Das kommt daher, dass du demsilverarrow hat geschrieben:5 in mathe wiederbekomm.. physik wohl in den sand gesetzt, aufm weg zum fußballtraining fahrrad unfall, platzwunde+Gehirnerchütterung,ab ins Krankenhaus... was ein verfickter tag -.-
Die Wutecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Der_Mann
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- gigsen
- Persönliche Nachricht:
Der_Mann hat geschrieben:Das kommt daher, dass du demsilverarrow hat geschrieben:5 in mathe wiederbekomm.. physik wohl in den sand gesetzt, aufm weg zum fußballtraining fahrrad unfall, platzwunde+Gehirnerchütterung,ab ins Krankenhaus... was ein verfickter tag -.-noch nicht die treue geschworen hast!
genau! da haben die lehrer eben n auge drauf.. ^^
-
Der_Mann
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich denke, das wird ihm eine Lehre seingigsen hat geschrieben:Der_Mann hat geschrieben:Das kommt daher, dass du demsilverarrow hat geschrieben:5 in mathe wiederbekomm.. physik wohl in den sand gesetzt, aufm weg zum fußballtraining fahrrad unfall, platzwunde+Gehirnerchütterung,ab ins Krankenhaus... was ein verfickter tag -.-noch nicht die treue geschworen hast!
![]()
genau! da haben die lehrer eben n auge drauf.. ^^
- gigsen
- Persönliche Nachricht:
- FrancesTheMute
- Persönliche Nachricht:
-
Der_Mann
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Du bist eben auch nen homoProtestTheHero hat geschrieben:Mich kotzt mein Bartwuchs so an, ich muss mich jeden 2. Tag rasieren damit ich net ausseh wie ein Affe. Aber wenn ich ihn mal wachsen lassen will hört er nach 5 Tagen oder so auf und sieht scheiße aus, also muss ich mich jeden 2 oder 3 Tag rasieren. so ein scheißdreck.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Dir ist aber schon klar das du ein Mann bist?ProtestTheHero hat geschrieben:Mich kotzt mein Bartwuchs so an, ich muss mich jeden 2. Tag rasieren damit ich net ausseh wie ein Affe. Aber wenn ich ihn mal wachsen lassen will hört er nach 5 Tagen oder so auf und sieht scheiße aus, also muss ich mich jeden 2 oder 3 Tag rasieren. so ein scheißdreck.
- FrancesTheMute
- Persönliche Nachricht:
- FrancesTheMute
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ist das echt so?ProtestTheHero hat geschrieben:lol jaja ^^
Aber manche müssen sich nur 1 mal die Woche oder so rasieren, dass wär cool^^
Ich meine, ist eine Woche normal?
Weil dann würd auch ich zu den Abnormalen zählen.
Bei mir ist nämlich ebenfalls nach spätestens dem dritten Tag eine Rasur fällig, da ich sonst wie ein Penner aussehe.
-
Der_Mann
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ist doch egal, bist ja eh nur am zockenhydro-skunk_420 hat geschrieben:Ist das echt so?ProtestTheHero hat geschrieben:lol jaja ^^
Aber manche müssen sich nur 1 mal die Woche oder so rasieren, dass wär cool^^
Ich meine, ist eine Woche normal?
Weil dann würd auch ich zu den Abnormalen zählen.![]()
Bei mir ist nämlich ebenfalls nach spätestens dem dritten Tag eine Rasur fällig, da ich sonst wie ein Penner aussehe.
- FrancesTheMute
- Persönliche Nachricht: