Sagen wir es mal so, G3 war eine lehrreiche Erfahrung und das erste RPG seit langer Zeit, dass ich unglöst von meiner Platte gekickt habe, obgleich ich mehr als 10 Stunden darin investiert hatte.
Hehe, ich hoffe mal das du mit Blood Money mehr Spaß haben wirst. Mir gefällts ganz jut, hab es nachdem ich Teil 3 gespielt habe auch direkt nochmal durchgezockt. ^^
moshman hat geschrieben:Und der Film? Der soll ja recht ordentlich sein
Ist er. Ist von den bisherigen Marvel Filmen derjenige, der sich am wenigsten Ernst nimmt, was ihm überaus gut gelingt. Außerdem sind die Darsteller sehr gut gewählt.
@ Wannabe
Ich hab noch nie einen Hitman Teil gespielt. Was ich bis dato von der Reihe gesehen hatte, hat mich nicht so beeindruckt.
moshman hat geschrieben:Und der Film? Der soll ja recht ordentlich sein
Ist er. Ist von den bisherigen Marvel Filmen derjenige, der sich am wenigsten Ernst nimmt, was ihm überaus gut gelingt. Außerdem sind die Darsteller sehr gut gewählt.
Gerade wegen Downey jr wollt ich mir den Film antun. Schon in Kiss Kiss Bang Bang war er sehr überzeugend.
Wenn dein N64 Controller kaputt ist, stehst du vor einem Problem, die kriegt man kaum noch und wenn dann nicht neu und bei gebrauchten Controllern muss man aufpassen, dass die oder in diesem Fall der Thumbstick nicht so ausgeleiert ist, weshalb man ihn nicht so einfach über das Netz bei Ebay oder so bestellen kann.
TGfkaTRichter hat geschrieben:Wenn dein N64 Controller kaputt ist, stehst du vor einem Problem, die kriegt man kaum noch und wenn dann nicht neu und bei gebrauchten Controllern muss man aufpassen, dass die oder in diesem Fall der Thumbstick nicht so ausgeleiert ist, weshalb man ihn nicht so einfach über das Netz bei Ebay oder so bestellen kann.