Bild: Counter Strike heißt der Mist

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Schreckofant
Persönliche Nachricht:

Bild: Counter Strike heißt der Mist

Beitrag von Schreckofant »

http://www.bild.de/BILD/hamburg/aktuell ... nd-zentrum

Öhm naja irgendwie schon unfreiwillig komisch lest euch das mal durch xD
FrancesTheMute
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FrancesTheMute »

Gott Sei Dank wohne ich in Österreich. In Deutschland wird echt alles maßlos übertrieben. Es is für mich unbegreiflich wie man Spiele verbieten kann. Woher nehmen sich diese Leute das Recht, einem erwachsenen Menschen Sachen zu verbieten. Wenn ich virtuellen Terroristen in den Kopf schießen will, virtuelle Gegner zerstückeln will, die Dienste einer virtuellen Prostituierten in Anspruch nehmen will, dann TU ich das. Einfach aus dem Grund, weil ich Volljährig bin und mir keiner zu verbieten hat was ich Spiele und was nicht. Sry, musste mal raus.
Zuletzt geändert von FrancesTheMute am 08.05.2008 23:35, insgesamt 1-mal geändert.
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

WTF?
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

Suck my Dick, Bild.

„In diesem Haus können sich Kinder auf acht Computern parallel virtuell töten. Das darf nicht sein. Und dann auch noch auf Kosten des Steuerzahlers.“

Ahja...

/edit

Übrigens- ab hier hab' ich mit dem Lesen aufgehört.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Das Computerspiel ist an Brutalität kaum zu überbieten. Terroristen bekämpfen Antiterror-Einheiten. Blut fließt in Strömen. Ziel ist es, so viele „Gegner“ wie möglich zu töten.

:lach:

Jo würde sagen, CS perfekt definiert
selox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von selox »

ProtestTheHero hat geschrieben:Gott Sei Dank wohne ich in Österreich. In Deutschland wird echt alles maßlos übertrieben. Es is für mich unbegreiflich wie man Spiele verbieten kann. Woher nehmen sich diese Leute das Recht, einem erwachsenen Menschen Sachen zu verbieten. Wenn ich virtuellen Terroristen in den Kopf schießen will, virtuelle Gegner zerstückeln will, die Dienste einer virtuellen Prostituierten in Anspruch nehmen will, dann TU ich das. Einfach aus dem Grund, weil ich Volljährig bin und mir keiner zu verbieten hat was ich Spiele und was nicht. Sry, musste mal raus.
detto. wegen genau solcher scheiße bin ich froh österreicher zu sein. so eine grenzdebile haltung ist ja schon richtig abartig einfach nicht mehr lustig.
johndoe521415
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe521415 »

mhhh. ich spiele das game jeden tag. zum glück geh ich nicht mehr zur schule^^ ich bin ein killer ^^
Phobo$
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phobo$ »

Hey Leute, warum regt ihr euch denn so auf ????

Das ist die BILD!!!!!

Wer erwartet denn von denen irgendetwas anderes?
Das ist einfach ein Thema, mit dem der Verlag die Auflage steigern kann.
Ich habe aufgehört mich über soetwas aufzuregen. Und das der Schreibstil von bild schon immer........komisch war sollte auch jedem klar sein.

Wer dieses Käseblättchen ernst nimmt, sollte schnellstens seine Zwiebel mal durchchecken lassen.

Ausserdem ist die CS Community erstens nicht die Freundlichste, und zweitens zum Großteil nicht die Reifeste.
Auch ich habe früher CS gezockt , bis mir klargeworden ist das ich zum Großteil gegen Leute zocke, die noch nicht mal das 16 Lebensjahr überschritten haben. Und mich von 13 Jährigen Kindern als H....sohn betiteln zu lassen geht mal gar nicht. Von mir aus können sie CS ruhig verbieten, da die Kiddies dann vielleicht mehr Zeit für die Schule haben, und irgendwann diese gossensprache ablegen...

Aber das ist leider reine Utopie.......
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

Phobo$ hat geschrieben: Ausserdem ist die CS Community erstens nicht die Freundlichste, und zweitens zum Großteil nicht die Reifeste.
Auch ich habe früher CS gezockt , bis mir klargeworden ist das ich zum Großteil gegen Leute zocke, die noch nicht mal das 16 Lebensjahr überschritten haben. Und mich von 13 Jährigen Kindern als H....sohn betiteln zu lassen geht mal gar nicht. Von mir aus können sie CS ruhig verbieten, da die Kiddies dann vielleicht mehr Zeit für die Schule haben, und irgendwann diese gossensprache ablegen...
Nein, darum geht es nicht.
Es geht darum, dass Namen wie CS den Laien total schnuppe sind.
Was für die zählt, ist der Fakt, dass es sich um ein Video-/Computerspiel- nein, ein Killerspiel handelt.
Du kannst den Lesern, den Laien den Unterschied zwischen CS und einem x-beliebigen Shooter nicht klarmachen, auch wenn es sich dabei um Welten an Niveau handelt.

Es wird geschossen? Uih, ein- um es mit Hydro's Worten auszudrücken- Oma-vergewaltigendes-Killerspiel!
Hail- deutsches Hosenscheisserland!
Verdugo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Verdugo »

tja "BILD dir deine Meinung" . Die moderne Märchen Tageszeitung.
Und schon wieder der Amoklauf von Erfurt mit im gespräch.... aber meines erachtens hat der Amokläufer von damals nicht mal Counterstrike gespielt !
johndoe731183
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe731183 »

Naja, aber ob das nu' unbedingt sein muss, dass die in so 'ner Einrichtung rumzocken ... ich mein', wenn ich noch'n Waldbauernbub wär', dann geh' ich doch nicht zu so 'nem Jugendtreff, um da Computerspiele zu spielen, sondern, was weiß ich, Tischtennis oder sowas.

Das finde ich viel bedenklicher als das Killerspiel an sich, wenn der da sagt, ansonsten würden gar keine Jugendlichen mehr da hinkommen. Machen die nichts anderes mehr als Zocken oder was ist da los?
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

die tatsache das die die jugendlichen nur noch in diese einrichtung bekommen wenn sie dort PCs hinstellen ist irgendwie arm.

Aber gerade bei CS sollte man sich doch eher kaputt lachen...das spiel hat eine so schlechte grafik das man es garnicht erkennen kann wenn man jemanden "erschossen" hat...da finde ich spiele wie CoD4 bedenklicher....dieses spiel gehört nicht in die hände von unter 18 jährigen....aber solche spiele grundsätzlich zu verbieten ist sinnlos....ich bin volljährig also kann ich selbst entscheiden mit was ich mich zumülle.....lieber sollten sie bushido und co. verbieten...die verleiten jugendliche eher dazu gewalt auszuüben als "killerspiele"
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

ich hätte den zu gerne was als kommentar da gelassen...
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

der anfang reicht schon um zu wissen dass es eben bildmist ist

"Das Computerspiel ist an Brutalität kaum zu überbieten. Terroristen bekämpfen Antiterror-Einheiten. Blut fließt in Strömen. Ziel ist es, so viele „Gegner“ wie möglich zu töten."

...LOL
trotzdem lustig zu lesen nur ärgerlich wenn man sich denkt wieviel uninformierte leute das jetzt für bare münze nehmen und wieder gegen computerspiele wettern :roll:
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

ctraxX hat geschrieben:ich hätte den zu gerne was als kommentar da gelassen...
Dito, aber die BILD mag wohl keine Leser-Reatkionen bei solch gut recherchierten Artikeln. Einfach nur lächerlicher Sensationsjournalismus ohne Sinn und Verstand. :lol: