PS2: Weitere PSP-Umsetzungen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
PS2: Weitere PSP-Umsetzungen
Wurde die PSP am Anfang oft als Recycling-Maschine von PS2-Titeln missbraucht, zeichnet sich langsam aber sicher ein umgekehrtes Bild ab: Nachdem bereits <B>Ratchet & Clank: Size Matters<B> PS2: Weitere PSP-Umsetzungen
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
PSP>PS2
naja warum auch nich?
kann man sichs aussuchen ob manns auf psp oder aufm fernseher zocken will!
silent hill origins wär ma was
wusst nich obs was für psp wäre aber für ps2.. why not?
ich hab die wahl
kann man sichs aussuchen ob manns auf psp oder aufm fernseher zocken will!
silent hill origins wär ma was
wusst nich obs was für psp wäre aber für ps2.. why not?
ich hab die wahl
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
- papperlapapp
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
naja leider hab ich mir das teil am release gekauft und habe somit keine slim+lite
aber ich mag meine psp fast genauso wie meine ps2
nur die ps3 steht ein wenig höher^^
ich sehe aber nichts negatives daran
es sei den, die games werden schlecht umgesetzt wie Vice city sories
oder lcs
die grafik war arm
da sah das normale gta vice city ja noch besser aus...
und das ist einige jahre älter
aber ich mag meine psp fast genauso wie meine ps2
nur die ps3 steht ein wenig höher^^
ich sehe aber nichts negatives daran
es sei den, die games werden schlecht umgesetzt wie Vice city sories
oder lcs
die grafik war arm
da sah das normale gta vice city ja noch besser aus...
und das ist einige jahre älter
- X-Live-X
- Persönliche Nachricht:
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
Dann hast du bisher noch nicht PSP gezockt... denn die ist fast gleich mit der PS2, nur dass eben L2+3, R2+3 und der zweite stick fehlen... Manhunt 2 ist haargenau gleich auf der PSP, wie auf der PS2X-Live-X hat geschrieben:Also wenn man alle PS3 Titel für die PS2 umsetzen würde könnte ich die Aussage verstehen - aber Handheld und stationäre Konsole sind schon zwei Welten.E-G hat geschrieben:wer braucht da noch ne psp?
damit schaden sie doch nur ihrem eigenen gerät... naja wenn sie glauben dass das so gut is
Sehe aber, wie Odins, dasds ganze auch nicht so schlimm, da ich sogar froh war VCS zu hause (anner PS2) und unterwegs zu zocken... Schade nur, dass die Spielstände nicht auf beiden gehen...
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
software sells hardware...ich habe eine ps2 aber keine psp...wüde ich nun ratched und clank spielen wollen müsste ich mir dafür keine psp mehr kaufen....X-Live-X hat geschrieben:Also wenn man alle PS3 Titel für die PS2 umsetzen würde könnte ich die Aussage verstehen - aber Handheld und stationäre Konsole sind schon zwei Welten.E-G hat geschrieben:wer braucht da noch ne psp?
damit schaden sie doch nur ihrem eigenen gerät... naja wenn sie glauben dass das so gut is
leider interessiert mich neben loco roco und castlevania kein spiel auf der psp....weswegen ich auch keine besitze.
- Bright-Warrior
- Persönliche Nachricht:
Also ich finds auch gut, dass so viele PSP Spiele auch für die PS2 kommen, ich hab' den Handheld nämlich nicht
. So kann ich viele gute Spiele für das Teil auch auf meine PS2 spielen. Das einzige Problem ist nur, dass die Spiele nicht sehr selten schlecht angepasst werden (siehe Ratchet and Clank). Die Titel lohnen sich dann schon weniger.
- X-Live-X
- Persönliche Nachricht:
Ich habe eine PSP und muss umgekehrt sagen, schau dir mal die Spieleauswahl an - die braucht sich hinter kaum einer anderen Konsole verstecken. Ich habe sie mir wg. Rundenstrategie gekauft und da ist sie (neben PC und DS - also ebenfalls Handheld) einfach führend. Die "großen" Konsolen bieten da quasi nix, daher interessieren mich die auch null.ThePlake0815 hat geschrieben:Dann hast du bisher noch nicht PSP gezockt... denn die ist fast gleich mit der PS2, nur dass eben L2+3, R2+3 und der zweite stick fehlen... Manhunt 2 ist haargenau gleich auf der PSP, wie auf der PS2
Zudem zocke ich ungern vorm TV - Ausnahme Multiplayer und Handheld geht zudem überall.
Deswegen ich dieser Vergleich für mich nichts anderes als Apfel und Birne.
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
Also wenn ich mir vorstelle das MG Ac!d evtl auch auf der PS2 erscheinen würde, graut es mr davor...
steht zwar nichts von aber mal angenommen...
das würde nich passen...
für den Handheld = Perfekt!
aber auf ps2?
ohne sprachausgabe etc... nääähh
dan könnt ich mir eher (muss aber auch nicht unbedingt sein) MGS portable ops vorstellen
aber ich finde das es nicht sein muss
auser eben für leute die halt keine psp haben (schämt euch!)
steht zwar nichts von aber mal angenommen...
das würde nich passen...
für den Handheld = Perfekt!
aber auf ps2?
ohne sprachausgabe etc... nääähh
dan könnt ich mir eher (muss aber auch nicht unbedingt sein) MGS portable ops vorstellen
aber ich finde das es nicht sein muss
auser eben für leute die halt keine psp haben (schämt euch!)