Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
@magmag
Ceeewl, du bist schon der zweite der mich danach fragt. Scheint ja gut auszusehen.
Mal im ernst: Kann ich dir nicht sagen, da der Künstler dieses Werkes jemand anderes ist.
Name ist: SilentPerfection
Kommt in einer Woche wieder aus dem Urlaub zurück. Oft hier im Thread anzutreffen.
Ich glaube ich mache mit Silent ein Geschäft auf. Ich hol die Aufträge rein - er bearbeitet sie. Yeah!
Ceeewl, du bist schon der zweite der mich danach fragt. Scheint ja gut auszusehen.

Mal im ernst: Kann ich dir nicht sagen, da der Künstler dieses Werkes jemand anderes ist.
Kommt in einer Woche wieder aus dem Urlaub zurück. Oft hier im Thread anzutreffen.
Ich glaube ich mache mit Silent ein Geschäft auf. Ich hol die Aufträge rein - er bearbeitet sie. Yeah!

- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
zahlungsmittel?hydro-skunk_420 hat geschrieben:@magmag
Ceeewl, du bist schon der zweite der mich danach fragt. Scheint ja gut auszusehen.![]()
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Genauso ist es natürlich. :wink:Azake hat geschrieben:auch wenn die Spiegelung wohl lediglich als Filler für den Bereich daneben gedacht war/ist.
Hatte ich auch schon drüber nachgedacht, als ich die Spiegelung noch nicht drin hatte.Azake hat geschrieben:Ich würde jeweils die wichtigsten drinbehalten, bis Du wieder genügend Spiele hast, um die nächste Zeile vollständig zu füllen.
Mit dem Spiegeleffekt schien/scheint mir das Problem dann aber gelöst zu sein.
Klar tanzt Vegas noch ein wenig aus der Reihe, aber da wird mit GRID diesen Monat etwas Abhilfe geschaffen.
Ok, dann könnte man sagen das gleich zwei aus der Reihe tanzen, aber ich denke umso mehr es werden desto 'undämlicher' sieht es aus.
:wink:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Eine Reihe beinhaltet 8 Cover, wenn er Vegas in die Mitte setzt, werden die Spiegelungen zweier Spiele halbiert.moshman hat geschrieben:Oder er setzt Vegas mittig und spiegelt dn Rest =P
Wäre zwar originell, aber auch konfus.
Wenn GRID dazukommt, dann beide in die Mitte klatschen und die Bereiche rundherum wie gehabt spiegeln.
Dann siehts wieder 'nen Tick besser aus.