Hallo Leutz
Ich wollte mal fragen ob meine FPS bei Cod4 normal sind.
Mein Sys.
AMD X2 6000+ (2x3ghz)
3GB Ram - 667Mhz
Club 3D 3850 - 512MB (Overlocking Edition)
Vista Home Premium 32-Bit
Nun hab ich bei der Cod4 Demo selten aber es kommt vor nur an die 22FPS, das ist zwar das minimalste was vorkommt, aber es kommt halt vor. Sollte ich nicht mit meinen Sys. so 40FPS und höher habe? 30 und höher fänd ich auch total in ordnung doch 22 am Rande zum Slowdown b.z.w. mittendrinn ist zu wenig.
Einstellungen hab ich alles an b.z.w. auf höchstes, außer Leichen bleiben hab ich auf Mittel und vSync ist aus. 1280x 1024 und 2xAA.
Was meint ihr, liegts am PC?. Daran das es die Demo und nicht Vollversion ist?.
Bin dankbar für Meinungen und Tipps.
Gruß apache
EDIT: CPU Lüfter dreht voll auf.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- OmNom!
- Persönliche Nachricht:
EDIT: CPU Lüfter dreht voll auf.
Zuletzt geändert von OmNom! am 08.05.2008 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
- Niki123
- Persönliche Nachricht:
- OmNom!
- Persönliche Nachricht:
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
der multiplayer ist vorallem ziemlich spassig.apache-ah- hat geschrieben:Du hast recht, ich sollte mich nich aufregen, ich hab sogar bis zu 80 und mehr wenn nicht viel los ist.
Ich bin von dem Spiel sehr beeindruckt, also von der demo =/. Ist das Spiel wirklich sehr gut oder ufert es sehr zu einem durchgeballer ohne Sinn aus?
http://www.gametrailers.com/player/27308.html?type=flv (xbox review...leider kein pc version video gefunden aber ist bis aufdie framerate das selbe ^^)
- OmNom!
- Persönliche Nachricht:
Joa, mitm Gamepad komm ich schon gut klar. Mal schaun was ich dann nehm =).
Emmm, will jetz net nen neuen Thread öffnen weil ich hab da nen Prob.
Bei ner Temp. von 23 grad dreht mein CPU-Lüfter im Idle auf volle Pulle auf (~3700RPM), das ist verdammt nervig.
Ich hab nen Be Quiet Straight power 500W Netzteil mit drei solchen Lüfter anschlüssen. Angeblich soll das Netzteil ja die Drehgeschwindigkeiten super regeln. Frage ist nur, kann ich den CPU lüfter einfach an des Netzteil klemmen?.
So sieht der Anschluss in etwa vom Netzteil aus (bei mir sind die Adern allerdings schwarz/weiß)
Der Stecker vom Lüfter sollte soweit ich das erkennen kann drannpassen allerdings ist der dreiadrig und das macht mir sorgen, würde es trotzdem klappen?
Emmm, will jetz net nen neuen Thread öffnen weil ich hab da nen Prob.
Bei ner Temp. von 23 grad dreht mein CPU-Lüfter im Idle auf volle Pulle auf (~3700RPM), das ist verdammt nervig.
Ich hab nen Be Quiet Straight power 500W Netzteil mit drei solchen Lüfter anschlüssen. Angeblich soll das Netzteil ja die Drehgeschwindigkeiten super regeln. Frage ist nur, kann ich den CPU lüfter einfach an des Netzteil klemmen?.
So sieht der Anschluss in etwa vom Netzteil aus (bei mir sind die Adern allerdings schwarz/weiß)

Der Stecker vom Lüfter sollte soweit ich das erkennen kann drannpassen allerdings ist der dreiadrig und das macht mir sorgen, würde es trotzdem klappen?
-
- Persönliche Nachricht:
- OmNom!
- Persönliche Nachricht:
Hab heut mal im Bios geguckt, dort fand ich folgendes.
Leider alles ausgebrannt =(
CPU Vcore
(Verschiedene Spannungswerte)
CPU Temp.
CPU FAN Speed
System Fan Speed
Und dann noch drei Einstellmöglichkeiten:
CPU Warning Tem. [Disabled]
CPU Smart FAN Control [Enabled]
System Smart FAN Control [Enabled]
Was kann ich jetz machen?
Leider alles ausgebrannt =(