlich sogar ein ausgereifteres System raus bringen. Ich denke nur, dass dies eine tolle Möglichkeit ist und wenn ich dann Kommentare lese, die dem dennoch etwas schlechtes abgewinnen können, versteh ich das halt nicht ganz.
Wie gesagt. Was die Entwickler draus machen bzw. wie weit es sich durch setzten kann, steht auf einem anderen Blatt. Ich weiß nur, wenn sich das Ding richtig gut macht, wirds die Wii in Zukunft schwerer haben.
- J1natic
- Persönliche Nachricht:
ajaja, da haben wir wieder das Todes-Argument "Mit dem Wiimote wackelts doch nur die ganze Zeit hin und her wie ein bekloppter". Klatsch-Klatsch. Warum nutzt ihr eure Zeit nicht sinnvoll, leiht/kauft die Wii mal aus, oder spielt sie bei einem freund mal Probe, bevor hier wieder nur derselbe aufgewärmte Müll von vorgestern geschrieben wird.
naja, gut, will mich mit euch Engstirnigen nicht anlegen.
so, back to topic:
Also am Dientag soll der dritte Teil der Banjo/Kazooie reihe präsentiert werden mit dem neuen xbox360-motion controller? Ich halte das zwar für unfug und als reines gerücht, aber grundsätzlich habe ich nix dagegen. warum auch? wenn es mit einem solchen controller der spielspaß spürbar erhöht wird, aber gleichzeitig anderen gamern, die an soetwas kein Interesse zeigen, die Möglichkeit gegeben ist, mit dem normalen xbox360-controller zu zocken, kann man sich nur freuen.
Und das hier was geklaut wird, sei es der controller, die zielgruppe, die marketing-strategie, ist wurscht. das gab es schon immer, das wird auch fort an so bleiben.
naja, gut, will mich mit euch Engstirnigen nicht anlegen.
so, back to topic:
Also am Dientag soll der dritte Teil der Banjo/Kazooie reihe präsentiert werden mit dem neuen xbox360-motion controller? Ich halte das zwar für unfug und als reines gerücht, aber grundsätzlich habe ich nix dagegen. warum auch? wenn es mit einem solchen controller der spielspaß spürbar erhöht wird, aber gleichzeitig anderen gamern, die an soetwas kein Interesse zeigen, die Möglichkeit gegeben ist, mit dem normalen xbox360-controller zu zocken, kann man sich nur freuen.
Und das hier was geklaut wird, sei es der controller, die zielgruppe, die marketing-strategie, ist wurscht. das gab es schon immer, das wird auch fort an so bleiben.
- Setschmo
- Persönliche Nachricht:
dumm bist du wohl keiner und dein kommentar wohl noch dümmer als alles andere hierPhobosOne hat geschrieben:Wie dumm manche Menschen sein können, ist echt unfassbarSetschmo hat geschrieben:haut mir blos ab damit.. wenn ich so nen schwachsinn wollte, hätte ich meine wii nicht damals nach ner woche verkauft!
Beleibt mir blos weg von der 360 mit dem shize!![]()
Da bekommt ne Möglichkeit, die einem intuitiveres Spielen erlaubt und es gibt tatsächlich Leute, die so harte verbelndet sind, dass sie sogar daran was auszusetzen haben. "Böses Wii! Xboboxli ist viel bessa! Was? Wir bekommen so ne Steurung wie bei Wii? Scheiße alda, dreck lol nub... Bietet mir letztendlich zwar mehr Möglichkeiten...aber alles Scheiße!"
Ob sich das Ding durchsetzt, ist ne andere Frage. Aber allein schon das B&K es unterstüzen wird, ist doch schon mal was feines. Nintendo soll sich doch dann bitte im Gegenzug bei XBL bedienen
verblendet wohl von deiner Wii .. ich als 360 Besitzer will das nicht und das ist wohl mein recht oder? fuchtel doch weiter mit deinem controller rum und versuch hier nicht leute ständig davon zu überzeugen wie toll das Wii Prinzip ist -.-
Zuletzt geändert von Setschmo am 09.05.2008 13:42, insgesamt 2-mal geändert.
- E-G
- Persönliche Nachricht:
engstirnigkeit is ein segen oder? werd jetzt mp3 spiele und ein wenig rumfuchteln... ah ne stimmt, das würde keinen sinn machenfuchtel doch weiter mit deinem controller rum und versuch hier nicht leute ständig davon zu überzeugen wie toll das Wii Prinzip ist -.-
keiner versucht leute zu überzeugen wie toll das wii prinzip is, es geht lediglich um die richtig stellung blödem marketing geschwätzes und einfach nicht korrekter m$ony fanboy ansichten.
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
Du hast dich wohl verschrieben. Geschmäcker sind verschieden. Ich hab meine Wii auch nach 3 Monaten verkauft, weil es sowas von herausforderungslose Spiele gibt, die stets nach Minuten langweilen.PhobosOne hat geschrieben:Wie dumm manche Menschen sein können, ist echt unfassbarSetschmo hat geschrieben:haut mir blos ab damit.. wenn ich so nen schwachsinn wollte, hätte ich meine wii nicht damals nach ner woche verkauft!
Beleibt mir blos weg von der 360 mit dem shize!![]()
Da bekommt ne Möglichkeit, die einem intuitiveres Spielen erlaubt und es gibt tatsächlich Leute, die so harte verbelndet sind, dass sie sogar daran was auszusetzen haben. "Böses Wii! Xboboxli ist viel bessa! Was? Wir bekommen so ne Steurung wie bei Wii? Scheiße alda, dreck lol nub... Bietet mir letztendlich zwar mehr Möglichkeiten...aber alles Scheiße!"
Ob sich das Ding durchsetzt, ist ne andere Frage. Aber allein schon das B&K es unterstüzen wird, ist doch schon mal was feines. Nintendo soll sich doch dann bitte im Gegenzug bei XBL bedienen
Aber dumm ist er ganz sicher nicht, durch deine Wortwahl wohl eher du.
- papperlapapp
- Persönliche Nachricht:
- Setschmo
- Persönliche Nachricht:
jajaja Fanboy bla bla bla .. nur weil ich nichts von der Steuerung halte muss man immer sofort augf einen rumtrampeln .. du bist auch nicht besser ..E-G hat geschrieben:engstirnigkeit is ein segen oder? werd jetzt mp3 spiele und ein wenig rumfuchteln... ah ne stimmt, das würde keinen sinn machenfuchtel doch weiter mit deinem controller rum und versuch hier nicht leute ständig davon zu überzeugen wie toll das Wii Prinzip ist -.-![]()
keiner versucht leute zu überzeugen wie toll das wii prinzip is, es geht lediglich um die richtig stellung blödem marketing geschwätzes und einfach nicht korrekter m$ony fanboy ansichten.
engstirnig bin ich nicht.. ich habe es ausprobiert und das oft genug .. ICH MAG ES NICHT ok? und nun lass mich in ruhe ... ich will das Ding NICHT haben!
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
- J1natic
- Persönliche Nachricht:
lol, beruhig' dich mal. Ein Haufen Heulsusen herSetschmo hat geschrieben: jajaja Fanboy bla bla bla .. nur weil ich nichts von der Steuerung halte muss man immer sofort augf einen rumtrampeln .. du bist auch nicht besser ..
engstirnig bin ich nicht.. ich habe es ausprobiert und das oft genug .. ICH MAG ES NICHT ok? und nun lass mich in ruhe ... ich will das Ding NICHT haben!
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
die 360 will halt das image der kiddi konsole habenJ1natic hat geschrieben:lol, beruhig' dich mal. Ein Haufen Heulsusen herSetschmo hat geschrieben: jajaja Fanboy bla bla bla .. nur weil ich nichts von der Steuerung halte muss man immer sofort augf einen rumtrampeln .. du bist auch nicht besser ..
-
Olli S.
- Persönliche Nachricht:
Verdammt wozu hab ich denn bitte meine wii verkauft und mir ne xbox 360 gekauft - leute die son scheiß haben wolln sind einer xbox 360 nicht würdig - genau das war der grund, dass ich ne xbox haben wollte, ich hatte genug immer mit som ding rumzuwedeln, das geht nach ner zeit auf die nerven, besonders wenn man bei zocken relaxxen will
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
das wird bestimmt nur ne alternative steuerung. Wirst wohl weiter mit gamepad spielen können. Zum glückOlli S. hat geschrieben:Verdammt wozu hab ich denn bitte meine wii verkauft und mir ne xbox 360 gekauft - leute die son scheiß haben wolln sind einer xbox 360 nicht würdig - genau das war der grund, dass ich ne xbox haben wollte, ich hatte genug immer mit som ding rumzuwedeln, das geht nach ner zeit auf die nerven, besonders wenn man bei zocken relaxxen will
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Interessante Sache, mal sehen ob daran was dran ist, das Gerücht an sich geistert ja nun schon einige Tage im Netz rum. Auch das Sony an was ähnlichem basteln soll. Wärs ein Wunder? Nein, nicht wirklich, was gut funktioniert wird eben auch gerne kopiert. Das war schon immer so, wäre es nicht so gäbe es heute nur eine Automarke. 
Wichtig ist nur, dass sie gut kopieren und nicht schlecht.
Da würd ich bei dir gern wo hin treten wo es richtig weh tut. Wir können für uns selbst entscheiden was wir wollen, da brauchen wir keine Armleuchter wie dich, die uns die Entscheidung abnehmen wollen.
In Wahrheit habt ihr doch nur Angst, dass es euch am Ende doch gefällt und ihr zugeben müsst euch geirrt zu haben, aber das wäre zu viel für euer Ego.
Wichtig ist nur, dass sie gut kopieren und nicht schlecht.
Dein Recht beschränkt sich darauf es nicht zu kaufen und das wars, aber hier einen auf "ich wills nicht, also habt ihr es auch nicht zu wollen" zu machen ist ja wohl absolut das letzte.Setschmo hat geschrieben:verblendet wohl von deiner Wii .. ich als 360 Besitzer will das nicht und das ist wohl mein recht oder?
In Wahrheit habt ihr doch nur Angst, dass es euch am Ende doch gefällt und ihr zugeben müsst euch geirrt zu haben, aber das wäre zu viel für euer Ego.