TrackMania - TM Nations: ES World Cup Version

War der Download die Wartezeit nicht wert? Habt ihr Anregungen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

TrackMania - TM Nations: ES World Cup Version

Beitrag von 4P|Bot »

Brandneue Autos, brandneue Strecken, tolle Grafik und gewohnt abgefahrener Spielspaß erwarten euch in der Electronic Sports World Cup Version von Trackmania Nations. Ihr könnt sowohl allein als auch übers Internet gegen Raser aus aller Welt antreten, wobei ein World Ranking Auskunft über die aktuellen Platzierungen der Länder gibt....<br><br>Hier geht es zum Download: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... ADID=45050" target="_blank">TrackMania - TM Nations: ES World Cup Version</a>
unknown_18
Persönliche Nachricht:

hm

Beitrag von unknown_18 »

Also wenn ich das richtig verstehe, dann soll das eine kostenlose Version von Trackmania sein, die speziell für eSport entwickelt wurde?
johndoe-freename-81855
Persönliche Nachricht:

LOL

Beitrag von johndoe-freename-81855 »

WOW 80 kp nicht so schnell ......
Ultragore
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ultragore »

Hothori, so kann man das nennen, ja.

Andere Entwickler hätten sich das sicherlich vergüten lassen. Aber gut, man weiss ja nicht wie die Sponsoren dahinter eben gesponsort haben.
johndoe-freename-88492
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88492 »

Deep Silver und Nadeo habn sowieso den besten kunden support find ich erst Sunrise-Extreme KOSTENLOS dann TMO KOSTENLOS und jetz noch nen eigenständiges Trackmania KOSTENLOS also ich find Nadeo un DS am besten
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Es gibt noch mehr kostenlose TM Versionen? Wieso weiss ich davon nix? Ôô
Ultragore
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ultragore »

Stimmt.
Nadeo sind mehr als löblich.

@Hothori:
Es gibt sowohl fürs erste TM sowie für TM Sunrise jeweils ein kostenloses Update, das beide Spiel massiv aufwertet. Die beiden Originale musst dir natürlich schon kaufen.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Jo, hab gestern Abend noch etwas gesucht und selbst die Updates entdeckt, kommt ganz gut da ich Trackmania (1. Teil) die Vollversion hier hab, Sunrise hab ich nicht, nur die Demo.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Achja, wollte ja noch was zu TM Nations sagen: hab ich gestern Abend bis in die tiefe Nacht hinein gezockt, macht echt Fun. ;)
Ultragore
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ultragore »

Macht es auch ohne Ende für mich. (Fun).

Nvidia wird da tief in die (Porto)kasse gegriffen haben, wenn man sich rein mal die Werbung ansieht.

Ausserdem wollen sie es sicherlich sogut wie möglich in der ESport Szene etablieren.

Deswegen kostenlos.

Aber: Das kann uns ja nur recht sein. Andere Firmen hätten sich es sicherlich trotzdem vergüten lassen, und wenn es nur ein Niceprice Titel geworden wäre.

Von daher nochmal:
Löblich! Sehr sehr löblich! ;)
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Jo, der Editor ist zwar nicht annähernd so Umfangreich wie bei Sunrise, jedoch kann man da auch ein paar schöne Strecken basteln, vorallem ohne Teilelimit (jedenfalls konnte ich keines entdecken). Der Careditor ist der Selbe, wobei man da schon fast leider sagen muss, da es schwer ist da Aufkleber gerade auf den Wagen zu kriegen. Doof nur das TMN trotzdem auch wieder StarForce installiert, jedenfalls hatte ich das nach der Install auf der Platte (dachte das wär ein reiner CD Kopierschutz?).
johndoe-freename-91810
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-91810 »

Wat iss eigentlich so toll an dem spiel??Ihr müsst wow offline rausbringen und dann zum free download das nichts kostest!\"!!!!!!!
johndoe-freename-89396
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-89396 »

info an den webmaster:
die datei wird unter demos gelisted is aber eine vollversion .....

Das game is gut. Halt nur für e-sport zu geschnitten. Die werbung in game fält mir überhaupt nich auf sie ist zwar da aber wo ich das hier lese muste ich erst drüber nach denken .... die umgebung der maps ist ein stadions mit werbe banneren wie man es kennt von stadien und da is auch z.b. das nvidia logo e.z.
....
die wagen steuern sich schon anders als in den vorgängern .....
und die editor teile hätten meiner meinung nach auch ein paar mehr sein können aber im endefekt (eswc) is das bestimt doch ganz gut so....

good game good publisher ... rock on
Merandis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Merandis »

Das Teil macht wirklich Spass! Ok, ich bin nich so der Race-Fan, aber das steuert sich realtiv "simpel". Nur im Online-Modus, auf der Jagd nach der schnellsten Runde, bin ich immer letzter. Trotzdem, der Versuch jedesmal die perfekte Runde hinzulegen und Plätze gut zu machen hat in der Tat was Suchterregendes! 8O
FreakyPlayer
Persönliche Nachricht:

kann nicht zocken bitte um hilfe

Beitrag von FreakyPlayer »

ähm ich kann nicht zocken :( erstmal kommt n fenster mit der nachricht:"Your video card performance has not been found. A quick bench will be run."
ich klick auf ok dann kommt aba wieder ein fenster: "Beim öffnen der kopierschutztreiber kam es zu einem unerwartetem Fehler:
Fehlernummer: 1275." naja dann klick ich auf OK und es kommt wieda n fenster: "Could not retrieve your graphic device performance. Automatic graphic quality may be inadiquate."
Klick wieda auf ok dann kommt das startfenser von TM nations mit "play", "Configure", "..." :D dann klick ich aba auf play und es passiert nichts :cry: kann mir vllt jemand helfen???
PS: falls es hilft (da steht ja was von grafik) ich habe ne 8800 gts von nvidea Graka und ich habe das spiel bei chip geloadet (bin mir aba nciht mehr ganz sicha).

Schickt mir bitte an meine e-mail Manuel7833@web.de

das wäre sehr nett und ich bedanke mich schonmal im vorraus :oops: :P :P :winkhi: :winkhi: