Neues Prince of Persia offiziell angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- tramposo84
- Persönliche Nachricht:
- DoktorAxt
- Persönliche Nachricht:
Dickes Fettes Dito.TGfkaTRichter hat geschrieben:Wobei man sagen muss, dass Ubi mit Teil 3 gut die Kurve gekriegt hat, indem es in TT die Stile und Stärken den beiden Vorgänger sehr gut verbunden und darüber hinaus, ein wenig zum meinem Erstaunen, die Story sehr logisch und schön zu Ende gebracht hat.
Ich kann eigentlich gar nicht sagen welcher Teil mir am besten gefallen hat. Teil 4 war ein traumhaftes Märchen, Teil 5 schön düster mit grandiosem Soundtrack und Teil 6 eine spitzenmäßige Kombination plus dem genialen Dunkel Prinzen. Habe teilweise Tränen gelacht in den Dialogen.
Die Spiele waren alle schön fordernd aber nie unschaffbar schwer (Jaja, der Fahrstuhl als man in SoT Richtung Sanduhr fährt, die Verfolgungsjagten vom Dahaka in WW oder der Gladiatorenkampf in TTT)
Ich hab jedoch sorge, dass nach vorrausgegangenen Ankündigungen und dem angedrohten Cel Shading Look so ein Manga-Final-Fantasy-Sch....Müll daraus wird ich kann diesen Stil mal sowas von gar nicht leiden.
Aber ich traue Ubi Soft Montreal da durchaus genug Kompetenz zu.
-
OG_Shoot
- Persönliche Nachricht:
also dieses neue artwork movie is schon geil
der style spricht mich schon an
ich finde es sieht überhaupt nicht nach dem aus was ich eigentlich unter cel shading verstehe aber naja das wird sich ja dann noch zeigen
@tramposo sot hatte meines erachtens nie blöde enden XD die story wurde für den teil dann beendet und dann meist im nächsten wieder aufgegriffen damit der "aha so geht es also weiter " effekt beleibt , also ich war immer mit den endings zu frieden
der style spricht mich schon an
@tramposo sot hatte meines erachtens nie blöde enden XD die story wurde für den teil dann beendet und dann meist im nächsten wieder aufgegriffen damit der "aha so geht es also weiter " effekt beleibt , also ich war immer mit den endings zu frieden
- LinkeKollega
- Persönliche Nachricht:
äähm... PoP wurde immer schon von Ubi Montreal entwickelt?Pallino22 hat geschrieben:na was mein ich wohl?Ugauga01 hat geschrieben:Was soll dein Kommentar bedeuten, Pallino? Oo
PoP vom AC Team? Klickerts?
hättest besser bei AC geschrieben Assassins Creed vom PoP Team!
also mit Ausnahme der allerersten 3 PoP,s die was ganz anderes warn^^