Ersteindruck: LittleBigPlanet
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Was für ein charmantes Art&Design, was für ein herrlich kreativer Spielplatz! Putzige Stoffpuppen bewegen sich durch <EM>meinen</EM> Level. Ich habe die Plattformen platziert, ich habe Hindernisse, Items und all die bunten Dinge errichtet, die meinen kleinen Puppen vom Start bis zum Ziel begegnen.
Wenn man das komplette Design selbst in die Hand nehmen kann, ist das ein klasse...</BR>
Hier geht es zur News Ersteindruck: LittleBigPlanet
Wenn man das komplette Design selbst in die Hand nehmen kann, ist das ein klasse...</BR>
Hier geht es zur News Ersteindruck: LittleBigPlanet
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
ohja bitte
das für mich aktuell einzig tatsächlich interessante spiel um die ps3 kaufen zu wollen...werde ich wohl auch extra für dieses spiel. runter auf 250 müssen die lieben leute bei sony allerdings dann doch noch.
-
killermasterZ
- Persönliche Nachricht:
Re: ohja bitte
sinsur hat geschrieben:runter auf 250 müssen die lieben leute bei sony allerdings dann doch noch.
Das meinst du doch nicht ernst, oder?
- Bela22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: ohja bitte
Kommt alles mit der Zeit.sinsur hat geschrieben: runter auf 250 müssen die lieben leute bei sony allerdings dann doch noch.
- muselgrusel
- Persönliche Nachricht:
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe731183
- Persönliche Nachricht:
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
du meintest auch das gta noch lange nicht unter 64 zu haben sein wird...ich habe es wie ich schon vorher gesagt habe am releasetag für 55 euro gekauft. in anderen mediamärkten gabs den spass sogar für 44 euro.Auf-den-Punkt hat geschrieben:Auf 250€ wird die Konsole wohl so schnell oder gar nie gehen.
@ Rest : Cool ich freu mich eure Level zu spielen, auf Deutsch - Ich bin 100 % auch dabei.
ich rechne mit 299 zu weihnachten. bis dahin wird die pro der xbox etwa 199 kosten.
ich verlasse mich lieber auf meine erfahrung was ie bange angeht.
- Linden
- Persönliche Nachricht:
Bei Ebay bekommste die olle 40GB Version für 250-350€ gebraucht natürlich. Zubehör und Kaufdatum bestimmen wie hoch der Preis ist. Im Amerikanischen Ebay geht sie für 290-350$ weg.Auf-den-Punkt hat geschrieben:Auf 250€ wird die Konsole wohl so schnell oder gar nie gehen.
Mich würde auch mal interessieren was genau LBP ist, klingt alles ja ganz gut, aber so richtig warm bin ich mit dem Titel noch nicht geworden. Ich frage mich woher diese Begeisterungsstürme kommen.
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
An diese Preis Diskussion kann mich gar nicht erinnern.sinsur hat geschrieben:du meintest auch das gta noch lange nicht unter 64 zu haben sein wird...ich habe es wie ich schon vorher gesagt habe am releasetag für 55 euro gekauft. in anderen mediamärkten gabs den spass sogar für 44 euro.Auf-den-Punkt hat geschrieben:Auf 250€ wird die Konsole wohl so schnell oder gar nie gehen.
@ Rest : Cool ich freu mich eure Level zu spielen, auf Deutsch - Ich bin 100 % auch dabei.
ich rechne mit 299 zu weihnachten. bis dahin wird die pro der xbox etwa 199 kosten.
ich verlasse mich lieber auf meine erfahrung was ie bange angeht.
Das einzige wovon ich weiss ist das hier:
Und da bin ich natürlich bei einem neu Preis von 55 € ausgegangen, die ich auch bezahlt habe.Auf-den-Punkt hat geschrieben:sinsur hat geschrieben:...ich warte eh ne woche der preiss fällt. ich hab die geduld und das geld
Bei dem Spiel würde ich nicht so schnell mit einem Preisfall rechnen.
Aber das ist auch ne ganz andere Sache.
Bei der PS3 geht es einfach darum das eine Preisvorstellung von 250€ in der nächsten Zeit einfach total unrealistisch ist.
Zum einen wär das ein Preisfall von 150€, obwohl sie momentan immer noch Verlust mit ihren Konsolenverkäufen machen.
Zum anderen bietet die PS3 zuviel um für 250 verschleudert zu werden.
Vielleicht passiert das irgendwann mal wenn Sony sich dazu entschließt ne extrem light Variante wie die 360 Arcade raus zubringen.
PS : Wir reden natürlich nur von Neupreisen und Deutschland bzw. Europa.
-
johndoe731183
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Hab in der neuen GamePro den Bericht gesehen und gelesen.
Da musste ich sofort lachen.
Da musste ich sofort lachen.