_steve hat geschrieben:Das Schadensmodell ist nett, aber ohne Einfluss auf das Fahrverhalten (oder hab ich nicht stark genug deformiert?).
Eindeutig ja, beim Stadtkurs bin ich das erste mal gleich so angeeckt, dass ich noch vor Ende der ersten Runde ein stark nach rechts ziehendes Auto hatte und auch deutlich langsamer unterwegs war weil auch der Motor was abgekriegt hat, was man auch deutlich hörte.
Also mein erstes Fazit lautet als aller erstes mal: das Spiel MUSS man in der Cockpit Perspektive Spielen, gerade auf dem Stadtkurs bei den kleinen Huppeln bei denen man kurz abhebt macht das richtig Laune, man spürt, hört und sieht richtig wie das Auto wieder auf der Straße landet und wegen des geringen Bodenabstandes aufschlägt. Bei dem Schadensmodell frag ich mich, wieso sowas immer noch nicht Standard ist, das kommt einfach geil und sorgt dafür deutlich gesitteter zu fahren und ich muss zugeben ich bin inzwischen ne richtige Pistensau, dementsprechend weit kam ich auch, gleich beim ersten Rennen war nach 4 Kurven Ende.
Mein zweites Fazit: Driftstrecken sind definitiv nichts für mich, ich bin ständig irgendwo rein gerauscht oder angeeckt, hatte am ende nur 120.000 von gebrauchten knapp 500.000 auf Stufe Anfänger.
Der Stadtkurs hat mir definitiv am Besten gefallen, auch wenn ich ständig angeeckt bin und keine 3 Runden überlebt hab (ich muss erst die Strecken und Autos richtig kennen lernen, man kann nun mal nicht erwarten sofort perfekt mit allem zurecht zu kommen).
An der Grafik hab ich absolut rein gar nichts auszusetzen, sieht klasse aus. Nur den Sprecher fand ich jetzt nicht so gut eingebaut, meist kommt der Kommentar zu spät oder ist lächerlich, weil er z.B. sagt das Fahrer X direkt vor mir fährt, obwohl der nicht mal in Sichtweite war weil ich mit großem Abstand und schrottreifer Kiste hinterher tuckerte.